Microfaserbettdecke, Microlux, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester (3D-Klimafaser), Bezug: Polyester (Microfaser-Feinbatist), Bettdecken in 4 Farben, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke

Billig

Ich hatte vor einem jahr die decke mit kopfkissen gekauft und weil es mir sehr gut gefiel,wollte ich es nochmal kaufen aber das was ich heute bekam ist nicht die selbe .ich werde es zurück schicken.es ist eine billige Kopie von das was ich früher gekauft habe

Mangelhaft verarbeitet

Die Druckknöpfe für die Verbindung der beiden Einzeldecken sind schwer zu handhaben ( zu klein, am Stoff schlecht befestigt, lösen sich vom Stoff) Kleine Nahtstellen sind offen. Leider hab ich das zu spät gesehen.

Maße stimmen nicht!

Heute wurden 2 dieser Sets geliefert und nachdem ich bereits so meine Erfahrungen habe, packte ich umgehend 1 Set aus, um nachzumessen. 135x200 cm sollten es sein, tatsächlich sind es allerdings 133x190 cm. Mit 133 cm Breite komme ich mit meiner Leinenbettwäösche ja noch irgendwie zurecht - aber 10 cm fehlende Länge - das sieht liederlich aus! Sorry, aber die Ware gehlt leider komplett zurück - auch wenn die sonstige Qualität vielleicht in Ordnung ist. Sehr ärgerlich!

Die Größe stimmt nicht!

Nach allen Bewertungen hier habe ich bestellt. Die Bettdecke sieht gut aus, ist aber eher 145/205cm, statt 155/220! Behalte ich nur wegen des niedrigen Preises und der Farbe. 2 Sterne für die Farbe und schnelle Lieferung , DIE GRÖßE STIMMT NICHT!

VIel Zu Warm

Hallo Zusammen, man kann zwar Makern über eine warme Decke wenn man eine kauft. Doch leider ist diese Decke alle andere als Atmungsaktive. Diese Isoliert einen So stark, dass es keinen Unterschied in der Umgebungstemperatur macht, man ist morgen klatsch nass. Kein Scherz, Heizung aus, Fenster auf und morgen früh alles nass. Meine Frau hat das selbe Ergebnis

Na ja.

Die ersten Tage war ich total begeistert, aber nach kurzer Zeit - das Wetter wurde wärmer - schwitzten wir dermaßen, auch nur mit der dünnen Decke, dass ich mir eine andere kaufte. Evtl. kommt sie im Winter wieder zum Einsatz.

Sehr laut

Die Bettdecke raschelt sehr laut, das ist sehr störend!

Weich und guter Stoff, aber...

die Verarbeitung der Nähte ist leider nicht ausreichend. Eine Decke hatte einen schiefen Rand und eine Decke hatte bereits einen kaputten Rand.

Sehr, dünne leichte Decke

Durch die Bewertungen habe ich eine schwere, dicke Decke für den Winter erwartet. Aus Tierschutzgründen verzichte ich auf Daunen und Federn und suche daher eine Alternative. Diese Decke ist jedoch eher dünn und ganz leicht, also eher für den Sommer. Habe sie zurück geschickt.

Leider so gar nicht wie beschrieben

Leider gar nicht wie beschrieben! Die Decke ist zu schwer, die Einfassung ist nicht weiß sondern war grau-blau, sah aus wie verwaschen. Ich war sehr enttäuscht für mich sah die Decke aus wie ein alter Schlafsack.

Hält nicht warm bei kalten Nächten

Ich würde diese Decke nicht noch einmal bestellen. Ich dachte, sie hät wirklich warm bei kalten Nächten. Tut sie leider nicht. Ich hatte davor ein alten Daunenbett. Wir schon sehr alt und nichts mehr drin, aber das hier wärmer als diese Decken. Sehr schade.

Wie jeder mag

Hallo für mich war die Decke zu dünn vileicht gefällt es jemanden aber sonst war die Decke ganz ok .

Microfaser Bettdecke

Habe die Decke 200cm ×200cm bestellt. Erhalten habe ich eine Decke die 200cm lang ist und 120cm breit. In Gegensatz zu meiner Decke die tatsächliche Größe zutreffend ist ist diese jedoch nicht. Warm ist sie aber da fehlen noch paar cm. Vielen Dank für!

Viel zu dünn

Heute habe ich die Decke erhalten Aber ich bin echt enttäuscht. Es ist viel zu dünn entspricht nicht die Beschreibung.

Warm... aber

die beiden Seiten der Decke verschieben sich gegeneinander .. offenbar nicht durchgesteppt sondern zwei einzeldecken an den Rändern vernäht schade

Minderer Qualität.

Ich habe es Bestellt, weil es war warm angezeichnet... aber es war so dünn...Das Material und die Verarbeitung sind auch sehr schlecht.

Artikel kam leider defekt bei mir an, muss ...

Artikel kam leider defekt bei mir an, muss wohl ein Kunde vorher schon gehabt haben, der beim öffnen des Paketes, wohl in die Bettdecke durchschnitten hat. Sehr ärgerlich

Empfehle ich nicht...

Schon beim Auspacken war mein schwarzes Shirt voll mit Kunststoffpartikeln....das möchte ich nicht auch noch im Bett einatmen. Deshalb zurück !

Produkt OK Lieferung schlecht

Lieferung zwar schnell, im Karton fand ich aber eine kaputte Tüte und eine verdreckte Decke vor.

gut mit aber!

Die Decke selbst ist ok 4 Sterne, aber warum man sie in einem überdimensonalen Katon von 1mx1mx0,65m verschickt ist mir unverständlich!

Nicht überzeugend

Die Decke ist mir zu laut und sie ist nicht anschmiegsam. Ein gutes Klima schafft sie auch nicht

Nicht gut

Das hatte ich irgendwann gekauft und wollte ich es nochmal kaufen. Die sind nich identisch.

Bestimmt gut

Ich habe die Bettdecke in blau bestellt , geliefert wurde in weiß. Habe die Bettdecke verschenkt.

Die kmöpfe gehen segr schnell eieder ...

Die kmöpfe gehen segr schnell eieder auseinander , ist sehr nervig, daher nicht zu empfehlen

...für die kühlere Jahreszeit eine sehr...

...für die kühlere Jahreszeit eine sehr gute Wahl, leicht, warm und angenehm am Körper