Microfaserbettdecke, Microlux, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester (3D-Klimafaser), Bezug: Polyester (Microfaser-Feinbatist), Bettdecken in 4 Farben, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ;-) !?!

Ich habe bereits Erfahrung mit den Vierjahreszeitbettdecken desselben Herstellers, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ausschlagebend für den Kauf von Microfaserbettdecken war die Möglichkeit die Bettdecken mit 95 Grad zu waschen und auf Schongang im Trockner zu trocknen, weil ich Probleme mit Haussstauballergie bekommen habe. Seit ich die Bettdecken benutze habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Bettdecken sind schön leicht und schnell angenehm warm, weil sie ziemlich schnell die eigenen Körperwärme zurück reflektieren . Meine Vierjahreszeitbettdecke besteht aus einer etwas dünneren und einer etwas dickeren Bettdecke, die man mit Druckknöpfen zusammen clipsen kann. Bis jetzt war dies für mich ausreichend. Dennoch wollte ich noch eine Wintermicrofaserbettdecke, die noch ein klein wenig dicker ist, wie meine zusammengeclipste Vierjahreszeitenbettdecke, so dass ich selbst sehr kalt Winter überstehen kann. Ich habe die neue Decke erst vor ein paar Tagen erhalten und noch nicht schlafwintertechnisch getestet. Allerdings ist meine neue Decke von Haptik und Optik von derselben Qualität wie mein Vierjahreszeitenbett und hat bereits einen Vollwaschgang mit 95 Grad und anschließenedem Schontrocknen tadellos überstanden. Von daher kann ich die Bettdecke nur empfehlen, gerade auch zu dem Angebotspreis den Otto hier macht (19,99). Man bekommt hier bei Otto viel Microfaserbettdeckenkomfort zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!?!

diese Marke ist sehr zu empfehlen

Wir haben jetzt mittlerweile die Winterdecken, die leichten und die normalen und ich bin von allen Decken absolut begeistert. Tolle Verarbeitung, gut zu pflegen, waschen klappt hervorragend, passt auch super in den Trockner und auch hier kommt alles so wie vorher wieder raus ohne einzulaufen oder zu verknüllen. Einziger Verbesserungspunkt ist das ziemlich große vernähte Materialschild an einer Ecke der Decke, die haben wir rausgeschnitten, weil es sonst ständig nachts knistert, wenn man die Decke bewegt. Ansonsten klasse Material, Qualität, Verarbeitung und so wie beschrieben, die Winterdecken sind richtig kuschelig und wärmend, die leichten bis normalen Decken fürs Frühjahr und den Sommer perfekt - alle Decken optimal der Jahreszeit angepasst.

Kuschelig!

Ich habe mich für diese Decken entschieden, da der Preis und andere Bewertungen einen guten Eindruck vermittelten. Und - es stimmt: die Decken sind so kuschelig, dass man gar nicht aufstehen möchte! Sie bestehen aus zwei mit Druckknöpfen verbundenen Decken - eine dünne und eine dickere Decke. Da es noch nicht so kalt ist, haben wir nur die etwas dickere Decke in Benutzung. Sie hält warm und schmiegt sich schön an. Das Material ist von guter Qualität, es raschelt auch nicht, wie manch andere Decken. Über die Möglichkeit des Waschens kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht versucht habe. Von mir gibt es aber fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung, wir sind absolut zufrieden!!!

Super angenehme Decke

Habe die Decke nach der Lieferung direkt in die Waschmaschine gestopft und aufgehangen, abends war sie schon trocken... das finde ich absolut super ! Hab sie dann natürlich auch direkt genutzt und finde sie klasse. Sie ist nicht zu warm und nicht zu kalt, in meinem Zimmer (was sowieso recht warm ist) ist sie ideal. Man schwitzt nicht, sie rutscht nicht im Bezug, und ist flauschig und fluffig. Ein Traum ! Ich bin gespannt wie sie im Winter ist, wo es ja dann doch recht kühl ist... alles in allem aber super ! Vor allem für den schlappen Preis von gerade mal 15 Euro. Da findet man nirgends anders etwas vergleichbares. :)) Ich bin super zufrieden. Lediglich an der Verpackung könnte OTTO etwas verbessern, sie kam in einem riesigen Karton, was gar nicht nötig gewesen wäre, da die Decke ja leicht ist und locker vakuumverpackt werden könnte. Also von dem Aspekt her definitiv verbesserungswürdig. Die Decke an sich ist allerdings toll.

Superleichter Warmhalter

Als alter Mensch friere ich leicht. Daunendecken haben sich als nicht optimal für mich erwiesen. Sie waren entweder zu schwer, hinterliessen ein unangenehmes Gefühl auf der Haut bei Schweissausbrüchen. Am oberen Ende wurden sie trotz täglichem Aufschütteln immer dünner und am unteren Ende immer dicker, weil trotz hochgepriesener Steppung die Füllung verrutschte. Nicht so bei diesem Artikel. Von Anfang an ein bauschiges Vergnügen, das sich wärmend um denSchläfer, bzw. die Schläferin schmiegt. Absolut empfehlenswert! Der günstige Preis hat eine solch guteQualität nicht vermuten lassen... Und einen Schweissausbruch nimmt dieses Oberbett auch nicht übel!

Tolle Bettdecke - ideal für die Übergangszeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke und habe den Kauf nicht bereut! Bis jetzt habe ich den Winter über mit einer Microfaser-Winterbettdecke geschlafen, die mir mittlerweile zu warm und schwer auf dem Körper wurde. Auf der Suche nach einer guten Übergangsdecke zum günstigen Preis bin ich hier bei OTTO fündig geworden. Der Preis ist unschlagbar günstig für eine tolle Bettdecke! Ich habe schon der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen, wie schon seit Wochen nicht mehr. Gut eingepackt, weder geschwitzt noch gefroren, also genau richtig. Bin sehr zufrieden und empfehle diese tolle Bettdecke gerne weiter, vor allen Dingen, weil diese derzeit auch zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro zu haben ist!

Sehr sehr zufrieden damit, sehr schön

Ich habe diese Decke bestellt, da mein Freund und ab und an seinen Sohn auch bei uns schläft und wir uns momentan noch ein 1,80 m mal 2 m großes Box spring Bett teilen müssen. Ich hatte eine 1,55 m zur 2 m Decke und die hat natürlich für uns alle nicht gereicht, so dass immer einer Alternativdecke da sein musste und selbst dann gab es immer einen kleinen Kampf wer welche Decke bekommt. Mit dieser Decke können sich zwei Leute eventuell sogar drei Leute zu decken. Man kann sich sehr schön ein kuscheln und es werden zwei Decken miteinander verknüpft geliefert. Ich habe zu dieser Jahreszeit jetzt eine drauf was vollkommen ausreichend ist. Das tolle ist wenn man sich noch Einen Bettbezug bestellt, hat man zweimal 2 m Bett decke. Kann es nur weiter empfehlen 😊

Tolle Qualität, die Bettdecke ist leicht und bequem und lässt sich sehr gut waschen und trocknen. Für den Sommer eignet sich eine dünne Steppdecke, für den Winter reicht eine dickere Steppdecke. Sehr glücklich.

Ein toller Artikel der Freude macht

Super Microfaserbettdecke schöne Farbe angenehm darin zu schlafen. Und man muss sie nicht unbedingt beziehen. Ich liebe diese Decken und habe immer wieder danach gesucht. Leider gibt es nur selten farbige Deckbetten. Gäbe es noch andere Farben hätte ich mehr davon gekauft. Hoffe sehr das Otto noch öfter farbige Deckbetten anbietet. Absolut zu empfehlen.

❤Verliebt!!!❤

War super gespannt als ich den Karton ausspackte&war gleich hin&weg gute Fühlmenge&sowas von kuschelig hab sie dann auch erstmal gewaschen kein Verklumpen&super pflegeleicht der edle Blauton verleiht der Decke noch das gewisse etwas freu mich schon sie zu beziehen sie ist auch nicht schwer weder starr was für mich sehr wichtig war...

Super Artikel. Super gute Qualität ...

Diese Microfaserbettdecke ist ein super Artikel! Super gute Qualität, für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Decke hält alle angegebenen Verspechen ein und ist definitiv von Herbst bis Frühjahr zur Nutzung hervorragend geeignet. Im Sommer werde ich aber wieder auf eine dünnere Decke umsteigen, weil es mir dann einfach zu warm darunter wird.

Für den Preis ein tolles Produkt.

Diese Microfaserbettdecke ist federleicht. Trotzdem muss man sie nicht direkt auswechseln wenn es mal kühler wird. Der Preis ist wirklich günstig und dieses Produkt erhält eine absolute Kaufempfehlung. Schade ist, dass die Decken ( wir hatten zwei bestellt), in zwei riesigen Kartons ankamen, obwohl beide Decken in einen Karton gepasst hätten.

Kuschelige Wärme in der kalten Jahreszeit

Ich habe mich für die 4 Jahreszeiten Bettdecke entschieden und bin restlos zufrieden. Sie ist leicht, warm und anschmiegsam. Im Frühjahr habe ich die Möglichkeit zwei weitere Varianten zu nutzen, weil ich die Decke leicht in zwei unterschiedlich schwere Teile trennen kann. Ich freue mich schon darauf dies auszuprobieren!! Einfach SUPER!

Weiterzuempfehlen

Meine neue Bettdecke gefällt mir und meinem Mann. Sie ist groß und aus einem kühlen Material, dennoch wärmt es in kühlen Nächten. Viel kann ich nicht dazu sagen. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen. Mir waren es die knapp 40€ wert, ich hab es auch kaum irgendwo anders günstiger gefunden (die Größe wohlgemerkt).

TOPP!!!

Ich habe lange überlegt und auch verglichen, was ich nehmen soll und bin dann bei dieser Bettdecke geblieben. Sie sollte halt leicht sein und nicht zu warm. War genau die richtige Entscheidung. Tolles Schlafgefühl, sehr leicht und für mich warm genug. Kann die Traumecht »Microlux«, wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen !!!!

Super Bettdecke

Ich habe diese Bettdecke aufgrund der guten Vorbewertungen und des günstigen Preises bestellt. Meine Erwartungen sind absolut erfüllt worden. Die Decke ist sehr leicht und kuschlig warm. Ich benutze momentan die warme Wintervariante mit zwei zusammengeknöpften Decken. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schön zum Kuscheln für Zwei

Die Größe ist ideal nicht nur zum Schlafen sondern auch zu zweit auf dem Sofa gerade bei der kalten Jahreszeit. Bei der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts auszusetzen. Schöne leichte atmungsaktive Decke auch ohne Bezug anwendbar. Wer es allerdings sehr mollig haben möchte, sollte die dickere Variante wählen.

Würde ich wieder kaufen

Die Bettdecke ist angenehm leicht, wärmt gut und ist super flauschig. Mir hat sie auch im Winter gereicht, bei heißen Temperaturen werde ich auf die Sommerdecke ausweichen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Auch für die Verpackung gebe ich fünf Sterne, und, wie bei Otto gewohnt, wurde der Artikel sehr schnell geliefert.

Preis-Leistung ist top!

Die Decke haben wir auf Empfehlung bestellt, auch die positiven Bewertungen haben uns dazu verleiht, die Decke zu kaufen. Sie ist sehr "fluffig" und leicht. Ich würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach spitze ist. Für das Schnäppchen ein super Qualität!

ein toller kauf für einene kleinen Preis..

Ich bestellte diese für meine Kinder und ich fand sie sehr gute Qualität und gut für das ganze Jahr über nutzen. Das Material ist sehr weich und ich würde diese für mich und meinen Mann auch auf jeden Fall bestellen. Die Lieferung war schnell wie immer .. definitiv ein toller Kauf für einen kleinen Preis

Ein Traum!

Wahnsinn! Ich muss sagen, dass ich mir dieses Zudeck gekauft habe, weil ich eine extreme Frostbeule bin. Hatte in der ersten Nacht mit beiden Bettdecken geschlafen und bin zerlaufen. Hab die Sommerdecke dann abgemacht und es ist noch immer sehr warm. Tolle Sache und richtig guter Preis!

Ich habe diese Decke für meine Großeltern bestellt ich bin begeistert. Die Decke ist sehr weich und Federleicht super Qualität. Vorteile sind das man diese bei 95 Grad waschen kann sowie ganz einfach bei kälteren Tagen aneinander knöpfen kann als 4 Jahreszeiten Bett. Top Artikel zum super Preis!!!

Leicht und kuschelig

Meine mama hat diese decke in 2mx2m bestellt.und sie ist so zufrieden damit dass sie mich davon überzeugt hat mir auch eine zu bestellen,allerdings in der grösse 155x2m! Zugegeben ich bin zufrieden,vorallem damit dass die decke leicht ist! İch kann die decke nur weiterempfehlen!!!

Leichte und trotzdem warme Decke. Ich habe zwischen dieser und der dickeren Version geschwankt und bin froh, mich für diese entschieden zu haben. Obwohl ich leicht friere, reicht mir diese Decke im normal temperierten Schlafzimmer bis jetzt gut aus. Für diesen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

eine richtige Kuscheldecke

also diese Decke ist ein richtig warmer, weicher, kuscheliger Bettentraum. Meine Frau die immer ewig lange unter kalten Füßen gelitten hat, ist ebenso wie ich von dieser Decke hellauf begeistert. Im Sommer wird sie dann als Sommerdecke mit einem kühleren Bezug eingesetzt. Absolute Kaufempfehlung!!

Für Winter und Sommer geeignet

Habe meine alte Bettdecke nach etlichen Jahren aussortiert und bin durch das Angebot auf diese Decke aufmerksam geworden und bin absolut begeistert. Durch die Zusammenknöpfbare Decke ist sie sowohl für den Sommer als auch für den Winter geeignet. Sie ist sehr bequem und es schläft sich sehr gut.

Angenehm

Diese Bettdecke besteht aus zwei Teilen, die zusammengeknöpft werden. Ich habe nur eine Hälfte eingezogen, und das reicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich im Winter beide brauche. Wer eine Frostbeule ist, der ist super bedient. Auch die Stabilität im Bezug ist prima, verrutscht nicht.

Super Preis/Leistung

Habe jetzt seit gut zwei Wochen diese Microfaserbettdecke, »Microlux« und bin super zufrieden. Angenehmer Schlafcomfort. War mir erst nicht sicher ob man für diesen Preis ein Qualität bekommt oder nicht. Habe alles richtig entschieden. Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen!!!!!

Super leicht!

Ich habe die Bettdecke für meine Tochter bestellt. Ich war nach dem auspacken schon direkt begeistert, die Decke ist super leicht und durch die Druckknöpfe kann dort auch nichts verrutschen. Besonders ideal ist es, dass man im Sommer die zweite Decke entfernen kann, damit es dann kühler ist

Endlich mal eine Bettdecke die es in einer dunkleren Farbe als weiß gibt. Zudem ist Sie wirklich sehr leicht, also für den Sommer wenn nicht gerade 45 Grad sind, bestens geeignet. Für mich persönlich auch im Winter ausreichend, die Zimmertemperatur beträgt da konstant 16 Grad.