Medizinischer Mund-Nasen-Schutz, Packung, 50-St.

Absolut in Ordnung

50 Stück für knapp 10 Euro: super Preis! Für den richtigen Sitz verknote ich die Schlaufen am Ende entsprechend, so stehen die Seiten nicht ab. Der Nasenbügel behält seine angepasste Form. Wie alle Masken haben auch diese den bestimmten Eigengeruch, doch der ist hier mimimal. Das Atmen fällt leicht und ich schwitze nicht darunter.

Masken sind gut und Preis auch. Habe sie ...

Masken sind gut und Preis auch. Habe sie Bestellt weil es bei uns keine gab. Leider darf man sie ja jetzt nicht mehr Tragen. Aber man hat welche auf Reserve. Mit denen bekommt mann wenigstens Luft.

Ganz gut

5 Plastiktüten a 10 Masken, wobei beim öffnen ein künstlicher Geruch nach einer Minute vergeht. Das ist Produktionsbedingt aber normal. Apotheken-Qualität zum viel günstigeren OTTO-Preis!

Typischer Mundschutz mit schwachem Draht

Ein typischer Mund-/Nasenschutz dessen Draht an der Nase leider viel zu schwach ist, sodass die Maske ihr Form nur schlecht behält und somit an der Nase nicht passt.

Sehr zuverlässiger Mund und Nasenschutz.

Gute Abdeckung für Nase und Mund.Der Gummi hat eine gute Länge und dadurch liegt die Maske im Gesicht auch sicher an..Man braucht keine Angst vor den Vieren haben.

Ein guter medizinischer Mundschutz mit Halt

Ein toller stilvoller Artikel, medizinisch gut geeignet und auch für andere weiter zu empfehlen. Guter Halt und optisch Chick, mit Einheitsgröße.

gut und günstig

in der heutigen Tag mit das wichtigste Bekleidungsstück. Leider Aber es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Ansonsten ein toller Preis

Solide

Die Masken tragen sich gut. Keine ist gerissen. Der Halt am Ohr ist ok, klemmt bei mir nicht doll.

Gute Masken

Ich bin zufrieden mit den Masken. Sie riechen nicht komisch und sitzen, bei mir, gut trotz Brille.

Kann ich nur Weiterempfehlen, Lieferung dauert etwas lange aber der Artikel an sich ist top!

Super Sitz , werde sie bald wieder bestellen!….. riechen nicht nach Chemie

Braucht man

Super das Otto den Mund Nasen Schutz im Angebot hat, passt und sitzt !

Gut

Die Masken sind gut verarbeitet. Qualität Preis passen.

Nicht so gut !

Vorsicht ! Diese Masken haben keinen eingearbeiteten Metall Bügel. Sie hängen Lose im Gesicht. Außerdem war die Verpackung eingedrückt und gerissenen weil es in einem Plastik Beutel Versand wurde. Leider keine Kaufempfehlung von mir. Habe sie sofort zurück geschickt.

kein ordentlicher Nasenbügel mehr

Das war meine zweite und letzte Bestellung dieser Masken. Bei der ersten Bestellung hatten die Masken einen stabilen Bügel aus Metall. Daher konnte man sie super tragen. Bei der jetzigen Bestellung habe ich welche mit Kunststoffbügeln erhalten. Diese kann man nicht richtig auf der Nase befestigen und sind für mich (Brillenträgerin) unbrauchbar. Fazit: 100 Masken umsonst gekauft... Sehr schade

Gutes Produkt

Leider war das Päckchen, in dem die Mundschutze stecken total zerquetscht und verrissen, aber der Inhalt hatte gottseidank keinen Schaden gehabt. Die Mundschutze sind im 10er Pack verpackt, also 5x10 Stück, was ich eigentlich gut finde, da man so immer unterwegs einen 10er Pack Vorrat mitnehmen kann. Ich kam in der Vergangenheit schon in die Lage, das mir auch mal unterwegs die Ohrschlaufen gerissen sind oder eine alte Dame stand neulich vor dem Supermarkt und hatte nur einen Schal dabei. Da sie da nicht rein durfte mit Schal, habe ich hier was von meinem Vorrat gegeben. Genau daher habe ich immer gerne was auf Vorrat dabei. Zum Schluss merke ich mal an und frage, warum eigentlich immer der Hermesbote ohne Mundschutz ins Treppenhaus und an die Wohnungstür kommt? Die DHL, GLS und Amazon Lieferanten kommen immer bisher mit Mundschutz, warum nicht Hermes? Aus Vorsicht und Rücksicht auf die Lieferanten, gehe ich doch auch mit Mundschutz an die Tür. Naja, warum auch immer, Hauptsache die Ware war okay, außer, wie gesagt das zerquetschte Päckchen.

Nicht zu gebrauchen

Ich hatte schon schwarze Masken von der selben Firma. Die waren sehr gut. Deshalb hatte ich diese dann auch bestellt. Leider lassen sich die Bügel nicht andrücken, so dass die Masken zu locker sind. Besonders für Brillenträger überhaupt nicht geeignet. Erst dachte ich, vielleicht war nur eines der 5 Einzelpakete eine Fehlproduktion, aber leider waren die anderen nicht besser. Zurücksenden geht bei diesen Artikeln nicht lt.Kundenservice. Also leider für die Tonne.

Kann ich nur Weiterempfehlen, Lieferung ...

Kann ich nur Weiterempfehlen, Lieferung dauert etwas länger aber es lohnt sich

Die Masken riechen sehr unangenehm!

Das Paket kam beschädigt bei mir an, glücklicherweise sind die Masken darin noch separat verpackt. Leider stinken diese Masken sehr unangenehm, bestelle ich nicht wieder!

Tatsächlich aus Deutschland. Gut verpackt. Korrekt beschriftet. Geruchsfrei. Bisher keine defekte dabei. Gute Qualität. Fairer Preis.

Frechheit!

50 Stück bestellt und 20 Stück in der Packung!!!!! Frechheit. Otto sagt zurückschicken! Das ärgerliche eine Packung für Kollegin mitbestellt ! Ich habe die Arbeit und Otto nicht!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

🌸🌸🌸🌸❤️🌸❤️❤️😊🌸🌸🌸❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

NICHT geeignet für Brillenträger!

An sich gute Qualität, nur leider ein GROSSES MANKO: Der Metall-Bügel an der Nase behält nicht die Form, verliert sofort die Biegung und lässt sich an der Nase NICHT "anmodulieren"! Der Bügel ist also nicht "formbeständig". Dadurch ist eine Abdichtung an der Nase leider nicht möglich. Das heißt: beschlagene Brille und wohl auch eine höhere Ansteckungsgefahr!

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

OP Maske

Was ich hier bewerten möchte ist die Qualität und die schnelle Lieferung und den Preis. Die Qualität ist denke ich sehr gut. Die Gummibänder sind gut verarbeitet und reißen nicht so leicht. Durch den schnellen Versand waren die Masken eine super alternative gegenüber jener aus dem Discounter. Der Preis betrug auch ein drittel gegenüber des Discounters

Gute Masken, praktisch verpackt

Die Masken sind gut für den Alltagsgebrauch geeignet. Dadurch, dass sie in 10er Paketen verpackt sind, lassen sie sich gut "portionieren" und z.B. zur Arbeit mitnehmen. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden: Sie riechen nicht und der Nasenbügel lässt sich perfekt einstellen. Atmen ist durch die Maske weiterhin gut möglich.

Falsche Hoffnung

Hatten gehofft das wir von der FFP2 Maske langsam wegkommen, Dank der Covid 19 Leugner und Impfgegner müssen wir uns und Andere weiterhin schützen. Überwiegend mit FFP2. Vielleicht werden die restlichen 20 Prozent auch endlich mal wach. Maske lässt sich aber gut tragen und erfüllt zumind. Draußen ihren Zweck.

Ich finde die OP Masken klasse... sie sind ...

Ich finde die OP Masken klasse... sie sind auch nicht so dick, und lassen sich besser und leichter tragen.. Heute bekam ich sie. 50 Stück für 10 euro, einfach super. Auch die Verpackung klasse, weil immer 10 Stück abgepackt sind. Würde ich immer wieder bestellen... Daumen hoch, auch danke für den schnellen Versand.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼