Kunstfaserbettdecke, Baca, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: aus hochwertiger 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4-Jahreszeiten, Decke

Muffig mit Stock- und Schimmelflecken

Eigentlich ließ schon die Verpackung nichts Gutes erwarten. Kartons waren total zerbeult. Beim Öffnen der Verpackung schlug mir ein muffiger Geruch entgegen. Die Decken waren mit Stock- und Schimmelflecken übersäht. Ich bin wirklich sprachlos und war den Tränen nahe. So etwas hatte ich bei OTTO nicht erwartet. Wollte den Staub durch Federbetten im Schlafzimmer reduzieren und hol mir schimmelige Decken ins Haus. Jetzt muss ich die Decken zurückschicken, laut OTTO in der Originalverpackung. Da sie vakuumverpackt waren und die Karton sehr knapp bemessen ist das ein Witz. Ich bin wirklich geschockt.

Sehr Dünn

Ich bin sehr enttauscht und die Decke ist sehr sehr dünn.Keine Empfehlung.

Habe mir etwas besseres vorgestellt

Super soft und anschmiegsam- die Wahrheit sieht anders aus

Fehlkauf

Habe die Decke , nachdem meine Bettwäsche viel zu groß schien, nachgemessen. Die gekauft Größe 200x220 ist tatsächlich 190cm x 192 cm. Würde die Decke sehr gerne zurückschicken.

Untypisch für OTTO

Artikel kam extrem verknittert und unordentlich verpackt..... als wäre es schon mal gewaschen worden und wieder versendet. Hatte diesen Artikel vor einem Jahr schon mal bestellt und war da noch sehr zufrieden mit Lieferung und Artikel. Diesmal nicht !

Maße falsch

Leider stimmen hier die Maße nicht. Diese sind nicht wie angegeben 135x200cm, sondern nur 131x192cm. Außerdem ist die Decke sehr dünn. So passen die normalen Bettbezüge nicht; Decke geht daher zurück. Leider war die Lieferung auch nicht optimal, die Decke war zusammen gequetscht in einem viel zu kleinen Karton, ein Etikett war auf der Verpackung der Decke auch nicht vorhanden, so dass hier weder Hersteller noch sonstige Daten angegeben waren. Auch der Rücksendeschein fehlt. Alles in allem eine Total-Katastrophe.

Ging zurück

Man darf die Decke nicht auspacken und ansehen, ansonsten darf man sie nicht zurück schicken. Keine Ahnung, was Otto sich dabei denkt, aber das Rückgaberecht ist ja Gottseidank gesetzlich geregelt. Sehr unseriöse Vorgehensweise!!!

Schmutzige Neuware, original verschweißt

Der Artikel wurde wie gewöhnlich in einem Karton per DHL angeliefert. Aus hygienischen Gründen wurde die Bettdecke zusätzlich in Folie eingeschweißt. Die Bettdecke selbst ist trotz der verschweißten Folie total verschmutzt. Eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden, dies überhaupt postalisch zu versenden.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Ich bin sehr enttäuscht, diese Decke ist einfach zu dünn. Wenn man 2-3 Std. drunter liegt, wird man wach weil man friert, dies ist nicht Sinn und Zweck. Wenn man sie über den Kopf zieht, scheint das Licht durch. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Habe eine andere Decke gekauft im Discounter gekauft, für weniger Geld und diese ist viel besser. Keine Weiterempfehlung, schade eigentlich!

Viel zu klein

Habe heute die Sommerbettdecke geliefert bekommen . Habe sie in der Größe von 200×200 bestellt . Da mein Bett die Größe von 2×2 m hat und dachte mir , dafür wäre es schön auch die passende Bettdecke zuhaben . Nur leider , hat sie nicht die vorgebene Größe . Ist weit entfernt davon . Habe nach gemessen . Bin von der Ware enttäuscht . Wobei für den Preis , sollte man nicht zu viel erwarten .

Kleiner als angegeben

Artikel ist rund 10% kleiner als angegeben. Artikel geht zurück!

Viel kleiner als angegeben

Ich habe ein Bett in der Größe 180 × 200. Die Bettdecke habe ich mir in der Größe 200 × 220 bestellt. Leider ist sie viel kleiner als angegeben. Die Bettdecke bedeckt so gerade die Ränder des Bettes, nirgends steht sie über. Ich habe mir Bettwäsche in der Größe 200 × 220 bestellt, in diese passt die Bettdecke nicht wirklich rein, überall ist Luft. Leider habe ich die Bettdecke bereits gewaschen (bei 30°), so dass ich sie nicht mehr retournieren kann.

Bis heute nicht erhalten

Ich hab den Artikel bis heute nicht bekommen jedes Mal wurde ich nur vertröstet auf heute oder morgen müsste es kommen es kam kein entgegen kommen deswegen gibt es keine Sterne find ich echt schade nach so vielen positiven Bewertungen hab ich sie auch bestellt aber was soll man machen wenn es nicht kommt

Würde ich nicht wieder kaufen da es zwei ...

Würde ich nicht wieder kaufen da es zwei decken aufeinander gelegt und zusammen genäht und das nur am Rand. Es nervt dermassen immer wenn man die decke irgendwo anpackt um sie dem Schlafverhältnis anzupassen packt man eine von den zwei aufeinander liegenden und ist dann wieder damit beschäftig sie wieder glatt zu richten. Nur am nerven frag mich mich was ein komplettes nähen in 20x20 cm Felder wohl kostet das der Hersteller sich das spart

Schlechte Qualität

Mikrofaser ist das nicht, fühlt sich an wie Plastik. Dafür, dass diese angeblich aus einer deutschen Produktion stammen soll, ziemlich schlechte Qualität. Auch ist kein Hinweis angebracht, dass die Bettdecke auf Ökotext Standard 100 geprüft wurde. Werde ich als Hundedecke benutzen. Keine Kaufempfehlung, da auch eine Rücksendung, nach Waschen und Ausprobieren, nicht möglich ist

Bin unzufrieden

Habe Paket bekommen und aber sehr kleinen Karton und geöffnet . Sprachlos. Bettdecke ist sehr dünn. Ich dachte , die warme Winterdecke . Beschreibung & Bilder sind falsch. Richtig : die dünne Sommerdecke !!! Nicht Winter . Ich wollte Decke zurück und aber schon geöffnet. Zu spät. Kann nicht zurückschicken. Sehr schade

statt Decke ein Kissen

Ich habe diese Decke bestellt aber statt der Decke kam ein 80x80 Kissen an, sehr ärgerlich. Das Problem wurde behoben habe das Kissen behalten, da ich zwar keins gebraucht hätte aber meine Oma brauchte ein neues :) sogesehen ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ^^ Dennoch sollten Sie drauf achten was man bestellt und das richtige versenden.

Falsche Größe

2 mal in 240cm*200cm bestellt und 2 mal falsche Größe geliefert anscheinend gibt es die Decke nur in einer Größe, Rate daher vom Kauf ab, zur Qualität kann ich keine Aussage machen da direkt zurück geschickt wurde 2 mal in 134cm*200cm geliefert.

Falscher Artikel??

Es kam keine Kunstfaserdecke sondern Eine Decke, die zu 80% mit Federn und 20% mit Daunen gefüllt war. Geht retour!

Lange Lieferung

Wir warten seit mehr als 1 Monat und deswegen haben wir heute die Bestellung stornieren. Ganz unkorrekt

Das falsche Produkt bekommen

Leider hab ich die falsche Größe geliefert bekommen, schade das bei der Endkontrolle nicht nochmals darauf geachtet wird, was der Kunde bestellt hat, denn dann wäre so ein Fehler nicht passiert, zumal es groß auf der Verpackung drauf steht das es sich um die falsche Größe handelt. Hab jetzt nochmal die Decke bestellt und hoffentlich kommt diesmal die richtige Größe auch an.

dünn

leider sehr dünn artikel.kein ganzjahres sommer ok aber winter nein leider sehr dünn.

Katastrophe... keine ahnung warum es so gute ...

Katastrophe... keine ahnung warum es so gute Bewertungen hat...

Verpackung!!!

Dieser Artikel ist gepresst in Folie und somit schicke ich ihn zurück, denn wenn ich die luftdichte Folie öffne,kann ich den Artikel nicht mehr zurück schicken. Der Rücksendeschein ist leider auch nicht dabei. Also: das war wohl die Katze im Sack.

!!

Lieferant verkaufen Sachen welche er hat nicht im Lager! Ich habe die Bettdecke bestellt am 7.11 und bis heute ich höre immer das gleiche Antwort - kriegen sie die Ware in 2 Wochen, aber es ist schon 7 oder 8 Wochen!!!

Aussen hui, innen pfui

Wie die Überschrift schon sagt. Das Innenleben knirscht. Ist sehr unangenehm. Nicht empfehlenswert. Kann die Ware leider nicht zurückschicken, da Verpackung bereits offen ist. Und nachm Öffnen keine Rückgabe mehr, steht auf der Verpackung. Sehr, sehr schade. Rausgeschmissenes Geld.

Leider wieder zurück geschickt

Habe mich schon so gefreut gehabt Lieferung war super schnell. Aber man dürfte die Verpackung nicht auf machen wegen h-Gründe.... (darf man sonst nicht wieder zurück schicken) ich muss es doch mal ganz auf machen angucken anfassen und und und wie dick wie fest usw.. naja die ware wird wieder zurück geschickt LEIDER

Schrott

Schrott! Der Preis ist es nicht Wert! Fast alles bei Otto ist von minderwertiger Qualität!! Das einzige gute ist,dass die Mitarbeiter meistens höflich sind,nich alle kompentent,aber höflich!

Zurück geschickt leider

nicht immer kommt es wie erwartet.

Nun ja eigentlich ist auf Otto ja verlass und daher hab ich die 4 Kartons mit mit je einer Decke meiner Mam übergeben für die ich die Decken auch bestellt hatte. Aber nun sind das 2 unterschideliche Decken. Eimal welche zum zum auseinander Knöpfen so das man 2 Decken hat. Und so hätte ich das auch bestellt. und die zum andern eine Dicke Decke. Das war echt nicht das was ich erwartet und auch bezahlt hab.