herbalind Kirschkernkissen 3 Kammer Kirschkernkissen für Entspannung und Wohlbefinden, 1-tlg., auch als Kältekissen verwendbar

Toller Rückenwärmer

Neulich hatte ich sehr schmerzhafte Rückenschmerzen und se konnte sehr schlecht aufstehen bzw. halb gebückt laufen um den Schmerz nicht so arg zu spüren. Ich borgte mir ein Kirschkernkissen was aber nur aus einer dieser 3 Kammern bestand. FAZIT es war einfach zu klein um den Schmerzbereich zu umschließen wenn man es in der Microwelle erwärmt hat. Ich habe nun dieses 3 Kammer Kissen was den Rücken bei der nächsten Attacke viel besser mit Wärme versorgen kann. Da kann ich nur sagen👍

Super tolles Kirschkrnkissen

Ich liebe es bei Schmerzen das tolle Kissen zu verwenden. Es hat ein sehr praktisches Format, so dass ich es mit ständig über die Schulter schmeiße um den um die Verspannung zu lösen. Das Kissen erwärme ich im Herd und hält dann sehr lange warm.

Traumhaft :)

Da muss altes Körnerkissen sich mit Brandloch verabschiedet hat, musste etwas neues her.... Da kam mir das Kirschkern-Kammerkissen gerade recht! Eine Anleitung zum erwärmen inkl. Tipps liegt bei. Es riecht gut, funktioniert einwandfrei und hat bisher noch kein Brandloch. *lacht*

Richtig schönes Kirschkernkissen

Die Form ist super, wenn man z.B Nackenprobleme hat kann man es einfach drauflegen, es rutscht beim laufen auch nicht runter. Einen Punkt Abzug gab es für den Geruch, der verfliegt aber nach einiger Zeit. An sich ein tolles Produkt, was ich so auch wieder kaufen würde.

Gefällt uns gut! Zeitloses Design, nicht zu prall gefühlt- angenehm und schnell gemacht! Genau wie es sein soll,

Das Kirschkernkissen ist wirklich toll. Einfach in die Mikrowelle und kurzezeit später ist es fertig. Das einzige Manko das es hat ist dies, dass man es erst wieder komplett auskühlenlassen muss bevor man es wiederverwenden kann.

Ein tolles Wärmekissen!

Ein etwas längeres Wärmekissen das schnell in der Mikrowelle erwärmt werden kann . Es ist eine Wohltat ,da es länger ist,kann man den Nacken, den Rücken oder mal ein Bein mit Wärme verwöhnen.

Empfehlenswert

Sehr gut verarbeitet. Hilfreich bei Nackenschmerzen. Würd ich nochmal bestellen

Gute Handhabung, aber schneller Wärmeverlust

Positiv ist das 3-Kammernsystem was durch das man das Kissen sehr gut auflegen kann und es einen großen Bereich abdeckt. Der Geruch verfliegt nach einer Zeit. Für mich überwiegt allerdings die negative Eigenschaft, dass das Kissen seine Wärme nach wenigen Minuten verliert und neu aufgeheizt werden muss. Im Backofen heißt das 15-20 Minuten aufheizen, 5 Minuten Wärme genießen. Für mich unpraktikabel.

Tolles Kirschkernkissen für die Gesundheit

Das Kirschkernkissen ist in 3 Kammern gefüllt mit Kirschkernen aufgeteilt. Die sich gut in der Mikrowelle mit einer Tasse Wasser erwärmen lassen oder im Backofen. Das Kirschkernkissen ist eine Wohltat für meine verspannte Schulter und gibt die Wärme optimal in dem Schulterbereich dank der länge überall hin ab. Ich kann diese Kissen über die Schulter legen und habe gleichzeitig den Schulterrückenbereich und die vordere Seite zum Brustbein mit dem wärmende Kerschkernkissen bedeckt. Eine Wohltat beim Liegen und die Wärme geht auch nach innen. Bei Unterleibsschmerzen oder Beschwerden ist diese Kissen sehr gut geeignet, da es sich queer über den Bauch legen lässt und die Wärme einfach gut tut. Also ein Muss für die Gesundheit. Zusätzlich ist es sehr gut verarbeitet und hat eine hohe Stoffqualität. Es sieht auch sehr schick aus. Das Kirschkernkissen trägt zur Inklusion bei und tut der Gesundheit gut. Eine klare Kaufempfehlung

* Kirschkernkissen *

Gut verarbeitet. Hilft bei Nackenschmerzen. Würde ich nochmal bestellen !!!!!!!!!!!!

kirschkernkissen

Die größenangabe stimmte nicht mit den vorhandenen maßen überein, es war zu klein. Es war dazu gedacht, den nacken- und schulterbereich zu wäremen, aber die schultern konnten nicht abgedeckt werden. Ich habe es zurück geschickt.

Für mich doch nicht das richtige

Das Kirschkernkissen hat extrem nach Kirsche gerochen aber nach einigen Anwendungen ist der Geruch so halb verflogen. Es erfüllt seinen Zweck aber angenehm zu tragen ist es nicht. Für mich doch insgesamt zu hart.

Empfehlenswerter Artikel

Das Kirschkernkissen von herbalind lässt sich gut in der Mikrowelle erwärmen und hält sehr gut die Wärme. Es hilft sehr gut gegen Muskelverspannungen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wärmekissen

Ein super Artikel. Hilft sehr gut bei Gelenkschmerzen und Verspannungen. Lässt sich prima in der Mikrowelle ober im Backofen erhitzen und hält die Wärme auch lange.

Bin zufrieden

Die Maße sind für mich perfekt. Das Design finde ich süß und es macht was es soll. Negativen Geruch kann ich nicht bestätigen. Also alles Top.

Schönes Format für Schulter und

Rücken.Bin sehr zufrieden mit diesem Kissen und es hat mir schon gut gehofen für den Rücken,wahr am Anfang etwas irritiert über den Geruch aber jezt gehts.

Tolles Kissen

Super klasse Kirschkernkissen hält aus was versprochen wurde wenn man sich dran hält nicht länger als notwendig zu erwärmen nur zu empfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen, stabiler ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen, stabiler Stoff, sehr praktisch einzusetzen aufgrund der Länge. Ist häufig im Gebrauch :)

Super toll

Das Kissen ist nahezu geruchsneutral und super verarbeitet. Kann es sehr empfehlen!!

Entspannung!

Es hilft gegen Verspannungen, gerne auf den Schultern, groß genug für den Körper, auch als Wärmekissen zu benutzen,

Super !!!

Das Kirschkernkissen ist Klasse. 2 min. in der Micro, fertig. 1 Nachteil dieses Kissen darf man nicht waschen. Sonst alles Okay

Erfüllt seinen Zweck

Qualität ist sehr gut und ist auch praktisch mit den 3 kammern Ist auch ordentlich gefüllt kann ich empfehlen

Top Artikel

Sehr schönes und großes Kirschkernkissen. Ideal für Nackenprobleme. Leider wird es schnell kalt, daher ein Punkt abzug

Prima Kirschkissen

Halt sehr warm. Hat eine beruhigende Wirkung , riecht angenehm und hilft. Wird gerne und viel genutzt.👍

Sehr schön grade jetzt bei dem Wetter. Auch prima bei meinem gelenkschmerzen.

Sehr praktisch und schön

Gute Qualität und jeder Zeit in der Mikrowelle erwärmt und wirkt gut da es eine angenehme Wärme ist...

Schlicht , reicht völlig aus für Nacken , etwas schwer fühlt sich an auf den Schultern ..