SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Protect Buntlack, 750 ml, silbergrau RAL 7001, seidenmatt, ideal für außen

Einfach klasse! !

Eine super Farbe ,schnell trocknend, nur einmal streichen einfach genial .Mein Schreibtisch sieht aus wie ein ganz anderes neues Designerstück von Braun auf silber grau einfach top

Hätte nicht gedacht das diese Farbe decken tut aber ich wurde eines besseren belehrt einfach nur klasse wuerde ich jederzeit wieder bestellen

Schöne Farbe, super Qualität

Die Farbe wirkt grau-blau und ist super deckend. Ich brauchte noch nie so wenig Farbe!

RAL 7001 nachhaltig

Dieser Kunstharzlack ist gut zu verarbeiten und widerstandsfähig. Die sinnvolle RAL Farbton Nummer ist für weitere Anwendungen im selben Bereich sehr wichtig. Als Reiniger beim Streichen empfiehlt sich übrigens ein kräftiger Glasreiniger.

Immer wieder gern

Auch wenn die Farbe ganz schön riechen tut und das in der Wohnung ist sie sehr gut gewesen für meine Türen.... dafür kann ich nur drei Sterne geben...

Super Farbe

Super Farbe ich habe damit meine Möbel lackiert es trocknet auch sehr schnell bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt

Passt

Decken tut es super. Auf Kunstoff muss man eine Schicht auftragen und nach 3 min nochmal drüber gehen, dann ist es perfekt.

Gute Farbe

Habe damit meine Türen gestrichen. Farbe deckt gut und trocknet recht schnell. Geruch ist auch okay. Qualität passt !!

Sehr schönes grau, hohe deckkraft

Sehr schönes grau mit einer hohen deckkraft. Ohne vorher abschleifen zu müssen selbst bei dunkles Untergrund

gut zu verarbeiten

Angenehm zu verarbeiten, gute Qualität, Feuerschutztüre damit lackiert - mit Schaumrolle- Somit alles OK.

Klasse

Deckt sehr sehr gut. Verbrauch ist sehr gering. Streichfähig sehr gut.

wunderbare Sache

sehr schöne Farbe, läßt sich einfach und sehr gut auftragen und deckt hervorragend

Schöne Farbe, gute Qualität

Farbe ist gut zu verarbeiten. Hat aber irgendwie einen blaustich