living walls Vliestapete Memory, Streifen, gestreift, Landhaus Tapete Streifen

Gut zu verarbeiten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tapete

Sehr schöne Tapete Jedoch ist das rosa sehr sehr hell fast helles grau Aber sieht trotzdem gut aus

😍 schön

Wirklich tolle Farben, bin sehr zufrieden 👍würde es wieder bestellen falls es nicht ausreicht

piękna tapeta. Piękna struktóra

tapeta piękna. Kolor róży trochę jaśniejszy niż na zdjęciu. Ale i tak jestem bardzo zadowolony. Piekny efekt. Polecam serdecznie

Tolle Tapete aber andere Farbe

Wir haben die Tapete in der Farbe grau-rosa bestellt, das Rosa ist allerdings nur ein ganz ganz kleiner Hauch von rosa, in keinster Weise so wie abgebildet. Unsere Tochter hatte sich nun schon so gefreut, sie gefiel ihr auch so ganz gut, wir haben sie behalten. Hat sich super anbringen lassen, sieht klasse aus!

Superschöne Tapete!

Diese Tapete hat mich in allem überzeugt. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten, hat eine tolle Qualität. Die edle Farbkombination rosa/grau, einfach stimmig! Mein Wohnzimmer ist nun ein *Gute Laune Zimmer* geworden!!

Traum, super zu verarbeiten!

Wunderschöne Tapete, sehr einfach zu verarbeiten. Deckt gut Unregelmäßigkeiten an der Wand ab. Creme weiß mit schwarz, dezent strukturiert. Beste Entscheidung für jedes Zimmer

Tapete toll Otto unter ferner liefen

Die Tapete ist gut und leicht zu tapezieren. Die Lieferung durch Otto allerdings ist eine Frechheit. Wenn man so gegen Amazon bestehen will dann gute Nacht.

tolle Tapete

Habe die Tapete für unseren Eingangsbereich geholt. Wer Retro LOOK mag für den ist diese Tapete genau das richtige. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Traumhaft

Die Tapete wirkt an der Wand toll toll toll. Jeder hat mich bewundert. Wurde wieder bestellt . Wirkt mit alten Möbel sowie ganz modernen Möbel.

Top!!

Eine super schöne Tapete die sich problemlos verarbeiten lassen hat 👌🏻 Bin sehr zufrieden.

Absoluter Favorit

An der Wand sieht die Tapete sehr elegant aus und ist null aufdringlich , schenkt dem Raum auch eine Wärme und ist sehr leicht zu verarbeiten

Schicke Tapete!

Unfassbar schicke Tapete, wertet den Raum auf. Habe sie im Flur ihne Fenster, durch den Kontrast ist sie nicht zu dunkel. Top!

Perfekt Tapette.!!!

Sehr schönen Tapette für Schlafzimmer. Meine Träume für Schlafzimmer und sehr schöne Tapette.

Super schöne Tapete , leicht zu verarbeiten.Tolles Preis -Leistungsverhältnis

Tolle Tapete

Die Tapete lässt sich einfach und vor allem Ansatzfrei Verarbeiten, was keinleire Verschnitt bedeutet.

Immer wieder gerne

Genau das Richtige ,für eine dekorative Wand habe sie im Schlafzimmer an dem das Bett steht.

Genau, was ich gesucht habe!

Toller Artikel, freu mich schon, wenn die Tapete am Wochenende verarbeitet wird!

Wunderschöne Tapete

Sieht super aus und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Ein toller Artikel.

Gut zu verarbeiten. Würde ich sofort wieder bestellen.

Sehr schöne vliestapete

Tapete entspricht den bild. Sie macht sich sehr schön in meinem schlafzimmer.

Tolle Farben

Die Tapete fällt sogar Farblich noch besser aus,als gedacht.