zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wohndecke Liv, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Biesenoptik, Kuscheldecke

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht überzeugend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist ziemlich dünn und verzieht sich vermutlich mit der Zeit. Außerdem hatte die Decke einen recht starken chemischen Geruch. Dafür ist der Preis dann definitiv zu hoch.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden

Ganz tolle Decke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert von dieser Decke. Ich habe sie am Fußende meines Bettes und das sieht einfach nur edel aus. Ganz tolle Qualität, tolle kombinierbare Decke. 1+
1/ 1