Kunstfaserbettdecke, Baca, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: aus hochwertiger 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4-Jahreszeiten, Decke

Bettwäsche für Puppenwagen

Qualität unzureichend, nur Hülle aus Kunstfaser, nach 1 Wäsche weiter zerknittert, merkwürdiger Geruch, zu kleine Tüte geknüllt, Decke für Puppenwagen zu verwenden, nicht zu empfehlen für Allergiker

Größe abweichend

Größe 155x220cm bestellt und tatsächlich 140cm breit , also auch bei ca. Angaben, find ich 15cm Abweichungen echt unverschämt.

Maßangaben leider falsch

Wir haben uns sehr auf diese Sommerdecken gefreut. Unsere alten Decken waren auch sehr dünn für den Sommer ,aber wir wollten neue weil die Maßangaben auch nicht korrekt waren. Allerdings waren diese Decken nicht von Otto.Heute sind die Sommerdecken von Otto gekommen und was soll ich sagen ,auch da stimmen die Maßangaben nicht.Sie sollten 135×200 cm sein.Doch es sind nur 130× 192.Da fehlen ja auch einige cm ,die dann auch im Bezug fehlen.Und das stört mich sehr. Man hat immer Luft im Bettbezug da die ja 135×200 sind.Schade das auch hier einige cm fehlen. Wir schicken die Decken leider zurück.

Decke zu klein!

Als wir die Decke ausgepackt haben mussten wir leider feststellen das diese nicht wie bestellt 200cm x 220cm war sondern nur 180cm x 200 cm .... da aber in einem schreiben ausdrücklich gesagt wird, sobald sie ausgepackt ist könne sie nicht erstattet werden bleiben wir drauf sitzen... vorallem haben wir 2 stk davon bestellt. Sehr ärgerlich!

Nicht gut

Die Qualität war nicht gut und zurück geschickt.

Eine tolle Decke aber....

Ich habe die Decke vakumiert erhalten, dennoch nach dem Auspacken Flecken auf der Decke entdeckt. Echt schade!! So macht es für mich den Eindruck als hätte ich B Ware erhalten und würde (wenn ich sie nicht ausgepackt hätte) sofort zurück schicken!

Es geht

Die Decke fühlt sich sehr toll an, jedoch schlafe ich schrecklich und schwitze literweise seit ich sie habe.

Nicht so gut

Dieser Artikel entspricht nicht der angegeben Größe der Beschreibung. Ich habe in der Größe 132 ×200 bestellt. Nach dem auspacken habe ich 120×200 gemessen 15 cm schmaler. Habe die dann noch mal in Größe 135× 200 bestellt, und wieder hat die Größe 135 × 200 nicht entsprochen. Beim apmessen wieder 120×200. Die Verpackung fand ich auch sehr schlecht.

Ware war Fehlerhaft! Sofort reklamiert!

1. Druckknopf leichte Decke lag im inneren der 4 Jahreszeitendecke lose! - 2 kleine Löcher in der Decke (doppelt gestanzt)! 2. Enden der genähte Einfassung nicht zusammen genäht! An beiden Decken. Habe die Fehler gekennzeichnet mit Haftmarker, lt. E-Mail an Ottoversand gemeldet, reklamiert und werde sie morgen Reture schicken!

Gute qualität aber...

Sehr dünn

Das die Decke so leicht ist hätte ich nicht gedacht. Da kann man auch eine einfache Wohndecke nehmen. In den Karton hätten auch fünfmal soviele gepasst. Geht daher leider zurück.

Beide decken gleich dick kein unterschied. ...

Beide decken gleich dick kein unterschied. Der Aufdruck ist ein Witz statt sternchenaufdruck wäre eine Kennzeichnung besser für dicke und dünne Decke.

Etwas enttäuschend

Die Decke ist sehr dünn und für den Preis habe ich wirklich bessere gesehen. Würde es leider nicht weiterempfehlen

Leider die falsche Größe

Leider die falsche Größe angekommen und nur eine Decke obwohl ich 2 bestellt habe. Dann sich sieht sie sehr schön aus

Ging zurück

Leider fiel diese Decke nicht so fluffig und kuschelig aus wie erhofft. Iwie in sich zu steif, ging zurück.

Die Decken habe ich für Sommer bestellt aber ...

Die Decken habe ich für Sommer bestellt aber ging zurück weil,keine gute vereinbarung und sehr dünn.

Es geht...

Für mich die ist sooo dünn und leicht, für Sommer passt, aber für Winter passt gar nicht...😔

Nicht so toll

Die decke fällt sehr dünn aus. Ist auf den Bildern schlecht zu erkennen. So aber gut verarbeitet.

Preiswerte Decke

Nutze die neue Decke als Herbst- und Winterdecke. Für den Preis völlig in Ordnung.

Preiß/Leistung

Dünnes Sommerdeckchen, nichts für mich. Hier bezahlt man für den Markennamen.

Leider zu dünn für den Winter. Eher für den ...

Leider zu dünn für den Winter. Eher für den Sommer geeignet.

Normale Decke

Tut was es soll, wärmen. Eine normale Decke halt, nichts besonderes

Der den Betrag was besseres erwartet

Die Decke war viel zu dünn und deswegen habe zurück geschickt.