MUDDY BUDDY® Kinder-Grill BBQ Chef, Outdoor Spielgrill, warmgrau

Total hübsch

Schnelle Lieferung, gut verpackt,a lles dabei gewesen! Aufbau Anleitung war gut erklärt, und Holzteile mit Zahlen beklebt. Allerdings geht es auch ohne Anleitung! Farben sind toll, Material auch völlig okay, ich hätte mir bei dem Preis gewünscht das er lackiert gewesen wäre. Klarlack haben wir noch nach gekauft und vorm Aufbau aller gestrichen. Schließlich grillt man ja draußen.

Tolle Qualität und schöner Artikel

Wie alles andere was wir bisher von Muddy Buddy erworben haben , zeichnet sich auch dieser Kindergrill durch eine tolle Qualität aus. Spielspaß garantiert. Einziges Manko ist , dass kein Zubehör dabei ist.

Süßer Grill

Süßer Grill, steht bei uns jetzt auf Balkon und mein Sohn liebt es jetzt mit Papa zusammen zu Grillen. Zubehör vom Foto ist nicht dabei. Aber wir haben ganz viel Sandspielzeug und aussortiertes Utensilien aus meiner Küche.

Er ist ok

Leider habe ich mehr erwartet. Das Holz ist sehr weich und dünn so das es beim Schrauben bricht egal wie vorsichtig man ist. Er ist optisch ganz gut. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen. Schade auch das überhaupt kein Zubehör bei ist. Nicht mal ne Zange.

Zu viel versprochen

Ich bin enttäuscht, das Holz ist super weich und bricht direkt beim zusammenbauen. Dann sind Löcher einfach nicht vorgebohrt und man muss selbst gucken dass alles passt. Bei dem Satz keine Dekoration, verstehe ich ohne Kehrblech und Teller, aber die Spieße, Fische, der Hamburger und die Grillzange sollten dann doch dabei sein, das ist Zubehör und keine Dekoration! Meine Tochter war maßlos enttäuscht, dass sie einen nackten Grill vor die Nase gesetzt bekommen hat. Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet! Von mir keine Kaufempfehlung bin ehrlich gesagt wirklich am überlegen, ob ich einen anderen Grill kaufe bei dem Zubehör dabei ist und diesen einfach entsorge, denn solch ein Zubehör separat zu bekommen ist so gut wie unmöglich! Einmal und nie wieder.

SCHLECHT!

Ganz schlechte Verarbeitung! Unlakiertes Sperrholz, an vielen Teilen fehlt die Vorbohrung. Nicht zu empfehlen.