Kunstfaserbettdecke, Diana, KBT Bettwaren, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser, Für sehr hohe Ansprüche!

Klasse Bettdecke

Die Decke fühlt sich richtig gut. Weich und leicht. Sie hält richtig schön warm und sie verrutscht nicht im Bezug. Habe zur Zeit nur die "Übergangsdecke", also die dickere der beiden Decken, in Gebrauch. Und trotz der schon kalten Nächte hält diese wunderbar warm (unbeheiztes Zimmer). Da kann es im Winter so richtig kalt werden. Mit den beiden Decken dann zusammen habe ich keine Angst zu frieren. Ob die dünne Decke im Sommer evtl. zu warm ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Was ich noch ganz toll finde, es sind ausreichend Knöpfe vorhanden. Ich würde mir diese Decke auf jeden Fall wieder kaufen.

nur noch Kunstfaser Bettdecken

Kunstfaser sind erstaunlich warm ,und es werden auch keine Gänse und andere Tiere mehr gerupft.

super warm

sehr schöne und warme Decke, und das beste auch für den Uebergang zu Wärmeren Jahreszeit geeignet ,Stoff sehr angenehm

Ein super Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Da wir nachts immer mit offenem Fenster schlafen, halten die Decken schön wsrm und sie sind extrem leicht.

Toller artikel

Ich habe diese decke für meinen Sohn gekauft und sie ist echt super.nicht zu warm und nicht zu kalt.würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Kunstfaserbettdecke, »Diana«, KBT Bettwaren,

Prima immer wieder! Tolle Decke, sehr zu empfehlen.

Ein tolles Artikel.

Sehr schöne Bettdecke, gute Qualität , Verarbeitung und Preis. Werde weiter empfehlen.

Prima immer wieder! Tolle Decke, sehr zu ...

Prima immer wieder! Tolle Decke, sehr zu empfehlen.

Wärme decken

Schöne und gute qwalitat auch material ist sehr gut