KangaROOS K-Lawi V ROOSTEX Winterstiefel wasserdicht mit Klettverschluss

Schlechter ! Winterstiefel nicht kaufen !!!

Unser Enkelkind hatte die Winterstiefel Heute im Waldkindergarten an und kam durchfrohen wegen klatsch nasser Füße zurück. Die Artikelbeschreibung "dass Nässe nicht nach innen gelangen" ist grundsätzlich gelogen ! Die Bezeichnung als Winterstiefel ist "geschönt" und aus meiner Sicht lediglich als Verkaufshilfe zu sehen ! Kinder-Winterschuhe sind für den gleichen Preis bei der Konkurrenz besser zu bekommen.

Ein schöner Winterstiefel

Sehr gut verarbeitet,Farbe wie beschrieben ,Qualität super für den Preis ein optimaler Winterstiefel.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus. Qualität ist sehr gut, passt am besten für etwas breitere Füße.

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

Zu weit und klobig

Der Schuh macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Allerdings ist er sehr weit geschnitten und sieht am Fuss sehr klobig aus. Die Schuhe sind zwar gefüttert, allerdings nicht besonders viele. Ich bezweifle, dass die Schuhe richtig warm halten. Ging von daher zurück.

bequemer Sportschuh

Die Schuhe sind bequem und dank Klettverschlüsse leicht an- und auszuziehen. Für einen Winterstiefel fehlt mir hier allerdings das warme Innenfutter. Ob sie trotzdem warm genug für den Winter sind, muss erst getestet werden.

Super Stiefel!!!

Sehr schöner Stiefel!Habe ihn bestellt, da ich super gute Erfahrung mit Kangaroosstiefel gemacht habe !!! Kann ich wirklich weiterempfehlen!!! Hier stimmt die Qualität!!!

Winterstiefel

Die Farbe hat der kleinen Dame gleich gefallen. Mit der Marke kann man nichts falsch machen. Die Passform entspricht der Grösse. Gerne wieder.

Отлично

Очень хорошая обувь и качественная, подошли идеально, моя дочка рада иметь такую обувь...

Ein toller Winterstiefel

Habe ich für mein Enkelkind gekauft. Sie ist sehr zufrieden, auch ihre Mama. Der Stiefel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bequem Leicht ansehen und Warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Wir hätten diese Ausführung sicher behalten, wenn die richtige Farbe angekommen wäre... ist auf jeden Fall ein guter Schuh für den Winter!

Super Winterschuh

Reguläre Größe passt. Auch für breite Füße super. Halten im Schnee dicht. Tolle Verarbeitung und schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung.

Gute Schuhe

Die Schuhe habe ich für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Sind sehr bequem und gut verarbeitet.

Sehr schöne stabile Winterschuhe . Höhe Qualität und schöne Farbe .Ideal für die Schule.

Toller Winterschuh!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh! Das ist schon der zweite Winter mit Schuhen von der Marke KangaROOS.

Sehr schönes Paar Schuhe.

Meine Tochter ist so stolz auf ihren Schuh, der ihr gefällt, die Größe ist ok und der Schuh wurde schnell geliefert.

Toller Winterschuh

Toller Winterstiefel, fällt Größengerecht aus. Schön warm so kann der Winter kommen...

super tolle und bequeme Winterstiefel

Sehr schöne und bequeme Winterstiefel. Sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr gutes schuhe

Schön und bequem ,nur empfehlen, !!!!!!!!👍👍👍👍👍👍

süsse kleine Stiefelchen, schöne Farbe und ...

süsse kleine Stiefelchen, schöne Farbe und gute Qualität, passen gut in der Größe.

Toller warmer winterstiefel

Der Stiefel ist super schön und warm. Er gibt den Fuß gut Halt und wird nicht nass.

Schöne robuste Schuhe

Schöne robuste Schuhe, sehen super aus und machen einen stabilen Eindruck!

Alees Bestens

Schuhe passen und sind ok für das preisniveau. Für die Saison ok.

Schöner Schuh

Bringt mal etwas Farbe in das triste Wintergrau. Gefällt mir sehr gut.

Sehr gute Qualität. Winterfest und ...

Sehr gute Qualität. Winterfest und wasserdicht. Sehr zu empfehlen.

Winterstiefel

Die Stiefel sind gut verarbeitet und sind bequem zu tragen

Tolle Winter Schuhe

Fallen groß Die sind sehr warm und sehr bequem M