IMPERIAL Chinohose IMP 8 P21BBF Boyfriend-Style mit tiefem Schritt

Waden sehr eng. Aber: Stoff schön. Guter Sitz.

Ich war bei Lieferung positiv überrascht: Relativ leichter Stoff. Bei mir sehr guter Sitz. Ich trage üblicherweise Größe M. Daher hier auch M bestellt. Passt gut. Einziges größeres Manko: Im Wadenbereich sitzt die Hose ausgesprochen eng! Da ist kein Spielraum zum Etwas-Hochziehen.

Mega Hose. Tolles Material

Positiv: Die Hose ist mega. Tolles Material. Toller Schnitt. Habe den passenden Blazer dazu bestellt. Als Kombi sehr cool. Sneaker darunter. Mega Outfit. Bitte den Blazer auch noch in schwarz OTTO Team. Danke Negativ: Der Preis könnte ein wenig günstiger sein. ca. 100€ für eine Stoffhose ist schon solala..Wenn man noch den Blazer will😓Anzug über 200€ ist schon eine Hausnummer. Ich habe es nur bestellt wegen der 20% Aktion.

Viel zu groß

Die Hose fällt extrem groß aus. Trage Jeansgröße 28 und normal 36, habe eine S bestellt die mir zugeknöpft von den Hüften gerutscht ist. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Leichtes Material, eher Sommer. Ansonsten top!

Sommerlich

Fällt groß aus , ist eher sommerhose.

schön

Vom Stoff und vom Aussehen her sehr schön, saß bei mir wie ein Mehlsack und war viel zu groß.