Microfaserbettdecke, CLIMASTEP, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Optimales Klima im Bett!

Wunderbar anschmiegsam

Diese Bettdecke ist echt prima. Weich und anschmiegsam und für ''Große" Männer ideal. Auch bei den zur Zeit etwas kühleren Nachttemperaturen noch zu nutzen, obwohl es eine sehr leicht Sommerdecke ist.

Die Decke ist super

Eine schöne leichte, warme und angenehme Decke. Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter👍

Schöne Steppdecke

Super schöne warme Steppbdecke. Die Decke ist kuschelig mit einer ausreichenden optimalen Füllung. Daher vergebe ich 5 Sterne...

Tolle Decke

Weich, anschmiegsam und waschbar, was für mich wichtig war, da diese wirklich oft gewaschen wird als Gästedecke.

Eine gute Wahl,

Die Sommerdecke hat für mich nur Vorteile, da sie angenehm weich und sehr leicht für den Sommer ist.

Herrlich

Habe mich für die Übergröße entschieden, da ich keine Lust mehr auf dieses rumgezuppel hatte. Gute Wahl! Die Decke hat ein gutes Gewicht, ist nicht zu warm und nicht zu kalt für diese Jahreszeit. Im Sommer schlafen wir eh nur mit Bettbezug. Die Verarbeitung ist sehr gut, auch nach der ersten Wäsche. Ist auch gut über dem Wäscheständer getrocknet.

Eine schöne leichte, angenehme Decke.

Diese Schlafdecke ist kuschelig und warm. Der Preis ist super. Decke kann man waschen. Eine schöne leichte, angenehme Decke.

Super Qualität

Eine ganz tolle weiche und leichte Decke. Fühlt sich hervorragend an, ist sehr gut verarbeitet!

Jederzeit wieder

Die Bettdecke roch nicht nach Chemie und habe sie trotzdem erst mal einmal gewaschen. Getrocknet im Trockner. Alles super. Liegt sehr angenehm, nicht zu schwer, wärmt super. Bin sehr begeistert.

Super weiche und warme Decke

Die Decke ist super weich und kuschelig und obwohl ich sonst auch im Winter immer mit leichten Sommerdecken geschlafen habe bin ich absolut glücklich mit diesem Artikel. Perfektes Schlafklima!

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Preis Leistung ist super. Diese Decke hat ein sehr leichtes Gewicht sehr schön für die heißen Sommertage. Diese Zudecke würde ich wieder kaufen.

Tolle Bettdecke sehr leicht. Hält auch...

Tolle Bettdecke sehr leicht. Hält auch warm aber ob sie im Winter bei kalten Temparaturen auch warm genug ist muß sich noch herausstellen.

super leichte Bettdecken, eignen sich...

super leichte Bettdecken, eignen sich perfekt für den Sommer, da ich ohne Decke nicht schlafen kann genau das Richtige für mich ;-)

Was für eine tolle Bettdecke!!!

Hält richtig warm, ist sooo kuschelig weich - schon fast zu schade um ein Bettbezug drüber zu ziehen. Toller Artikel!!!

Super weich

Genau richtig ..für unseren kleinen Mann ..

Tolle Ecke

Mein Enkel ist super zufrieden und friert dank der Decke nicht mehr . Sehr weich und kuschelig

Eine schöne Decke die warm hält

Sehr schöne Decke ,gefällt mir gut ,hält sehr warm ,man kann sie waschen ,ich bin zufrieden

würde ich immer wieder kaufen

Eine Schlafdecke, die klein im Preis und kuschelig warm ist. Und dazu noch waschbar.

sehr angenehm, trotz Winter

Trotz Bettdecke- leicht- sehr warm und angenehm. Es ist eine sehr gute Steppdecke

immer wieder!!

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, bin mit der Decke sehr zufrieden.

Die Verarbeitung dieses produktes ist...

Die Verarbeitung dieses produktes ist in Ordnung und Preisleistung ist auch ok

Gute Qualität zum guten Preis.

Bin sehr zufrieden mit dem Ganzjahresbett. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Super angenehm und nicht zu dünn

Kann man nur empfehlen. Ist angenehm warm und hat genau die richtige Dicke

Für den Preis unschlagbar Hällt schöm warm Würde es weiter empfehlen

Super decke

Sehr leicht und qualitativ gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wunderbare leichte Microfaserbettdecke. Hält totzdem schön warm.

toller atikel

die decke ist echt sehr warm und mollig würde ich wieder kaufen

Eine sehr bequeme und kuschelige Bettdecke...

Eine sehr bequeme und kuschelige Bettdecke aus guter Qualität.

Sommerdecke für ein gutes Schlafgefühl

Schöne Sommerdecke. Angenehmes Material und gutes Hautgefühl.

Supet

Bardzo ciepła . Jestem zadowolona . Polecam ten produkt .