Microfaserbettdecke, Microlux, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester (3D-Klimafaser), Bezug: Polyester (Microfaser-Feinbatist), Bettdecken in 4 Farben, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke

Super kuschelig

Nachdem die Lieferung ein wenig länger gedauert hat, habe ich mich voller Freude ans Betten beziehen gemacht. Bin echt super zufrieden, das schlafen mit der Decke ist sehr angenehm und kuschelig und man kann wählen, welche der beiden Decken man verwenden möchte oder ob man gleich beide zusammen nimmt, wenn es wirklich so langsam kälter wird.

Tolle Decke , die 2. ist bereits bestellt .

Ich habe diese große Bettdecke gekauft, da ich meinem Partner nachts öfter mal die Decke wegschnappe. Hiermit passiert das nicht mehr und wir sind super zufrieden. Sie hält warm, aber keiner von uns muss schwitzen. Würde sie immer wieder kaufen und auch noch bei dem Preis gibt es nichts zu bemängeln.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

diese decken sind wirklich toll und ich bin sehr froh das ich mich für diesen Artikel endscheiden habe da ich auch gleich 2 genommen hatte kann meine Tochter auch gleich von profitieren und sie is auch ganz begeistert das ihre Decke nicht immer hin und her rutscht wie die normalen decken sonst immer ☺

Sehr angenehm

Tolle vier-Jahreszeiten-Bettdecke. Sehr weiches und angenehmes Material. Die Druckknöpfe halten auch alles sehr gut zusammen. Ich hätte mir gerne noch eine kleine Kennzeichnung der Sommer und Frühjahrs/Herbstdecke gewünscht. Da sich das Gewicht doch nur minimal unterscheidet.

Leichte und preiswerte Decke

Für diesen Preis ist diese Bettdecke als durchweg positiv zu bewerten. Ich habe sie als Übergangesdecke bestellt und vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Die Form und Füllung ist erhalten geblieben. Als Winterdecke eignet sie sich nur wenn man ein geheiztes Schlafzimmer hat.

Die Lieferung kam wie angekündigt, nach dem auspacken haben wir die liegen lassen und konnten sie dann ihrer Bestimmung zuführen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und Schläft sehr gut darauf. Sie ist begeistert. Wir können sie zu diesem Preis nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität!

Schön leicht und trotzdem angenehm warm. Achtung: Decken werden einzeln verschickt, d.h. 1 Decke bestellt = 1 Decke im riesigen Karton (ohne Vakuum). Wir bestellten 2 Kissen + 2 Decken = 4 riesige Kartons! Liebes Otto-Team, das geht doch wirklich besser oder ?!

Tolles teil

Es ist eine leichte warme Decke ,die allen Anforderungen entspricht.hatte für diesen Preis nicht diese gute Qualität erwartet.muss das Teil des Öfteren waschen und es ist trotzdem klasse. Wir fühlen uns (mein Hund und ich)damit gut bedeckt😉

Eine günstige Ganzjahresdecke

Wir haben die preiswerte Microfaserdecke heute das erste Mal verwendet und wir sind durchaus zufrieden. Die Verarbeitung ist durchaus hochwertig und sie hält das, was sie verspricht: Eine günstige Ganzjahresdecke, bei der man bedenkenlos zugreifen kann.

Mein Mann ist begeistert. Für die kalte ...

Mein Mann ist begeistert. Für die kalte Jahreszeit kuschelig warm und mit nur einer Decke für den Sommer ideal. Bei einer Körpergröße von 1,98 cm ist die Länge super. Gut auch, dass die Decke nicht unangenehm "neu" riecht.

Ein sehr guter Artikel

Bin sehr begeistert über die Bettdecke Hätte nicht gedacht für so einen kleinen Preis Eine so tolle Bettdecke zu bekommen.warmt bei etwas kälteren Temperaturen , Und ist schön kühlend wenn es warm ist ,bin.sehr zufrieden.

Knisterndes Erlebnis

Sehr gute Möglichkeit, auch als großer Mensch, den Körper ausgestreckt zudecken zu können. Wärmt gut, nur knistert es bei jeder Bewegung der Bettdecke. Gewöhnt man sich vielleicht dran. Deshalb nur 4 Sterne

Gute decke .. preis unschlagbar!

Hallo eine sehr gute Decke kann nichts daran aussetzen , bis auf das kein zettel angebracht ist welche die Sommer welche die Herbst Decke ist. Sehen für mich beide gleich dick aus. Sonst gute Verarbeitung.

Die Decke ist laut Pflegeetikett nur bei 60 ...

Die Decke ist laut Pflegeetikett nur bei 60 Grad waschbar und nicht wie in der Artikelbeschreibung bei 95 Grad. Da wir die Decke nicht nur wegen dieser Eigenschaft gekauft haben, behalten wir sie dennoch.

top

warm und nicht erdrückend vom Gewicht, allerdings ist das Typenschild sehr dick und starr, hört sich wie Papier rascheln an, wenn mann sich bewegt - sollte entfernt werden- dann ist es super

Top Preis-Leistung

Das Bett ist angenehm, d. h. relativ leicht aber doch wärmend. Wer stark schwitzt sollte aber eher auf natürliche Füllung achten. Nach dem ersten Waschen lösten sich einige Fäden.

Super reduzierter Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm kuschelige Zudecke, schön warm. Im Sommer gut zu teilen. Großer Vorteil, kann mit 90 Grad gewaschen werden. Gut für Allergiker-

Super Bettdecke!

Die Vierjahreszeitenbettdecke ist super warm und leicht! Farbe sehr schön! Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Kann ich nur weiter empfehlen!

SEHR PRAKTISCH ZU JEDER JAHRESZEIT

Sehr praktisch zu jeder Jahreszeit durch die zwei zusammenknöpfbaren Teile. Wenn man im Winter beide Teile nutzt, ist es sehr warm.

Kuschelig und leicht

Die Decke hält schön warm, ist kuschelig, aber nicht zu schwer. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Sehr zufrieden.

Wohlfühlbettdecke

Sehr schöne Bettdecke im Set, wir haben sie erstmals für die kalte Jahreszeit gekauft. Wunderbare Wärme. Einziger kleiner Mangel - es sind nur 4 kleine Druckknöpfe die beide Decken zusammen halten sollen. Weitere 2 an der langen Seite wären vorteilhaft. Ich habe schon einige Male die Decken aus dem Bezug nehmen müssen um diese wieder zusammenzumachen. Deshalb keine 5 Sterne.

Ein Artikel der Spass macht

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke. Der Preis ist günstig für eine tolle Bettdecke! Habe mit dem Kauf der Bettdecke nichts falsch germacht.

schöne Sommerdecke

Sieht zwar auf dem Foto dicker aus aber für warme Jahreszeiten Optimal. Als Übergangsdecke kann ich sie nicht empfehlen sie ist sehr dünn.

Kann ich nur empfehlen für den Preis, nichts ...

Kann ich nur empfehlen für den Preis, nichts zum aussetzen

Würde ich immer wieder für den Preis kaufen

Nachteile gibt es keine , die Bettdecke ist sehr leicht und füllt sich wunderbar an zudem hält Sie trotz ihrer geringen Stärke suppi warm .

sehr angenehm

Leichte Decke für den Sommer mit gutem Schlafkomfort und angenehmem "Tragegefühl". Ideal für warme Tage oder als Extraschicht im Winter.

Decke

Habe gleich 2 mal bestellt bin sehr zufrieden

gute Preis/Leistung für die Steppdecke

Steppdecke gewaschen bei 40 Grad , wärmt ,tolle Farbe ! Empfehlenswert gleich Kissen mitbestellt ! Danke, Otto!

Super Preis-Leistung

Ich bin von der Qualität der Bettdecke begeistert, diese ist optimal als Decke für die kälteren Jahreszeiten.

Ein guter Artikel,wenn man nicht viel Geld ha

Artikel ist wunderbar,für wenig Geld hat man ein gutes Kissen. Es lässt sich gut waschen und behält die Form