eta Glätteisen FENITÉ ETA933690000 Keramik-Beschichtung, einstellbare Temperatur 150-230 ° C, LCD Display

Tolles Gerät, einfach in der Handhabung

Dieses Glätteisen ist wohl das Beste was ich mir bis jetzt zugelegt habe. Die Handhabung ist supereinfach und es glättet wirklich gut. Ich würde es immer wieder kaufen.

Glätteisen

ich habe mir dieses Glätteisen gekauft und ich bin sehr zufrieden damit wird sehr schnell heiß und macht die Haare glatt ich würde mir es immer wieder kaufen

Gute Handhabung, schönes Design

Es ist mein erstes Glätteisen, das ich benutze! Zuerst fiel mir das einfache klare Design ins Auge, weiß passend fürs Bad und gut zu "handhaben". Das Gerät wurde schnell auf 190 Grad geheizt und ich konnte es sofort ausprobieren. Schöne glatte glänzende Haare mit einem leicht welligen Abschluss in den Spitzen. Da die Kanten abgerundet sind können auch Wellen gedreht werden. Das Gerät liess sich Nach dem Gebrauch nicht ganz schließen, ich hoffe das war nur beim Test so. Ich wäre traurig wenn ich dieses günstige Glätteisen deshalb zurück senden müsste.

Wow, klasse!

Bin begeistert, für diesen niedrigen Preis hab ich nicht gedacht dass das Gerät so flott heiß wird. Geht wirklich ratzfatz. Temperaturen sind gut einzustellen. Gerät sieht in weiß sehr chic aus, Blickfänger im Bad. Dazu noch eine hübsche Tasche, bin äußerst zufrieden.

Super nice

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Glätteisen

Tolles Glätteisen, sehr zu empfehlen und die Tasche mit Hitzeschutz super gemacht.

Glätteisen

Der glätteisen ist super👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden, Glätteisen ist super, ...

Bin sehr zufrieden, Glätteisen ist super, wird schnell aufgewärmt. Sie kommt ist eine tolle Verpackung. Meine Empfehlung.

Tolles Glätteisen

Dieses Glätteisen hat ein gutes Preis - Leistung Verhältnis. Es ist super für den Preis. Ich würde es wieder kaufen.

Guter Haarglätter

Sehr schöner Haarglätter vorallem sehr guter Preis. Sehr praktikabel wird schnell warm und glättet sehr gut die Haare.

Für schnelle glatte Haare ist das Gerät ausreichen. Die Temperatur ist schnell erreicht .top Preis

Super 👍

Sehr guter Glätter mit Temperatureinstellung. Funktioniert einwandfrei, bin zufrieden

Schnelle Lieferung, genauso wie abgebildet, bist jetzt funktioniert alle und bin zufrieden

Ganz leicht und super in der Handhabung. Tolles Design

Ist ein geschenk

Wie schon oben beschrieben wurde es als geschenk gekauft und ich Hoffe es gefällt xD

Macht was er soll

Wir sind sehr zufrieden, macht was er soll, weiße Farbe ist auch gut

Für die Reise optimal.

Sehr handlich, einfach zu bedienen. Im Set mit Reiseetui.