living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Landhaus Tapete Stein

zeigt her Eure Wände..

eine tolle Alternative zur sonst einfach nur weiß gestrichenen Wand.. leicht und problemlos anzubringen, optische Wirkung ist sehr real und ansprechend, Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze- den realistischen Effekt und den Abstand für Musterwiederholungen erreicht man sonst bei günstigeren Vliestapeten sehr selten, klare Kaufempfehlung!

Tapete

Eine schöne Tapete mit plastischer Optik. klar ist kein gemauerter Stein aber dicht dran und lohnt sich zumindest für eine Wand als Kontrast. Der Rapport und Ansatz verlangt aber viel Verschnitt und Augenmaß.

sieht sehr hochwertig und stylisch aus

Ich habe mit dieser Tapete eine Wand im Schlafzimmer tapeziert. Sie ist supereinfach zu verarbeiten und sieht wirklich hochwertig aus. Durch die leichte Struktur könnte man aus der Entfernung wirklich denken, es wäre eine Steinwand.

Super Artikel mit toller Optik

Die Vliestapete ist gut zu verarbeiten und ergibt ein sehr schönes Gesamtbild. Der Verschnitt ist durch das Muster leider etwas groß. (bei 2,40 m max 3 Bahnen aus einer Rolle) Unbedingt reichlich Tapetenkleister benutzen!

Etwas teuer aber top

Sehr gute Qualität. Meine Ecke wirkt wie wie frisch gemauert, aber das richtig gut und unaufdringlich. Es sind keine Ansatzstellen erkennbar. Sie ist hochwertig und lässt sich gut verarbeiten.

Gute und schöne Tapete

Bin begeistert von der Optik und wie leicht sie sich verarbeiten ließ. einziger "minuspunkt" is das man schon etwas viel verschnitt hat, wenn man auf das muster wert legt.. aber lohnt sich.

Top Vliestapete!

Die Qualität ist super. Die Bahnen einkleistern, an die Wand batschen und fertig. Klebt super. Einziger Wermutstropfen ist der recht heftige Verschitt, um die Bahnanschlüsse zu bekommen.

Super Optik

Tapete lies sich wunderbar verarbeiten und sieht an der Wand auch richtig toll aus. Kein Vergleich zu mancher Billigtapete. Kann man echt weiterempfehlen.

Nur sehr schön

Sehr schön und sieht wie echte Steine aus. Ich empfehle die Tapete bestimmt weiter

tapete sieht gut aus

passt nicht zu der anderen tapete,darum schicke ich sie zurück ,kann keine beurteilung abgeben

So schnell noch nie ein Zimmer tapeziert !!!

Der hochwertige Tapete konnte mühelos verarbeitet werden. Kleister direkt an die Wand und die zugeschnittene Bahn problemlos mit Tapezierbürste befestigen und nach Trocknungszeit sauber am Ende abschneiden.

Sieht super aus

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Tapete sieht sehr realistisch aus, sofern man nicht direkt mit dem Gesicht davor steht. Das Aufbringen ist unkompliziert und mit dem richtigen Trick ist auch der Verschnitt nicht allzu groß. Ich bin sehr zufrieden.

schöne Struktur, gut zu verarbeiten

leider habe ich nicht richtig gelesen und habe übersehen, das die Tapete keinen geraden Ansatz hat, d.h. man hat keinen guten Übergang zwischen den Ansätzen und die Steine gehen nicht ineinander über..bin nicht zufrieden und werde die Tapete wieder abmachen...leider

Zaubert Loft-Charakter

Ich habe die Tapette komplett allein angebracht und es war kein Problem. Habe mir im Baumarkt Vliestapetenkleister gekauft. Wand einkleistern und Tapette anbringen. Das Ergebnis ist super. Absolut stylische Aufwertung einer meiner Wand in der Küche und einer Wand im Flur.

schöne Farben, gute Qualität!

Ich habe überall nach einer Tapete in Steinoptik gesucht, die aber keine anderen Farbtöne als weiß und grau beinhaltet. Ich war unsicher, eine Tapete zu bestellen, die ich vorher weder gesehen, noch angefasst habe, jedoch wurde ich bei diesem Produkt nicht enttäuscht! Die Tapete hat eine angenehme Stärke, ist komplett glatt (keine Strukturen) und die Farben entsprechen absolut dem Musterbild. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Superstabil und herrlicher Effekt, wirkt echt

Bin total begeistert, denn es sieht wirklich echt aus und beim Verkleben war es leicht, ist superstabil und hält viel aus. Man muss aber aufpassen, dass man nicht mit etwas rankommt. Sind leider mit der Küchenarbeitsplatte rangeschrapst und da waren weiße Stellen. Der Effekt ist genial, mit Edelstahlzubehör und Holz wirkt es wie in einem Loft.

Tappeten

tappeten ist genau wie beschrieben. und Qualität war auch sehr gut

Sehr schöner Artikel!!!

Sehr sehr schöner Artikel sieht super aus schöne quallität!

Super Artikel !!! Kauf lohnt sich.

Super Artikel !!! Kauf lohnt sich. Genau wie beschrieben.

Mega coole Tapete

Wir haben zwei Wände mit der Tapete, als Highlight Tapeziert! Wir sind mega zufrieden! Das gute bei der tapete ist das man die Wand einkleistern kann und dann die tapete an die Wand bringen kann! Finde das System echt am schönsten! Man muss nur ein büschen verschnitt einplanen damit die Fugen an einander passen! Mit einem Kattermesser ließ sie sich gut schneiden, an der Wand!

Naja!

Das Muster der Tapete ist schön. Nur ist es gar nicht so einfach,dieses auch so an die Wand zu bringen. Man hat viel Verschnitt. Ich jedenfalls bin froh, das ich es mit kleinen Fehlern geschafft habe. Aber nochmal so ein Muster würde ich mir nicht zulegen. Vielleicht kommen Andere besser damit zurecht.

Schöne Tapete

Habe diese Tapete für meine neue Küche gekauft. Die Farbe und das Muster sehen so wie abgebildet aus. Ich finde sie einfach klasse. Auch die dicke der Tapete ist gut. Passt perfekt mit meiner dunkelroten Küche.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Einfach nur toll!

Zugegeben! Gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich freu mich auf die Verarbeitung und denke das wird eine Bereicherung in unserer Wohnung. Mehr nach Fertigstellung ;-) wenn ich es nicht vergesse ^^

Sehr schöne Tapete

Sehr gute Qualität. Farbe der Tapete wie auf Abbildung. Geklebt bei uns als Küchenrückwand. Die Küche sieht sehr viel eleganter aus. Die Farbe der Tapete entspricht der Abbildung. Der Preis der Tapete... sehr günstig.

Macht optisch schon was her

Schlicht und doch schön. Gute Qualität. Vliestapeten sind einfach zu tapezieren, da keine Bahnen eingekleistert wrrden müssen. Tapetenkleister direkt auf dievWand, trockene Tapete dran und fertig.

Super Blick fang für jede wohnung

Ich hab diese Tapete im Flur ein super Blick fang , super Farbe sieht richtig echt aus Struktur sehr schön ! Einfach zu Handhabung Tapete die Qualität einfach spitze . Empfehle ich gerne weiter .

Hochwertige Verarbeitung

Eine Mauerwand ist nicht gleich eine Mauerwand. Die 3D Optik spielt eine große Rolle und genau das erfüllt diese Tapete. Sehr elegant und sieht einfach echt aus.