eta Schallzahnbürste SONETIC ETA170790000, Aufsteckbürsten: 3 St., UV-Technolgie

Gute Zahnbürste

Sehr effektives Modell! Schön, dass man die Intensität einstellen kann und die Zahnbürsten nach Gebrauch reinigen kann. Man muss sich zuerst einmal an das Putzen gewöhnen aber dann ist alles perfekt. Für diesen Preis, einfach zu empfehlen!

eta Schallzahnbürste SONETIC

Ich wollte nie wieder eine Schallzahnbürste haben, aber diese hat mich überzeugt. Das Putzergebnis ist gut und man hat beim Putzen auch nicht das Gefühl, einen Presslufthammer im Mund zu haben.

Sehr zufrieden

Vorteile Sie Putze wirklich gründlich sauber anfangs ungewohnt aber das legt sich schnell top Nachteil Sie ist ziemlich laut

Ich habe lange nach der passenden elektrischen Zahnbürste gesucht. Habe mich dann für diese Schallzahnbürste entschieden. Damit habe ich die richtige Wahl getroffen. In der Kombination mit der UV -Technologie super.

Das Gerät überhaubt

eta Schallzahnbürste SONETIC ETA170790000 ist Zeitspahend und durch den UV-Technolgie immer sauer