zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, schwarz, seidenmatt, für innen, 2in1-Lack

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut zu verarbeiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Lage ist perfekt für OSB Platten und Möbelbauer muss ich ganz ehrlich sagen! Er deckt sehr gut und vor allen Ding was sehr wichtig ist alle Räume sind schnell aus Waschbar und es bleiben keine Rückstände Auch schwarzer Schleier sind nicht wirklich zu sehen auch wenn man mit der Rolle nicht so genau streicht

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lack deckt sehr gut und lässt sich auch gut spritzen. Er riecht nicht streng und trocknet gut!!

Enttäuscht!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr unzufrieden!!! Habe mir eingebildet, diese Farbe von "SCHÖNER WOHNEN" ist sicher eine gute Wahl und rechtfertigt ihren Preis durch Qualität. Ich bin sehr enttäuscht über die mangelhafte Streichfähigkeit und das schlechte Ergebnis! Der Untergrund(Kunststofffunier)wurde, wie in der Beschreibung, vorbereitet. Vielleicht ist die Farbe überlagert...ein Mhd ist nicht angegeben!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt zu verarbeiten, richt nicht, deckt perfekt. Somit war nur ein Anstrich nötig und dadurch hab wir viel Zeit und Arbeit gespart. Absolut empfehlenswert.

Schöner Wohnen Lack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was soll ich sagen gute Deckung blauer Engel geruchslos ich kaufe jetzt nur noch Schöner Wohnen Lack

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe deckt super vom ersten Anstrich und spritzt nicht beim Malern.

Lavk läsdt sich gut verarbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lack lässt sich gut verarbeiten, ich habe ihn zweimal aufgetragen, deckt sehr gut und riecht nicht unangenehm.

Tolle deckende farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist definitiv weiter zu empfehlen ich hab damit gelbe Türen uberstrichen hat wunderbar gedeckt

Nix zu meckern!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung erfolgte schnell und der Artikel hält was er verspricht! Empfehle es weiter...

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super klasse dieser Lack ist sehr ergiebig man braucht nur wenig wo man sie zu

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Lässt sich mit der Rolle leicht verarbeiten. Kann ich nur empfehlen.

1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super lässt sich gut verarbeiten ,deckt gut und stinkt absolut nicht.

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut deckende Farbe, lässt sich gut verarbeiten ohne zu tropfen. Sehr ergiebig.

Sehr einfach in der Anwendung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr begeistert von der Farbe, deckt 1A und stinkt nicht so doll

Geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meine Regale damit gestrichen. Absolut zuverlässige Deckkraft.

Super Lack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Lack kann man weiterempfehlen, lässt sich gut verarbeiten!

zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die farbe deckt gut und lässt sich einfach verarbeiten

Super Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe, deckt schon nach dem ersten Anstrich!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lack deckt sehr gut und ist leicht im Auftrag.
1/ 1