Microfaserbettdecke, Microlux, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester (3D-Klimafaser), Bezug: Polyester (Microfaser-Feinbatist), Bettdecken in 4 Farben, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke

Super leicht und sehr warm, führt aber keine F

Die Bettdecke ist sehr leicht. Sie ust sehr kuschelig und warm. Leider erfüllt die Microfaser nicht die Erwartungen, dass sie durch schwitzen entstehende Feuchtigkeit abführt.

Leider schmutzige Lieferung

Die Decke wurde gar nicht ausgepackt, da sie ziemlich beschmutzt war… und mit Schmutz meine ich wirklich Blut- und Make up Flecken. Leider ziemlich widerwärtig….

Nicht gut

Sehr sehr schlecht das Material für diesen Preis ist mehr als eine Frechheit die Verpackung war sogar geöffnet nie wieder

Nicht empfehlenswert

Decke ist sehr schwer und lässt keine Luft durch. Man schwitzt schnell.

Artikel verschmutzt und mit Gebrauchsspuren

Der Artikel war nicht originalverpackt, verschmutzt und zeigt Gebrauchsspuren- Für mich ein absolutes no go an die Adresse des Versenders!- Geht umgehend retour. P.S. : Die 2. Bettdecke war ebenfalls nicht originalverpackt aber wenigstens sauber und scheinbar unbenutzt.

Ein Reinfall

Decken halten nicht zusammen. Die Knöpfe hätte man sich sparen können. Finger weg. Macht keinen Spaß drin zu schlafen. Hab mir andere bestellt.

Decke viel zu warm - Hitze staut sich

Sowohl die leichte Sommerbettdecke als auch die dickere Winterdecke sind viel zu warm und leiten die Wärme unter der Decke überhaupt nicht ab. Das nimmt mir leider den guten und entspannten Schlaf, ohne dass es viel zu warm wird unter der Decke. Decke viel zu warm - Hitze staut sich

Toller Artikel wenn man nicht....

Ein Kopfkissen bekommen hätte was ein Wert hat von 12.99€! Jetzt hat man nur Probleme mit der retoure!!! Unbegreiflich wie man ein Kopfkissen versenden kann wenn man eine Decke bestellt hat!! Nächstes mal bestell ich ein Toaster und hoffe auf ein Motorrad!

dieser artikel

kann man nicht empfehlen so eine schlechte verarbeitung man sollte dieses komplett rausnehmen die ses produkt ist nicht mal einen cent wert.

wurde leider nicht geliefert

Die Bettdecke wurde bestellt und dann als nicht lieferbar deklariert

Die schlechtest Decke in mein Leben.

Die schlechtest Decke in mein Leben. Sehr schlechte Qualität. Das Gegenteil von Luxus. Die Wattierung war geschwärzt. An manchen Stellen war keine Wolle, und es gab nur Stoff. Ich empfehle dieses Produkt nicht.

Leider nicht wie angegeben!!

Decke kam an und war keine 4-Jahreszeitenbettdecke. Selbst der Kundenservice von Otto gab zu das der Artikel nicht wie beschrieben war. Bitte nehmt Kontakt mit dem Verkäufer auf.

Warte immer noch....

Habe am 4.12.20 die Decke bestellt. 3 Wochen Lieferzeit. Jetzt wurde nach 3 Wochen nochmal 4 Wochen drauf gehauen! Schade

Nicht kommen

Nicht kommen

Komesch

Ich habe es schon vorher gekauft und es ist sehr gut und ich habe es ein Jahr lang benutzt und ich wollte es für meinen Bruder kaufen und ich brauchte eine größere Größe und ich entschied, dass ich eine größere Größe wollte, aber leider war ein Fehler in der Größe, aber wenn es die richtige Größe hat, kann ich es nur empfehlen

Also mir gefällt die Kunstfaser nicht als ...

Also mir gefällt die Kunstfaser nicht als Decke. Schön ist wiederum das es zwei sind.

😬

Hat mir leider nicht so gut gefallen .