SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Home, 750 ml, weiß, stumpfmatt, vergilbungsbeständiger Acryllack

Weißlich,Stumpfmatt

Lässt sich gut streichen,sehr ergiebig und hat eine schöne matte Oberfläche. Habe einen alten ,Kleiderschrank(Nussbaum),damit gestrichen.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Empfehlenswert

Gute Deckkraft, leichte Verarbeitung und relativ kurze Trocknungszeiten sind schon gute Argumente für diesen Lack. Die Farbe selbst ist der Trumpf - weißer geht es nicht.

Wie die Faust aufs Auge!

Farbe passt perfekt! Gut zu verarbeiten und deckt gut!

Nachhaltig.

Ich habe mich bewusst für diesen, nachhaltigen Lack entschieden, weil ich so zur Resourceneinsparung und Umweltschutz beitrage. Der Lack ist sehr ergiebig, lässt sich sehr einfach verarbeiten, ist schön matt und benötigt nur eine kurze Trocknungszeit. Ich habe damit eine Tür gestrichen, die ich vorher mit Bondex Reparaturmasse bearbeitet habe, weil es durch die Tür sehr durch zog und ich vorher an einigen Stellen mehrere lagen Dichtumgsband übereinander anbringen mußte, damit es wenigstens etwas dicht war. Ich bin mit dem Artikel auf jeden Fall sehr zufrieden und würde es gerne wieder kaufen. Der Preis ist mit knapp 22.- Euro durchaus in Ordnung. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Das nenn ich noch Qualität...

Ich finde das bei fast allem was man so kaufen kann die Qualität seid Jahren sehr nachgelassen hat und man sich für viel Geld den letzten Scheis kaufen kann...aber die Qualität dieses weißen Lacken an frühere Qualität erinnert... Ich bin sehr zufrieden und kann diese Farbe reinem Gewissens weiter empfehlen... Danke Otto

Tolle Farbe

Diese Farbe habe ich schon öfters benutzt und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag es einfach schön matt - bin kein Fan von glänzenden oder seidenmatten Farben. Kaufe ich immer wieder gerne.

Sehr guter Lack

Lack auf Wasserbasis ist nicht mein Ding aber dieser Lack ist perfekt. Habe damit unsere Zimmertüren gerollt, das Ergebnis ist perfekt. Farbverlauf und Deckkraft sind die Argumente für diesen Lack

Ein toller Lack...!

Vorbildliche Verpackung, Farbdose war fixiert ...100% Deckkraft, leuchtendes weiß und geruchsneutral...bin total begeistert, immer wieder gerne... Danke für dieses tolle Produkt!

Super Farbe, leicht aufzutragen. Trocknet ...

Super Farbe, leicht aufzutragen. Trocknet ziemlich schnell. Würde ich immer wieder kaufen.

gute Farbe

Lässt sich gut streichen. Preisleistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung