Kunstfaserbettdecke, Baca, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: aus hochwertiger 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4-Jahreszeiten, Decke

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben uns aufgrund der Eignung für Hausstauballergiker für diesen Artikel entschieden. Das sind Gebrauchsartikel, die wir häufig waschen und daher auch öfter ersetzen. Die Qualität hier ist "ordentlich", kein Premium, aber auch keine Billigware - extrem gutes Preis-Leisungsverhältnis!

Also mein Mann ist ganz zufrieden. Einziger Nachteil, als ich die Decke ausgepackt habe um sie zu lüften , ist eine Festigung bzw ein knipsteil kaputt gegangen. Jedoch hat die Qualität der Decke uns doch überzeugt. Die decke ist leicht aber dafür hält sie im Winter warm.

schwerelos schlafen

Ich kann über die Qualität der Sommerdecken bisher nichts negatives sagen. Schön leicht, eben ideal für guten Schlaf in den doch so oft zu warmen Nächten.

Klasse Decken zum Spitzenpreis

Wir haben gern frische Zudecken zum Wechseln, darum müssen es nicht immer die Teuren sein. Diese Bettdecken sind zweckmäßig, formstabil und absolut empfehlenswert. Klasse auch die Übergröße, meine Jungs habens gern kuschelig😊

Super Bettdecke zu tollem Preis

Habe mir die Bettdecke als Übergangsbettdecke bestellt und bin sehr zufrieden. Die Decke läßt sich gut auch gut ganz klein wieder zusammenlegen , so dass man sie raumsparend unterbringen kann für die Monate in denen man sie nicht benötigt.

Prima Sache

Ich habe die Decke sofort gemocht und empfinde sie nicht als zu schwer. Eine gute Alternative, wenn man was Waschbares haben möchte. Sie wärmt im Doppel super, ohne zu belasten. Keine Beanstandung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schön im Griff!

Super Schnäppchen und angenehm im Griff! Toller Preis und schöne Qualität. Mein Sohn ist eigentlich sehr anspruchsvoll was das Bettzeug befrifft . Es hat eine gute Passform in bezug auf die Bettwäsche! Danke für das tolle Produkt!

Sehr Warm,erfüllt seinen Zweck!

Dieses Innenleben erfüllt einfach seinen Zweck. Schön das man das teilen kann (eine dünne Decke für den sommer,die andere für herbst/winter) Ein bisschen schwer,aber bei der Größe(200×200) normal! Sehr gut verarbeitet.

Ein sehr gutes Material

Ich habe die Bettdecke für die Kinder bestellt und beide sind sehr zufrieden. Ich werde erst mal den Winter abwarten ob es das hält was es verspricht. Aber ich bin da schon sehr sicher. Würde ich auch wieder kaufen

Gute, angenehme Qualität – für den Preis ...

Gute, angenehme Qualität – für den Preis sowieso kann man nur weiter empfehlen, was mich allerdings sehr gestört hat – der Geruch , es war furchtbar aber nach dem waschen, gottseidank ging es weg.

4-Jahreszeiten Bettdecke

Ich habe mir die 4-Jahreszeitenbettdecke in der Größe 200x200 cm bestellt. Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Allerdings findet man für diese Maße sehr wenig Auswahl an Bettwäsche.

Eine leichte decke die auch warm hält ...

Eine leichte decke die auch warm hält perfekt für den winter nur wer es nicht zu warm mag für den ist es nicht geeignet weil wie gesagt diese decke ist ziemlich warm. Würde ich gern wieder kaufen.

Passend für Sommer und Winter

Die Bettdecke fühlt sich sehr gut an und ist super für den Sommer, Winter und die Übergänge. Einzig die Wartezeit auf "Jan" war etwas lang. Ansonsten kann man die Bettdecke gut empfehlen

4-Jahreszeitenbett Prima Sache

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung .Decke ist gut verarbeitet und hält gut warm.Fühlt sich gut an und ist sehr wärmend und das zu einem tollen Schnäppchen- preis. Würde ich wieder kaufen.

Angenehme Decke

Die Decke ist leicht und nicht elektrostatisch. Vielleicht ein wenig zu wohlig warm, trotzdem sehr angenehm. Und passend im Bezug (ich hatte schon mal eine, die jeweils 8 cm zu groß war).

Warme Bettdecke

Die Decke hab ich bisher nur doppelt genommen. Sie ist daher sehr warm und kuschlig. Einziger Mangel - sie ist nicht besonders atmungsaktiv. Ich würde sie als Winterdecke definitiv weiter empfehlen!

Gute Qualität und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Oberbetten sind sehr leicht auch wenn beide zusammen (also im Winter) sind. Hält schön warm und so wie es scheint gute Verarbeitung.

Preis Leistung top!

Der Artikel hat ein super Preis - Leistungsverhältnis. Natürlich kann man nicht erwarten das die Qualität mit einer hochwertig teuren Bettdecke mithält. Dennoch äußerst empfehlenswert!

Warme Bettdecke

Die RIBECO 4 Jahreszeiten ist ein Bettzeug was aus 2 Decken zusamm geknöpft ist. Es ist sehr flauschig,leicht und wärmt gut. Der Bettbezug mit der Grösse 135x200 wird sehr gut ausgefüllt.

hält schön warm,aber...

Die Decke hält zwar schön warm und ich bin mit allem zufrieden, aber sie fällt doch kleiner aus als gedacht. Bei meinem 200x180 Bett dachte ich, dass sie das ganze bett bedecken würde.

Schöne simple Decke

Einfache und günstige Decke in Übergröße. Hält zusammengeknüpft sehr warm. Die Einzelteile werden dann im Verlaufe des Jahres getestet... Kann man nichts verkehrt machen.

angenehmer Artikel

Das 4 Jahresbett ist angenehm auf dem Körper nicht zu schwer und passt sich gut der Temperatur im Zimmer an, so das man unter der Zudecke immer ein gute Schalftemperatur hat.

Preis-Leistung stimmt

Die Bettdecke ist praktisch da man sie sowohl für den Winter als auch für die Übergagszeit benützen kann, allerdings für den Sommer benötige ich eine dünnere Bettdecke.

lange gesucht.. endlich gefunden

Das 4 Jahresbett ist schön leicht und die Druckknöpfe halten gut. Ich verwende es für ein Gästebett und mein erster Gast war voll zufrieden :-) Preis/ Leistung ist super!

Leicht und wirklich rund ums Jahr nutzbar!

Leichtes Sommerbett, gut kombiniert mit einer etwas kompakteren Ausführung für den Winter! Leider bisher nur die leichte Ausführung genutzt. Aber angenehm in der Nutzung.

Super Preis-leistung !

Eine klasse Ganzjahresdecke die dreifach einsetzbar ist. Leichte Sommerdecke, Übergangsdecke und warme Winterdecke. Einfache Handhabung mit Druckknöpfen zum Verbinden.

für den Preis unschlagbar gut

sehr gute Qualität, riecht zwar etwas nach dem Auspacken, aber das verflüchtigt sich mit der Zeit, erster Eindruck super, beide Decken zusammen sind sehr schön warm

4 Jahreszeiten Bett

Nun ist nur als Packard zu gebrauchen also beide einzeln nicht zu empfehlen viel zu dünn. Schade aber für 19.99 guter Preis mehr würde ich hier für nicht ausgeben

Schön warm und die Größe ist perfekt!

Die 4- Jahreszeiten-Decke ist schön warm. Da mein Mann fast 2 Meter groß ist, ist sie perfekt. Da frieren die Füße nicht mehr :) Kann nur weiter empfehlen!

Schön kuschelig

Sehr kuschelige und angenehme warme Decke. Die Verbinddungsdruckknöpfe gehen leicht auf, aber das stört nicht d.h. mit Bezug darüber verrutscht nichts.