zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Elektrokörperrasierer Mini Body-& Bikini-Trimmer BS1000, Aufsätze: 1, Mini-Größe für unterwegs

4.0 von 5
(118)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Klein und handlich, dabei volle ...

18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein und handlich, dabei volle Leistung! Ich habe den Rasierer im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Nach dem Auspacken war ich zunächst skeptisch, das Gerät ist sehr schmal und batteriebetrieben. Aber nach dem ersten Test bin ich überzeugt. Der Rasierer liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und leise. Ruck zuck sind die störenden Härchen entfernt, die Haut ist super glatt und kein Anzeichen von Hautirritationen. Top, klare Kaufempfehlung !

Schwache Leistung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat eine schwache Leistung. Trimmt schwer. Zum Starten muss es am Griff aufgedreht werden, was sich schwierig einstellt. Das Gerät funktionierte bereits nach kurzen Anwendungen überhaupt nicht mehr.

Toller Trimmer, ideal für unterwegs

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich durfte den Braun Mini Trimmer testen und war sehr zufrieden. Gründliche Haarentfernung , auch unter der Dusche bzw Badewanne kein Problem. Kleines Manko ist in meinen Augen die Reinigung, da man den Aufsatz nicht abnehmen kann.

Rasierer für Unterwegs

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte das Vergnügen diesen Mini Rasierer zu testen. Er ist total cool. Er macht was er soll. Kleinere Bereiche ohne Hautirritationen rasieren. Auch für die Dusche ist er geeignet. Passt in jede Tasche für unterwegs.

Braun Mini Body Trimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war OK, für den Preis ist das Gerät echt gut, erfüllt seinen Zweck, war Überrascht. Sehr gut. Danke

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rasierer funktioniert einwandfrei, klein und handlich gut zum Mitnehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nicht zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich mehrmals damit verletzt obwohl das speziell für die genannte Körperteile gemacht ist! Also gar kein Unterschied zu normalen Rasierern.

Klein und handlich.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal zum Mitnehmen auf Reisen. Genügt meinen Ansprüchen, ist leicht zu bedienen und leise. Schade, dass er nur Batterie betrieben ist.

Zweckmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer gefällt mir vom Handling nicht so gut. Auch das Ergebnis ist nicht mehr als durchschnittlich. Der Preis ist halt ok.

Klein handlich und gut

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein und handlicher Körper Trimmer Haare werden halt nur getrimmt und man darf keine 100% glatte Haut erwarten - meine Erfahrung!

Toller Trimmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin begeistert, habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert aber sie konnte mit dieser Leistung nicht mithalten

Super !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klappt einwandfrei, ist wasserfest, wie versprochen. Angenehme Haarentfernung mit sauberem Ergebnis. Unkomplizierte Anwendung.

Lange gesucht und endlich gefunden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe viele Körperrasierer ausprobiert. Der scheint nun endlich der Richtige zu sein. Bin 100% zufrieden

Rasierer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Volle Leistung für den Preis.macht kein Schmerz bei intim Rasur.bin begeistert und empfehle ihn weiter

Rasierer !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner handlicher Rasierer . Liegt gut in der Hand und ist schön leise .Ich mag den .

Braucht man nicht

83 von 94 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Artikel bereits reklamiert da ich damit nichts anfangen kann ... er rasiert gefühlt nur die Hälfte weg und hinterlässt noch Spuren. Für den Kundendienst gibt es auch nur 1 Stern weil ein wahrscheinlich frauenfeindlichen Herr am Telefon mich noch nicht einmal richtig anhörte und die ganze Sache als eklig darstellte ... von wegen „Wie kann man sowas reklamieren?“ und brachte auch solche Sätze wie „ ich diskutiere nicht mit Ihnen“ oder „wie sind hier nicht bei DM“ hab mich lange nicht mehr so schlecht behandelt gefühlt.

Nich nie einen besseren Trimmer gehabt

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise und handlich. Wenn man die Haut straff zieht, keine Verletzungen, ansonsten muss man bei kleinen Unebenheiten aufpassen. Aber tausend Mal besser als alle anderen die ich bisher hatte. Schade, dass keine Aufbewahrungstasche dabei ist. Einfache Reinigung. Insgesamt sehr zufrieden.

Super trimmer

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der trimmer sehr gut umd tut was er machen soll ER TRIMMT dass bedeutet das er die Härchen kürzt und nicht rasiert (für die die es nicht wissen)

Kleiner Allrounder

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich durfte den Braun Mini-Rasierer testen. Für kleine Stellen oder auch die schnelle Rasur super. Man kann ihn auch unter der Dusche benutzen. Er ist klein, handlich und effizient. Ich nutzte ihn hauptsächlich unter den Armen und der Bikinizone. Das hat super funktioniert. Für den Nacken meines Mannes wurde er auch verwendet. Auch da ein gutes Ergebnis

Ein sehr praktisches Accessoires

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den Trimmer einfach super!!! Er rasiert einwandfrei, ohne Hautirritationen und ist klein und handlich!! Einfache Handhabung und ein super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden!! Wieder ein tolles Braun Produkt für die tägliche Pflege , Daumen hoch !!

Preis Leistung in Ordnung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unterwegs als 2. Gerät in Ordnung da er auf Batterie läuft. Leistung in Ordnung rasiert sauber und einfach solange die Batterie voll ist. Hält aber länger somit kein extremer Batterie fresser. Preis nach der Reduzierung in Ordnung.

Toller Rasierer „To Go“

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Möglichkeit den kleinen Rasierer ausgiebig zu testen und muss sagen: „der kann was!“. Das Braun Produkt ist sehr handlich und praktisch wenn man schnell eine Körperpartie rasieren muss. Ob trocken oder nass- beides kann das Gerät. Wirklich empfehlenswert!

Extra!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Extra! Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist weder zu laut noch in der Vibration zu aufdringlich. Er erwischt fast alle Haare und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde dieses Produkt empfehlen.

Kleiner, handlicher Körpertrimmer!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Pro: Klein Handlich Gründlich Wasserbeständig Contra: Kleine Schnittfläche, dadurch dass er dadurch perfekt zum Reisen bzw. für die Mitnahme geeignet ist, kein Stern Abzug

Für mich nicht effektiv genug

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich leider nicht effektiv genug. Es blieben Haare übrig. Besonders bei meinem Mann auf der Brust zu schwach.

Schönes Design

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht so effektiv. Die Klinge sollte minimal breiter und etwas weiter draußen sein

Nicht empfehlenswert

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kratzt die Haut. Macht seinen Job schlecht. Es verstopft schnell im Inneren.

Sehr gute Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ohne dich niemals in Urlaub

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und praktisch.Nicht nur in Koffer aber auch in Handtasche findet platz

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller kleiner Trimmer, den ich jedem empfehlen kann
1/ 4