A.S. Création Vliestapete Memory, Barock, Tapete Barock

Sehr schön und einfach zu tapezieren!

Noch niemals hatte ich tapeziert und hatte solche Angst, dass ich diese schöne Tapete verhunzen würde. Aber es ging alles gut, das Ergebnis begeistert uns! Der Versatz ist da, aber hält sich in Grenzen, das ist bei Muster eben so. Sie ließ sich toll verarbeiten, indem ich den Kleister einfach an die Wand gepinselt und die Bahn direkt aufgehängt habe. Sie hat sich nicht gedehnt oder wieder zusammen gezogen, es sind nur von richtig nah die Kanten leicht zu erkennen. Und das Gesamtbild der fertigen Wand ist richtig schön!

Tappen Barock

Die Tapete ist als living walls gekennzeichnet, habe jedoch der Marke AS CREATION bekommen. Die warbe ist nicht natur-beige, sondern grau- natur. Nicht desto trotz eine hübsche, weiche Tappete. Ich muss sagen, das Otto Team macht letzte Zeit ziemlich viel Unfug und Fähler. Die Fälle häufen sich in allen Bereichen, egal ob Bestellung, Reklamation, Beratung, Lieferung.. Macht immer weniger Freude bei Otto zu bestellen.

Ich bin total begeistert!

Ich kann diese Vliestapete nur weiterempfehlen. Ich war erst etwas skeptisch ob ich so etwas im Internet bestellen solle, aber als sie geliefert wurde war ich total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. P.S. Bestelle mir noch mal 3 Rollen.

Toller artikel

Toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht schön aus

Die Tapete sieht wirklich Top aus. Aber livingwalls steht nicht drauf. Und der Maler war auch nicht so begeistert von der Qualität. Wäre wohl viel zu dünn. War ja zum Glück ein schnapper und sie sieht toll aus

Gute Qualität zum super Preis

Habe die Tapete im Baumarkt gesehen und hier zum halben Preis bekommen. Material ist sehr gut und die Optik wunderschön. Bei 2,50 Meter Deckenhöhe bekommt man genau 4 Bahnen aus einer Rolle tapeziert.

Wunderschön 😊

Ich bin absolut begeistert, da ich schon immer mal eine Tapete in meinem Schlafzimmer im Barockstilhaben wollte. Freumich schon, wenn der Maler mir diese an die Wand anbringt.

Sieht super aus!

Sieht echt super an der Wand aus und ist leicht zu tapezieren. Aufgrund des Rapports muss man mehr Verschnitt einrechnen. Wir haben drei Bahnen aus einer Rolle bekommen.

Wunderschön und hochmodern

Eine einfache, sehr elegante und hochwertige Tapete. Leichte Anwendung beim Tapezieren. Muster scheint hervor, fest sich schön an. Kann man nur weiter empfehlen.

Wow!

Eine wirklich sehr schöne Tapete. Habe sie in grau anthrazit bestellt und eine Wand in meinem Schlafzimmer damit tapeziert. Ein echter Eye-Catcher!

Kann es nur weiterempfehlen top😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

Hochwertige Tapete!

Es handelt sich um eine hochwertige Tapete zu einem super Preis! Sie sieht richtig edel und Wertigkeit aus! Kann ich nur empfehlen!!,,,

Tapete mit toller Struktur

Tapete mit toller Struktur Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht an der Wand wie Gewebe aus. Sehr schön.

Tolle Tapete

Sieht an der Wand aus wie Samt. Und die Farbe ist sehr schön warm, kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch super.

Die Tapete ist wunderschön, leider sind...

Die Tapete ist wunderschön, leider sind die Farben nicht wie abgebildet...........sie sind mehr Ton in Ton und etwas blasser.

Bin sehr zufrieden!

Eine traumhaft schöne Tapete aus sehr guter Qualität! Ein Highlight für jede Wand! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wie auf dem Bild

Wie auf dem Bild die tapete abgebildet ist so sieht sie auch live aus. Eine schöne dicke vom Material

Schön & edel

Tolle Tapete!! Sowohl in der Optik als auch in der Bearbeitung. 3 Rollen übrig, da kaum Verschnitt. Empfehlenswert!

Tolle Tapete mit Super Optik

Die Farbe der Tapete ist super schön, die Qualität top. Der Preis ist spitze. Die Verarbeitung sehr hochwertig.

Tolle Tapete

Die Tapete sieht richtig Edel aus. Hat ein bisschen Glitzer im Muster. Ist allerdings eine Mustertspeze.

Schöne Tapete

Die Vliestapete ist sehr schön. Leidar hat zu dem Zimmer nicht gepasst und ging wieder zurück.

Sehr schön anzusehen

Sehr edle Tapete, gute Qualität, vielleicht etwas zu dünn. Deshalb nur 4 Sterne.

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe...

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe alles passt.Siet aus genau so,wie abgebildet

Sehr schöne Tapete

Einfache und leichte Anwendung beim tapezieren . Würde ich jedem empfehlen.

Wunderschöne Tapete!

Tapete super gute Qualität, sehr gut verarbeitet, farben wie auf dem Bild!

Sieht super aus

Macht sich gut an 2 Wänden . Tolle Farbgebung für Geschäftsräume .

Sieht sehr schön aus

diese Tapete sieht an der Wand extrem schön aus, nur zu empfehlen

Super Tolle Tapete

Super Qualität, freue mich schon wenn diese an der Wand Hängt.

Super Tapete

Es ist ein sehr schönes Motiv ist aufjedenfall ein blickfang

Die tapete ist sehr schön. Ich kann sie...

Die tapete ist sehr schön. Ich kann sie nur weiter empfehlen .