Microfaserbettdecke, Rike, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke kochfest bis 95°Grad

Wohlfühlen....

Das Wohlfühlen steht mit dieser Decke ganz weit oben.... Sie wärmt ist nicht so schwer und durch Ihre Größe perfekt für den großen Sohn.... Der garnicht mehr raus aus seinem Bett möchte... Sehr zu empfehlen... Preis/Leistung TOP

Super Warm

Ich bin eine Frostbeule und mein Mann ein Schwitzer, daher haben wir Nachts das Fenster auf, mit dieser Decke friere ich nicht mehr, schön warm und kuschelig.

Sehr leicht...angenehm anzufassen

Diese Decke ist so leicht und macht einen kuscheligen Eindruck. Da sie preisgesenkt war...habe ich sie mir bestellt. Ich wurde von der Qualität nicht enttäuscht!

Gute Qualität zum günstigen Preis

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Leichte Decke, die sehr warm hält!

Ich habe die Decke für meine Mutter gekauft und sie ist total begeistert. Super leicht und trotzdem schön warm. Nur zu empfehlen!

Schön weich und warm

Die Decke würde sehr schnell geliefert und ist schön kuschelig warm! Der Preis ist für die Decke sehr gut

Tolle Decke

Material super. Decke ist leicht und gibt warm. Der Preis ist top.

Erfüllt alle Erwartungen!

Tolle Qualität,sehr gute Größe und mollig Warm,sehr schnelle Lieferung,gerne wieder!

Perfekt

Super kuschelige decke. Sehr warm und nicht schwer. Bin zufrieden

Decke

Meine Kinder finden die Decke super gut, fühle sich sehr wohl.

Super decke

Super decke, sehr warm und kuschelig Werde ich weiter empfehlen

Leicht & mollig warm

Ich war auf der Suche nach einer neuen Bettdecke für den Winter, da meine "alte" mir einfach zu schwer war. Bin hier pfündig geworden. Diese Decke ist einfach toll, sie ist mollig warm & vom Gewicht her gut zu handhaben & erdrückt mich nicht! Der Preis ist super, Qualität auch... Also kann ich diese Bettdecke gern weiterempfehlen!

Bettdecke!

Die Bettdecke ist toll, weil sie für die warme Jahreszeit benutzt werden kann sowie für die kalte Jahreszeit. Das Gute daran ist, dass die Decke ganz einfach zum knöpfen ist. Ich empfehle es aufjedenfall weiter

Eine tolle warme Decke.

Die Bettdecke ist super weil zwei Personen super warm haben und leicht ist auch noch. Toll für jeden alter.

Super leicht

Dafür,daß es eine Winterdecke sein soll,ist sie sehr leicht und trotzdem richtig warm.Schon beim ersten drunterliegen ,merkt man das die Wärme reflektiert wird.Wir waren echt spektisch,aber es hat sich geloht,Beide gekauft zu haben.Aber die Lieferung war seeehr lang.

Guter Artikel

Sehr leicht und angenehm

Super leicht dennoch warm und weich schnelle ...

Super leicht dennoch warm und weich schnelle Lieferung 📦 👍🏻

gute Qualität

gute Qualität und bis 95°C waschbar, einfach klasse

wie beschrieben

Schöne Decke

Die Decke ist zu dick sehr flauschig. Kein Geruch. Für den Preis super

Bin begeistert

Diese Decke ist super fluffig, warm und kuschelig. Wie bereits von den Vorgängern erwähnt, nicht schwer. Es läßt sich super darunter schlafen.

Wie eine Daunendecke

Erstaunlich wie kuschelig diese Decke ist. Richtig schön bauschig dick und warm wie eine Daunendecke. Für den Preis ganz toll. Ich würde 10 Sterne vergeben. Ganz klare Kaufempfehlung von mir 👌

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Decke

Auch für kalte Temperaturen gedacht

Leicht und kuschelig

Das Bett ist von guter Qualität und Verarbeitung. Ich habe es in normal bestellt, es gibt ja auch dick und dünn. Aber uns reicht dieses auch für den Winter. Dann kann man ja auch noch Biberbettwäsche aufziehen. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöne Bettdecke

Hab es in der normalen größe Bestellt gleich 2x für meine mädels nichts zu bemängeln. War gut eingepackt

Microfaserbettdecke

Sehr schöne und warme Decke. Richtig Kuschelig und der Preis stimmt.

Top Bettdecke

Diese leichte Bettdecke ist ideal für den Sommer. An der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis war der Hammer.