Kunstfaserbettdecke, Baca, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: aus hochwertiger 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4-Jahreszeiten, Decke

Super Qualität, sehr günstig!

Ich bin eigentlich Daunendecken-Fan. Weil die einfach unvergleichlich leicht und dennoch wärmend und temperaturausgleichend sind. Aber zum Verreisen nehmen wir jetzt immer diese 4-Jahreszeiten-Decke - man muss sie nicht behandeln wie ein rohes Ei und sie braucht nicht den halben Kofferraum, und trotzdem haben wir eine große Partnerdecke dabei und so steht auch im Urlaub dem Kuscheln nichts im Weg. ;-) Ich habe in meinem Leben schon viele Synthetik-Decken ausprobiert und ich muss sagen, diese ist wirklich sehr angenehm. Sie wärmt gut, und es gibt kein übermäßiges Schwitzen oder Frieren (außer man verlässt länger das Bett, aber das ist ja bei allen Synthetik-Decken so - notfalls Wärmflasche ins Bett legen!). Toll ist natürlich auch, dass man hiermit gleich für alle 4 Jahreszeiten ausgerüstet ist. Wir sind damit sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstaunlich komfortable Eigenschaften

Tolle Decke, die wirklich mehr hält als sie verspricht, das freut den Kunden ! Angenehm hautfreundlich, klomatisierend und nicht "schwitzig", trotz Kunstfaser. Umschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, selbst ohne Jubiläumsrabatt einen Kauf wert ! Wieder einmal ein Produkt aus dem Hause RIBEKO, das mich nicht enttäuscht hat !

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Der Artikel bekäme 5 Sterne wenn man die Sommer - und Winterdecken unterscheiden könnte (z. B. durch ein Sonnen- bzw. Schneeflockensymbol wie auf unseren vorherigem Bettdecken). Das unterschiedliche Gewicht ist leider nicht ohne eine Waage feststellbar, ich habe mir danach die Symbole von den alten Decken drangenäht. Ansonsten nur zu empehlen.

Neue Decken😀

Da meine enkel aus ihren kinder decken langsam rauswachsen, habe ich Deckengesucht, die für Allergiker geeignet sind und nicht zu schwer für dir kleinen. Mit den bestellten Decken habe ich alle meine Kriterienumsetzen können. Ich bin sehr zufrieden und die Eltern meiner Enkel auch. Super Artikel und auch noch so günstig. Vielen Dank Otto.

Super tolle Decken

Boah diese Decke ist klasse. Hab mir gleich 2 bestellt. Sie ist wirklich super flauschig dick,aber trotzdem nicht schwer. Sehr kuschelig warm,genau richtig für den Winter. Ich würde sie immer wieder kaufen. Sehr gut ist,dass die Decke nicht nach Chemie riecht. Toller Preis,einfach Top und sehr schnelle Lieferung. Danke Otto.

Fantastische Bettdecke

Ich habe die Bettdecke hier im Tagesdeal gekauft, da ich schon lange eine Decke für meinen Sohn, Hausstaubmilbrnallergiker, suchte. Preis Leistung einfach mega. Die Decke ist leicht, kuschelig und warm. Sprich für die jetzigen kälteren Tage genau richtig. Mein Sohn ist begeistert und schläft super. Kann ich nur empfehlen.

Schön leicht

Die Decke ist sehr leicht. Weil es warm ist, habe ich nur eine Decke genommen. Ideal. Beide zusammen dürften auch nicht viel mehr wiegen und warm genug sein im Winter. Meine vorherige 4-Jahreszeitendecke hatte wesentlich mehr Gewicht, was besonders im Winter, wenn man beide Decken genommen hat, nicht besonders komfortabel war.

Sehr gute Qualität

Habe diesen Kauf nicht bereut und gleich nach Erhalt mit kuschliger Biberbettwäsche überzogen - seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Bei 14 Grad Zimmertemperatur gab es kein Frieren und kein Schwitzen und die beiden Decken verrutschen auch nicht, weder beim Schlafen noch beim kräftigen aufschütteln der Decken.

Tolle Bettdecke!

Die Bettdecke ist herrlich kuschelig und hält einen wunderbar warm, ohne, dass man ins Schwitzen kommt. Im Moment benutze ich noch beide Decken, aber ich finde es toll, dass ich im Sommer eine wegnehmen kann und somit quasi 2 Sommerdecken habe, falls eine gewaschen werden muss . Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine super warme Bettdecke

Ich war zuerst sehr angenehm überrascht. Die Bettdecken kamen ganz dünn in Folie einvakuumiert, so dass mein erster Gedanke war, dass dies nicht meine bestellten dicken warmen Decken waren. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Nach einem kurzen Rückruf bei einem ihrer Mitarbeiter durfte ich die vakuumierte Hülle aufschneiden u. siehe da die Bettdecke entfaltete sich zu einer guten u. warmen Duosteppdecke. Ich kann diese jederzeit weiterempfehlen. Die Lieferzeit war auch super schnell. Obwohl Standardtversandt kam sie innerhalb von 2 Werktagen schon an. Ich bin sehr zufrieden mit Ottoversandt und auch mit der super tel. Beratung.

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben uns aufgrund der Eignung für Hausstauballergiker für diesen Artikel entschieden. Das sind Gebrauchsartikel, die wir häufig waschen und daher auch öfter ersetzen. Die Qualität hier ist "ordentlich", kein Premium, aber auch keine Billigware - extrem gutes Preis-Leisungsverhältnis!

Tolle Kuschelige Decke

Ich habe eine Warme Schlaf Decke gesucht und bin auf diese hier gestoßen, auf Grund der vielen Positiven Bewertungen, ich war erst skeptich wegen des Günstigen Preises, aber ich bin sehr Positic Überrascht worden bei dem auspacpen der Ware, sie ist dick und sehr Warm, gebe ich nicht mehr her.....

Schön warm

Habe 2 Decken für meine Kinder gekauft. Die Decken kamen vakumiert an,haben sich schön aufgebauscht,erste Wäsche auch gut überstanden,schnell getrocknet. Die Decken halten schön warm,meine Tochter friert nicht,obwohl sie immer mit Fenster auf schläft ,Zimmertemperatur momentan ca 13 Grad

Günstig, gut, angenehm

Kurzum: Das 4-Jahreszeitenbett kann ich empfehlen. Es ist leicht, wärmt trotzdem gut in der Wintervariante, die Sommervariante habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber sicherlich auch voll ihren Zweck erfüllen. Anders als das Kissen, das auch dazu angeboten wird, passt in beiden Varianten das Volumen.

Bettwäsche für Puppenwagen

Qualität unzureichend, nur Hülle aus Kunstfaser, nach 1 Wäsche weiter zerknittert, merkwürdiger Geruch, zu kleine Tüte geknüllt, Decke für Puppenwagen zu verwenden, nicht zu empfehlen für Allergiker

Tolle Qualität zum Schnäppchenpreis!

Die Decke ist wirklich toll! Schön weich und kuschlig und macht einen guten Eindruck. Im Moment schlafe ich noch mit der Sommerdecke und es ist angenehm, auch bei hohen Temperaturen. Freu mich schon auf kühlere Tage, wenn ich sie dann komplett nutzen kann..Wird sicher kuschlig :)

Eine leichte, warme Bettdecke zum kuscheln.

Von der Bettdecke bin ich begeistert!!!! Schön kuschelig weich, federleicht und trotzdem angenehm warm. Sie ist schnell gewaschen und ruckzuck trocken. Habe gleich 2 Decken gekauft. Der Angebotspreis ist unschlagbar. Ich kann die Bettdecken unbedingt weiterempfehlen.

Also mein Mann ist ganz zufrieden. Einziger Nachteil, als ich die Decke ausgepackt habe um sie zu lüften , ist eine Festigung bzw ein knipsteil kaputt gegangen. Jedoch hat die Qualität der Decke uns doch überzeugt. Die decke ist leicht aber dafür hält sie im Winter warm.

Positiv überrascht

Als das Paket angekommen ist dachte ich mir was ist das denn für ein kleiner Karton. Aber beim auspacken hat sich die Bettdecke erstmal entfaltet weil so so Vakuum verpackt war. Die Decke hält sehr warm, was ich nicht gedacht hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super leicht und warm

Hab sie für meine 4 jährige Tochter gekauft, die bislang Bettdecken verweigert hat. Aber mit 4 noch in den Schlafsack ist so eine Sache. Mit dieser Decke hat es nun endlich geklappt. Sie ist super leicht und stört daher nicht. Wird nicht mehr weggestrampelt...

Ein Traum von Decke

Diese Decke ist ein Traum, man fühlt sich echt wie auf Wolken. Ich wollte dringend eine neue weil meine sehr schwer und extrem warm war, diese Decke ist absolut empfehlenswert sie hält schön warm aber man schwitzt nicht direkt und sie liegt schön leicht auf

Total überrascht

Also, als ich es ausgepackt habe wow!!!!!! Sehr weich, es ist kuschelig und fühlt sich super an. Hab es für mein Sohn bestellt und ich bin so begeistert das ich nochmal eine größere bestellen werde. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Lieferung wie immer bei DHL super.

Dankeschön Otto

Ich habe das Produkt bestellt und es kam vor dem angegebenen Datum an. Es dauerte nicht lange und ich war von dem Produkt überrascht. Die war sehr gut, dick, schön und mit hoher Präzision und der gleichen Farbe hergestellt, die Sie angefordert haben. Danke

Tolle, warme Bettdecke

Die Bettdecke war auf den 1.Blick sehr dünn, aber nachdem ich sie ausgebreitet hatte, wurde sie doch dicker. Sie ist wunderbar leicht und trotzdem superwarm. Ich habe mir bereits eine 2. gekauft, weil ich so gegeistert bin. Außerdem ist sie supergünstig.

schwerelos schlafen

Ich kann über die Qualität der Sommerdecken bisher nichts negatives sagen. Schön leicht, eben ideal für guten Schlaf in den doch so oft zu warmen Nächten.

Positiv überrascht

Habe die Decke gleich dreimal bestellt und wir sind alle einstimmig begeistert. Die Decke ist mollig warm und weich. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Für den günstigen Preis der Hammer. Hoffe, dass es nach den ersten Wäschen auch so bleibt. Erstmal 5 Sterne

sehr schöne Winterdecke

Kann mich den positiven Bewerungen nur anschließen - die Decke ist schön warm, aber man schwitzt nicht. Sie ist nicht schwer und durch den "Doppeleffekt" schön fluffig und kuschlig. Mal sehen, ob das nach mehrmaligem Waschen so bleibt.

Der Sommer kann kommen ...

Die wertig verarbeitete Microfaserbettdecke, »Jan«, RIBECO, in leichter Sommerqualität ist ein echter Garant für guten Schlaf ohne zu schwitzen. Dabei ist das Material atmungsaktiv und hautfreundlich. Zum OTTO Preis ein echtes Top-Schnäppchen...

Super Sommerdecke

Ich habe die Sommervariante der Decke gekauft. Sie ist schön dünn, perfekt für warme Nächte. Die Oberfläche ist sehr weich. Vor allem für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Super warme Decke!

Ich habe diese Decke gekauft ,und muss sagen ,ich bin begeistert! Die Decke hält warm,als ob die Heizung im Zimmer an wäre. Für Personen die schnell frieren,ist die Decke eine klare Kaufempfehlung!! Großes Lob an den Hersteller. 5 Sterne