IMPERIAL Schlupfchinohose IMP-8 P31BBF mit lässigem Gummizug-Bund

Komisch

Also ich hatte mir M bestellt war zu groß dann in s … aber der Schnitt gefällt mir garnicht .. habe mir die andere Fariante von imperial gekauft und super zufrieden

Leider zu gross

Ich habe die Hose in XL bestellt, weil L nicht mehr vorhanden war. Sie ist aber wirklich sehr weit, auch mehr als eine Größe zu weit. Da macht ändern lassen keinen Sinn. Habe danach gesehen, dass die Hose jetzt wieder in M und L da ist. Ich habe sie nun nochmal in M bestellt. Ich hoffe, sie passt. Der Blazer in L dazu kommt am Montag, ich hoffe, es funktioniert beides zusammen bei mir.

tolle leichte Stoffhose .. fällt groß aus

für reduzierten Preis ok .. ( Gummi im Bund dreht sich .. sollte für den Preis nicht vorkommen ) Hose fällt groß aus ... man sollte mind 1 Nr kleiner bestellen . leichter angenehmer Stoff und Farbe ist auch super :-)

na ja....

Farbe und Stoff sind okay, aber der Schnitt...wir angezogen irgendwie schief und somit sitzt die Hose, jedenfalls bei mir, hinten und vorne nicht.....somit leider eine Retoure

Tolle Hose

Tolle Hose

Diese Hose ist echt mal was ganz anderes. Ich hätte sie so gerne behalten aber diese war An den Waden viel zu eng , sehr schade.

Schöne coole Hose

Super gute Verarbeitung. Passform ist gut . Ich überlege in andere Farbe auch zu bestellen

Farbe sehr schön, aber mir gefällt doch ...

Farbe sehr schön, aber mir gefällt doch nicht so der Haremsstil, deshalb ging dieser Artikel zurück

Genau wie ich es mag

Lässige Hose tolle Farbe und angenehmes Material fällt eher größer S ist bei Größe 38 mit Po genau richtig

Fällt sehr groß aus

Tolle Qualität, total bequem. Fällt groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Superschöner Artikel

Habe in zurückgesendet weil er mir insgesamt zu lang war.

Leider zu klein

Musste die Hose zurück schicken, weil sie nicht passte

Mega schöne Hose

Tolle Hose super Qualität leichter Stoff fällt sehr schön