SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, cremeweiß RAL 9001, für innen, 2in1-Lack

Schöne und hochwertige Farbe

Lieferung kam schnell an und war gut verpackt. Farbe ist schön und stinkt nicht wie andere.

Schöner Wohnen gesunder Lack

Nach langer Recherche für diesen Holz Lack entschieden da wir ihn im Kinderzimmer verarbeitet haben! Super Wahl! Tolle Farbe wie angegeben und gut zu verarbeiten. Haben alten Kieferschrank lackiert, süß! Preislich vielleicht etwas teurer wie andere aber das ist es uns wert. Klare Empfehlung

Die Farbe ist sehr hochwertig

Es lohnt sich etwas mehr Geld für die Farbe auszugeben. Lässt sich einfach mit etwas Wasser verdünnen und sehr leicht verarbeiten. Das Streichergebnis ist überzeugend. Die angegebenen Farben sind stimmig. Leichtes reinigen des Pinsel mit Wasser.

Farbe Top

War erst Skeptisch ob der Farbton auch wirklich so aussieht wie auf dem Bild, die Farbe sieht super aus . Hat eine sehr hohe Deckkraft, schon beim ersten Anstrich. Die Farbe trocknet sehr schnell. Kann ich weiterempfehlen

schöner, warmer Weisston

Die Farbe ließ sich gut verarbeiten und hat nicht gerochen, Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist aber ein bisschen kratzempfindlich, dennoch klare Kaufempfehlung.

Super Farbe

Diese Farbe kann ich nur weiterempfehlen.Sie deckt auf Holz genauso gut wie auf Metall.Eine Grundierung ist nicht notwendig.

Super Farbe

Sehr ergiebig deckt wunderbar.Zwar etwas teuer aber Qualität hat seinen Preis

Sehr guter Buntlack.

Sehr guter Buntlack. Läst sich gut mit einem Pinsel streichen, läst sich aber auch gut mit einer Rolle auftragen. Alles Super.

Sehr gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden mit diesem Lack. Er lässt sich einfach auftragen und deckt nach 1 Schicht. Schönes cremeweiß....

Tolle Farbe

Sehr gute Farbe trocknet schnell und kein geruch in der wohnung