Gänsedaunenbettdecke, Bella, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, Downpass, Otto Keller, Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, Hausstauballergiker. GRATIS DAZU: Schlafspray

Tolle warme Winterdecke :-)

Endlich kein frieren mehr. Nachdem ich jahrelang eine Kunstfaserdecke hatte wurde es nun langsam Zeit für eine Neue und habe mich nach langer Suche nun für diese Decke entschieden und bin einfach begeistert. Wie schon in anderen Bewertungen festgestellt ist die Decke sehr dünn und leicht so dass auch ich mich gefragt habe ob sie auch hält was sie verspricht. Und das tut sie. Die Decke ist wirklich unglaublich warm und für kälteempfindliche Menschen wie mich nur zu empfehlen. Ja, der Bezug und die Daunen und Federn rascheln ein wenig. Doch empfinde ich es nicht als störend. Auch habe ich die Decke nun nicht nachgewogen ob sie auch exakt das angegebene Füllgewicht hat, aber derartige Nebensächlichkeiten waren für mich nun auch nicht wichtig da die Decke hält was sie verspricht: Sie ist extra Warm

Habe mir zwei Decken zur Auswahl bestellt.Die Lieferung war schneller,als angekündigt und war in 2 tagen da. die Qualität finde ich toll,beim Auspacken war sie sehr dünn,las aber nach einer Zeit lüften und aufschütteln nach und wurde was vuluminöser.Wer eine warme und nicht schwere Decke sucht,ist mit dieser sehr gut beraten,doch am Ende habe ich mich für die dickere entschieden,da ich es doch sehr vuluminös mag. Trotzdem kann ich die Decke weiterempfehlen,vor allem der Preis ist verlockend.

Leichtes Daunenbett

Das Daunenbett ist leicht und hält schön warm. Es ist schön kuschelig. Ich hatte vorher ein Ballonbett. Für mich könnte das Bett noch etwas schwerer sein, weil man gar nicht merkt, dass die Decke auf einem liegt. Im ersten Moment wirkt das Bett recht dünn. Dies täuscht aber, denn es hält sehr gut warm. Ich wechsele meine betten nicht von Sommer auf Winter und gehe davon aus, dass diese Decke bei mir alle Jahreszeiten durchsteht.

Hält warm

Der Umstieg auf die Komfortgröße hat sich gelohnt. Ebenso die Investition in diese gute Betten. Es schläft sich sehr angenehm und erholsam darunter. Die Variante warm lässt mich nicht mehr frieren. Empfehlenswert! Einen Punkt Abzug für das etwas lautere Rascheln.

Perfekte Decke für das Frühjahr und den ...

Perfekte Decke für das Frühjahr und den Sommer, evtl. denke ich für den Herbst aber das bleibt abzuwarten. Kein Geruch der Decke und die gewählte Größe hat sich auch schon bezahlt gemacht.

Wie beschrieben, leicht und trotzdem warm

Wir haben die Sommerdecke für die komplette Familie bestellt - Alle zufrieden und begeistert - obwohl ich sehr verfroren bin, finde ich die Decke genau richtig.

Warm und gemütlich

Die Decke ist warm und gemütlich. Leider geht das Volumen schnell verloren, auch mit aufschütteln. Aber ich will sie nicht mehr abgeben :)

Sehr weich !

Super weich und angenehm, perfekt für den Übergang! Für den Winter etwas zu dünn!

Super schnelle Lieferung und die Decke super leicht und wärmt super

leider nur 4 Sterne, da fehlerhaft

prima Artikel, musste aber zurückgeschicht werden, da eine Kassette ohne Federn...

KUSCHELIG

Bettdecke super, sehr angenehm und kuschelig im Gebrauch

Gutes Bett

Gute Ware , Preisleistungsverhältnis stimmt. Passen genau

Daunenbett

Daunenbett ist sehr leicht und hält gut warm. Füllung ist gleichmäßig Über die Decke verteilt. Würde ich wieder kaufen.

Keine Kassettendecke! Sondern Einziehdecke

Bei der Decke Bella handelt es sich um eine Einziehdecke und nicht wie beschrieben um eine Kassetendecke. Dennoch die Daunen sind gut verteilt. Verpackung: Plastiktüte. Mir war sie nicht warm genug für den Winter auf beheiztem Wasserbett.

Ist wie es verspricht

Eine leichte Wärme Decke unter der man nicht schwitzt würde ich wieder kaufen.

Schöner Schlafkomfort

Die Decke ist schon warm, man fühlt sich kuschelig eingebettet, einfach herrlich

Geht leider zurück.

Die Decke ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Der Bezug ist hochwertig und die Nähte fest. Aber die Verteilung der Daunen und Federn in den einzelnen Kasetten ist nicht sehr gut. Viele haben genug Federn aber manche kaum. 530 gr Federn reichen mir leider nicht. Ist aber meine eigene Schuld, ich hätte ja eine Decke mit mehr Inhalt bestellen können. Jetzt behalte ich meine alte Decke (800 gr -90% Gänsedaunen und 10% Federn) und wasche sie nochmal.

Erfüllt genau meine Erwartungen ...

Tolle Decke, die genau meine Ansprüche erfüllt und hält was die Beschreibung verspricht! Einziges Manko - und deswegen ein Punkt Abzug: Es gibt keine Tasche zur Aufbewahrung, das ist sehr schade.

Schöne Decke aber leider zu dünn

Schöne Decke aber für Winterdecke zu dünn für mich

Leichtes Überbett

Leichte Bettdecke, etwas sehr dünn, aber qualitativ hochwertig. Die Bettdeckenma$e stimmen nicht. Auf dem eingenähten Schild steht 135x200 cm drauf, die Decke ist aber 155x220 cm groß. Erst beim Beziehen haben wir das gemerkt. Wir hatten 135x200 cm haben wollen und auch bestellt.

Leichte Sommerdaunendecke

Die Decke hatte ich für meine über 80jährige Mutter bestellt. Ihr war der Baumwollbezug zu hart. Für mich persönlich wäre es eigentlich o. K. gewesen. Für den Preis eine gute Decke, wenn man Daunen mag.

Nicht warm genug

Die Decke ist nichts für mich, sie ist mir nicht warm genug u.viel zu leicht.Aber mein Mann hat dieses Federbett genommen und ich habe heute eine neue Decke gekauft ,die 2069g wiegt,sehr warm

Super leicht und kuschelig warm

Ich habe mir die Daunendecke gekauft, weil mir meine Vierjahreszeitendecke aus Schurwolle zu schwer war. Diese Decke ist super leicht, lässt sich toll im Trockner mit einem Tennisball ausschütten

Eine sehr leichte Gänsedaunenbettdecke

Die Daunendecke ist Wunderbar leicht, dass man ihr Gewicht kaum spürt. Trotzdem wärmt sie hervorragend, auch im Winter. Keine unangenehmen Grrüche Preis- Leistungsverhältnis ist okey.

Schöne Daunendecke

Ich habe mir die Decke für den kommenden Sommer gekauft. Schnelle Lieferung, keine unangenehmen Gerüche. Ich freue mich schon auf kommende wärmere Nächte

Warm und gemütlich

Ein empfehlens Artikel.

War nach dem Empfang vom Aussehen und der Verarbeitung begeistert. Leider mußte ich feststellen, daß er meinen Wärmebedürfnissedn nicht entsprach.

Super zufrieden

Erst war ich skeptisch.. Da die Verpackung schon sehr leicht war.. Aber nachdem ausschütteln, sah es wieder ganz anders aus. Bin super zufrieden..

Hält sehr warm und ist sehr leicht

Tolle Bedecke - schön warm und leicht. Bedonders gut für Menschen die leicht frieren. Mir persönlich aber zu warm.

... gut gewählt.

----------------------------------- die Bettdecke entspricht voll meinen Erwartungen -----------------------------------