zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Protect Buntlack, 750 ml, silbergrau RAL 7001, seidenmatt, ideal für außen

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach klasse! !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Farbe ,schnell trocknend, nur einmal streichen einfach genial .Mein Schreibtisch sieht aus wie ein ganz anderes neues Designerstück von Braun auf silber grau einfach top

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das diese Farbe decken tut aber ich wurde eines besseren belehrt einfach nur klasse wuerde ich jederzeit wieder bestellen

Schöne Farbe, super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe wirkt grau-blau und ist super deckend. Ich brauchte noch nie so wenig Farbe!

RAL 7001 nachhaltig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kunstharzlack ist gut zu verarbeiten und widerstandsfähig. Die sinnvolle RAL Farbton Nummer ist für weitere Anwendungen im selben Bereich sehr wichtig. Als Reiniger beim Streichen empfiehlt sich übrigens ein kräftiger Glasreiniger.

Immer wieder gern

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Farbe ganz schön riechen tut und das in der Wohnung ist sie sehr gut gewesen für meine Türen.... dafür kann ich nur drei Sterne geben...

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe ich habe damit meine Möbel lackiert es trocknet auch sehr schnell bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Decken tut es super. Auf Kunstoff muss man eine Schicht auftragen und nach 3 min nochmal drüber gehen, dann ist es perfekt.

Gute Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe damit meine Türen gestrichen. Farbe deckt gut und trocknet recht schnell. Geruch ist auch okay. Qualität passt !!

Sehr schönes grau, hohe deckkraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes grau mit einer hohen deckkraft. Ohne vorher abschleifen zu müssen selbst bei dunkles Untergrund

gut zu verarbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu verarbeiten, gute Qualität, Feuerschutztüre damit lackiert - mit Schaumrolle- Somit alles OK.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt sehr sehr gut. Verbrauch ist sehr gering. Streichfähig sehr gut.

wunderbare Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Farbe, läßt sich einfach und sehr gut auftragen und deckt hervorragend

Schöne Farbe, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist gut zu verarbeiten. Hat aber irgendwie einen blaustich
1/ 1