SCHÖNER WOHNEN FARBE Nikotinsperre Nikotinsperre, 5 Liter, weiß, matt, überdeckt Rauchvergilbungen

Sehr gute Deckkraft

Schöne cremige ergiebige Farbe. Würde Sie nicht verdünnen. Lässt sich hervorragend streichen . Deckt Nikotin klasse ab. Farbgeruch wie bei einer normalen Wandfarbe. ( für die Nörgler hier, sei noch einmal gesagt, jede Farbe duftet etwas beim streichen ). Aber es sind keine Gesundheitsschädliche Gase, da die Farbe auf Wasser Basis ist. Also alles paletti,. Preis vollkommen im Rahmen. Den 1 Anstrich etwas dünner auftragen, nach 2 bis 3 Stunden den zweiten Anstrich normal auftragen, und schon ist alles wie neu. Und nochmal zum Schluss, der Geruch gehört dazu, verfliegt aber ratz fatz. Viel Spaß, es lohnt sich wirklich.

Sehr gute Deckkraft! Absolut empfehlenswert!

Ja, diese Farbe hat eine sehr gute Deckkraft! Bin sehr zufrieden, denn es musste nur einmal gestrichen werden. Die Farbe selbst ist von der Konsistenz her wie Gel, tropft nicht und ist sehr sparsam. Habe zwei Eimer gekauft für den vorgesehenen Raum, habe aber nur einen benötigt. Absolut TOP, würde ich wieder kaufen!!

super Farbe

schnelle lieferung ,Farbe hat sehr gut bedeckt die Wände im Zimmer, wo wir beide geraucht haben. Der Geruch ist weg, die Wände wieder frisch und weis. Gute Beschreibung auf dem Verpackung und gut verpackt .preis ist für 5L etwas zu viel . aber gerne wieder

Sehr gut in der Deckkraft

Bei stark verbrauchte Zimmer, ist dieses Produkt sehr weiterzuempfehlen. Hätte ich mit einer normalen Farbe nicht so ein Top Ergebnis erzielt. Das gerechtfertigt auch den Preis

Super Deckkraft

Ich habe meine Küche mit der Farbe gestrichen. Die Deckkraft ist super, man sieht keine Verfärbungen. Meine Küche strahlt einfach. Würde die Farbe jederzeit wieder kaufen.

Die Farbe ist fantastisch!

Teuer, aber sehr ergiebig. Lässt sich gut verarbeiten Spritzt nicht. Deckt Nikotinspuren mit nur einem Anstrich völlig ab. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Zustellung bereits nach 2 Tagen nach Bestellu

Wir Rauchen und unsere Wände haben sichtbare Nikotinstellen. Bereits mit einmal streichen konnte man nichts mehr davon sehen. Wir sind begeistert! Deckt super.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht. Wir mussten nur einmal drüber streichen und bis heute alles wie neu. (Zeitpunkt des Streichen war circa vor zwei Monaten).

Super Farbe

Es tut was es tun soll es deckt..Haben es auf eine vergilbte Tapete gestrichen,danach nochmal mit Wandfarbe und alles ist gut..

Der Retter in der not

Deckt sehr gut und ist sehr ergiebig. Tropft beim streichen nur sehr bitte Boden abdecken

Die Farbe ist super, deckt und schliesst sämtliche Gerüche ein..

Super Farbe

Deckt schon bei einmal streichen super ab, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Farbe

Sehr gute Farbe, deckt bei dem ersten Anstrich. Sehr zu empfehlen.

super

Die farbe deckt sehr gut!!!Bin zu Frieden !!! Würde ich jeden weiter empfehlen !!!

Deckkraft sehr gut

Da ich einen kaminofen habe und wir alle rauchen deckt die Farbe hervorragend!

Beste Farbe

Habe 3 verschiedene Nikotinsperren ausprobiert. Das ist die Beste. Das meiste geht nach erstem Anstrich weg.

Weiss

Noch nicht ausprobiert. ..Aber günstiger als im baumarkt

Tolle Farbe für Räume wo geraucht war

Farbe hat sehr gut bedeckt die Wände im Zimmer, wo mein Mann fleißig geraucht hat. Das Geruch ist weg, die Wände wieder frisch und weis. Gute Beschreibung auf dem Verpackung.

Super Farben

Diese Farbe ist einfach super würde es immer wieder kaufen ,deckt richtig gut 5 sterne

Deckt wunderbar 👍👍👍

Wenn man aufhört mit dem Rauchen, bleibt es auch weiß, sonst nützt die beste Farbe nigs. 😁

Die Farbe ist Super kann nur Weiteremfehlen

Besser als gedacht

War bei dem Preis/ Liter Verhältnis erst sehr skeptisch aber die Farbe hat zwei Jahre intensiv rauchen im WZ gut beseitigt. Die Farbe kann mit normaler Binder Farbe gestreckt werden ohne Deckkraft verlust

Gute Sperrung für nicotine!

Sehr empfehlenswert von uns! Da wo wir eingezogen sind wurde geraucht , diese Gestank musste dringend weg! Also wir haben zuerst die Wände gewaschen mit Nikotinentferner und dann normal gestrichen. Es hilft gut ist nicht so gelb wie vorher und Gestank ist auch fast weg.

Top Farbe mit Qualiät die Stimmt

Schöner Wohnen ist der Perfekte Name für die Farbe Deckkraft sehr gut . Ist zwar etwas höher im Preis finde dieses aber auch gerechtfertigt . Immer wieder gerne bevor ich so einen Billigfarbe kaufe . Einfach gerechtfertigt ...

für 5 L viel zu teuer

für 5 L viel zu teuer, ich finde der preis müsste heruntergesetzt werden . Ansonsten ist die Farbe gut . Wenn es 10 L großer Eimer 38.99 wäre, könnte ich den preis verstehen nur weils eine Nikotinsperre ist.

zuverlässiger Partner beim Renovieren

der Artikel hält was er verspricht! Absolute Deckkraft, geruchlos, nicht tropfend kann ich nicht bestätigen. Alles in Allem: super Ergebnis! Werde ich wieder kaufen!

Gute deckende Farbe

Die Farbe tut, was sie soll. Die gelbliche Farbe ist nicht mehr zu sehen. Das weiß lässt sich einfach verstreichen und deckt optimal.

Sehr gute Deckkraft !!!

Die Nikotinsperre ist gut. Bei mir hat sie für die angegebene Fläche bei weitem nicht ausgereicht, deckt aber sehr gut !! Bin starker Raucher !!!

Sehr gutes Produkt *****

Die Farbe ist super, deckt sehr gut, und lässt sich leicht verarbeiten . Schnelle Lieferung und super verpackt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !!!

Habe ein super Ergebnis erreicht, die Farbe hat eine hohe Deckkraft und lässt sich super eintragen. Den Preis finde ich dennoch zu hoch.