Kunstfaserbettdecke, Baca, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: aus hochwertiger 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4-Jahreszeiten, Decke

Sehr schön!

Die Bettdecken sind sehr leicht und trotzdem schön warm. Leider stimmen die Maße nicht. Statt 135 cm/200 cm sind sie nur 130 cm/192 cm. Werde sie aber trotzdem behalten, weil unschlagbarer Preis für ein qualitativ gutes Produkt.

Für wirklich warme Tage

Sehr dünne Decke für den Sommer. Das ist mir persönlich leider zu dünn.

Ich habe die Kunstfaserbettdecke zu klein

Es ist gut,aber leider habe ich andere Größe bekommen zweimal.200×220 kommt 200×190 😑😑

Relativ schwer

Die Decke hält schön warm . Und ich kann mir vorstellen wenn es im Sommer warm ist , man die eine Decke abnimmt , dass die Decke dann schön leicht ist . So hat man leider das Gefühl von einer schweren Last . Desweiteren hat die Decke sehr stark nach Chemie gerochen .

Entsprach leider nicht meiner Erwartung

Auch nach längerem Lüften nicht geruchsneutral, trotz Schadstoffzeichen. Knitterfalten lagen sich nicht aus, deshalb ging es leider retoure.

Füllung verrutscht nach dem waschen/trocknen

Ich habe die Bettdecke seit einigen Wochen und jetzt zum ersten Mal gewaschen. Nachdem ich sie aus dem Trockner geholt habe, ist die ganze Füllung in zwei Kästchen gerutscht und die anderen Kästchen sind somit leer. Sehr schade! Ansonsten ist das eine wirklich tolle Bettdecke.

Die Decke ist schön aber..

Ich war erstmal sehr begeistert von der Decke sie fühlt sich sehr angenehm und weich an und total leicht obwohl sie so groß ist. Das schöne daran ist auch das man sie im Winter zsm geknöpft benutzen kann und im Sommer dann getrennt bwz nur eine. Es sind quasi 2 Decken. Was mich leider sehr stört und das ist auch der Grund weshalb ich es zurück schicken werde ist das es nicht den Maßen entspricht finde sowas sehr wichtig da es dann immer wieder Probleme macht weil dann der Bezug zu locker ist und nicht perfekt sitzt. Die decke ist genau 190cm breit was ich sehr schade fand

Angenehm weich und leicht...

...jedoch für mich im kalten Schwarzwald leider nicht warm genug. Deshalb geht diese Decke zurück. Mit nur 1120 Gramm Füllgewicht ist sie überhaupt nicht schwer...und nach meinem Empfinden sehr gut für die Übergangs-u. Sommerzeiten geeignet.

Leider zurück.

Wollte für mein Sohn Decke kaufen, habe diese Decke wegen viel Positive Bewertungen gekauft. Aber war leider negativ überrascht. Decke ist Steiff und eher Sommer Decke als Ganzjährige. Positives: hat nicht unangenehme Geruh, und falls ich Sommer Decke suchte würde ich diese lassen, aber als Decke für Kind für Kalte Jahreszeit nicht geeignet. Mein Sohn hat gesagt, dass er mit diese Decke kann nicht kuscheln. Sorry

Nur mit Bezug verwenden

Da ich nachts stark schwitze, kann ich nur Betten benutzen, die ich nicht beziehen muss. Für diesen Zweck ist das Jahreszeitenbett nicht geeignet, da es die Feuchtigkeit zwar aufnimmt, aber nicht nach außen weiterleitet und verdunstet. Mit einem Bezug, der die Feuchtigkeit aufnimmt, ist das Bett warm und anschmiegsam. Meine Enkelin ist damit zufrieden.

Super dünne sehr schöne Decken

Tolle leichte Decke. Leider habe in diesem Sommer nicht mehr viel davon, deshalb Punktabzug für die ungewöhnliche lange Lieferdauer von fast 3 Monaten! Im Mai bestellt und Lieferung erst Mitte August.

Steppbett

Verpackung war beschädigt, Karton offen! Bettdecke ist sehr schwer und passt nicht so wirklich im Bezug! Leider kann man sie nicht zurück schicken! Aber ein Plus hat sie dann doch- sie ist kuschelig warm

Ein Gut Bettdecke.

Für den Preis ist nicht schlecht. ich finde, dass die Qualität gut ist.

Für den Preis okay

Ich habe nur meine Hand zwischen die Decke gesteckt und fand nicht, dass diese besonders wärmend ist. Auch das Material hat sich nicht so schön angefühlt, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Schöne Bettdecke.

Die Bettdecke wurde sehr spät geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr praktisch für wärmere Zeiten und schön anzuschauen.

Artikel ist sehr gut und hat gute Qualität ...

Artikel ist sehr gut und hat gute Qualität ich würde es weiter empfehlen

Diese Decke ist sehr leicht

Diese Decke ist sehr angenehm leicht. Mal sehen wie es beim Hochsommer ist? Schwitzen oder nicht!

bettetest

habe das bettenset zu weihnachten verschenkt es ist gut angekommen der Preis war super ,aber der Hermes böte ist immer unfreundlich.bei einer decke war eine Doppeldecke und die andere decke war nur einteilig gewesen mann muß ja vieles zurück geben die Qualität lässt zu wünschen übrig

Gut aber

Qualität ist top aber leider für uns zu leicht deshalb ging es zurück.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Ok

Bin zufrieden, sind warme Bettdecken zu einem günstigen Preis und lässt sich sowohl im Sommer, als auch im Winter verwenden. Die Decken waren hygienisch verpackt aber beim auspacken hatten sie viele Falten.

Zu dünn

Das ist definitv keine Winterdecke viel zu duenn. Wir sind enttäuscht von der Stärke der Decke

Das leider nicht für mich zu dünn, sont ...

Das leider nicht für mich zu dünn, sont sieht so wie in bild für sommer ist das toll !

Ist ok

An sich ist die Bettwäsche ganz gut jedoch nur für den Winter geeignet

Schöner Artikel

Ist eine dünne Decke für den Sommer . Nicht für den Winter geeignet

Qualitativ nicht das, was man erwartet

Eigentlich haben wir eine etwas dickere Decke erwartet. Auch wenn die doppelt ist, ist diese sehr dünn. Es kann sein, dass die trotzdem warm hält, aber überzeuge leider nicht so. Auch die Qualität ist nicht das, was man erwartet. Der Stoff fühlt sich nicht so angenehm an. Auch die Verpackung, unmöglich. Haben es kaum wieder reinbekommen, da die Decke vakumiert war und das Paket viel zu klein, wenn man es auspackt. Geht zurück!

Oke

Sehr warm und bequem, sehr weich....................

Weich

Leider...Hatte ich diesen Artikel wo anderst bestellt sonst hätte ich es behalten.Sehr komfortabel.

🙂

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂