eta Warmluftbürste FENITÉ Rotations-Warmluftbürste ETA632290000, Ionenfunktion, 1000 W, inkl. Tasche

eta Warmluftbürste FENITÉ Rotations-Warmluftbü

ich habe Auswahlmodelle bestellt, deshalb zurück Sendung. Mir gefällt das Modell nicht, die Borsten an der Bürste finde ich nicht gut, der Drehmoment ist auch nicht so ideal für die Haare.

Funktioniert bei mir leider nicht

Schöne Bürste, gute Qualität, liegt gut in der Hand. Leider hört sie auf sich zu drehen sobald mann ein paar Haare aufnimmt. Auch bei sehr dünnen Strähnen. Daher leider zurück.

Ertwas gross

Die Föhnbürste sieht gut aus ist zu groß ich finde sie unhandlich wehr damit umgehen kann dafür ist sie gut ich kann das nicht

Fühlt sich billig in der Hand an

Fühlt sich billig an, passt eher für kurze Haare. Bei mir halten die Locken nicht

Es geht

Drehgeschwindihkeit der Bürste ist schwach deswegen habe ich für einen anderen Artikel entschieden

Schlecht in der Handhabung

Ich finde den schlecht in der Handhabung es gibt Menschen die haben eine kleine Hand und da ist der einfach zu groß für also ich bin Mensch der hat kleine Hände und ich kann den ganz schlecht in der Hand halten des auf dessen Wege habe ich ihn jetzt auch umgetauscht halt!

Es geht

Drehgeschwindihkeit der Bürste ist schwach deswegen kaum nutzen

Für mich nicht

Ich habe diese Bürste retourniert. Für meine ca. 13 cm langen Haare nicht geeignet. Die Bürste ist zu schwach, sie schafft es nicht die Haare aufzurollen.

Unpraktisch

Borsten nicht stabil

Für deen Preis etwas besseres erwartet

Es war eine Enttäuschung- war für die mittellange Haare ungattig bei der Benutzung

Haarstyling

Ich fand den Stab zu gross...habe schulterlange Haare.. daher zurück.

Habe besseres erwartet!

Habe besseres erwartet....... leider zuwenig power...