zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superdry T-Shirt Vintage Logo T-Shirt aus Bio-Baumwolle

4.5 von 5
(50)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie immer , gut !

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle T-Shirt's von Superdry einfach gerne ! Größe M passt immer und die Qualität ist auch gut . Ich bleibe Superdry treu !

Weiches Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Shirts von Superdry in mehreren Farben und Größen bestellt. Die meisten waren in Ordnung, nur drei hatten kleine Fehler, das nachtblaue war am Halsauschnitt so unmöglich verarbeitet, dass es zurückgeht. Aber alle Shirts sind aus total weicher angenehmer melierter Baumwolle. Toll!

Naja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Superdry-Qualität ist das Stöffchen keine wirklich runde Sache. Mir etwas zu dicht gewebt (?), ganz leicht fusselnd und eben Haare und Fussel anziehend.. Nicht mein Lieblingsteil. Obwohl in "meiner Größe" bestellt, saß es mir als T-Shirt einfach zu eng.

Soft, Thick, Comfy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach perfekt für Herbsts layer-wardrobe. The picture is true to the color and I the fabric feels very soft. If, like me, you air-dry your T-Shirts it indoors, be prepared to give it at least 9 hrs to dry.

cooles Basic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden, Farbe und Passform sind gut, lässiges Shirt

gute Qualität, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist vom Stoff etwas dicker ( für den Sommer weniger geeignet) und sehr großzügig geschnitten. Trage normal Gr. 34/36 bei Oberbekleidung, dennoch war mir XS leider zu groß.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Tshirt. Farbe und Größe passt.Ein sehr angenehmes Material. Weich auf der Haut.Auf dem ersten Blick meint man ist vielleicht zu warm im Sommer.Nein ist leicht und luftig.

T shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also so stell ich mir ein winter T-shirt vor...so ein dickes Material und sieht auch nicht gut aus....ich fand es nicht gut und angezogen war es auch nichts..also wieder zurück

Einfach Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich hatte in zwei grössrn bestellt aber meine normale grösse gepasst andere habe ich wieder zurückgeschickt eine behalten.

Leider etwas zu klein, sonst gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität insgesamt ist gut, allerdings fällt das Kleidungsstück etwas zu klein aus. Dort wo ich sonst auch M trage passt mir M hier nicht. Daher lieber L.

Einfach und schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt in blau ist nicht wie die anderen mit Kuscheleffekt . Ist von der Qualität aber sehr gut .

Wunderbar weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt locker ohne oversized zu sein, schöne Farbe, super weich, hab direkt zwei weitere in anderen Farben bestellt

tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt von Superdry hat eine sehr gute Qualität. Es ist sehr leicht und dünn. Auch die Größe L ist optimal. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Schnitt, aber der Stoff zu dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war mir leider zu dick für den Sommer, ansonsten gutes Basic-T-Shirt, bequemer Schnitt und gute Länge, für diesen Preis wirklich klasse

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert

Gute Qualität,kleiner Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,kleinerPreis.Sehr schön,als Freizeitbegleiter und immer angezogen.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine supertolle Qualität. Leider hat mir der Schnitt nicht so gut gefallen. Als Schlafanzugs- T SHirt jedoch ist es ideal.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

alles gut, finde ich komfortable zu tragen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles gut, finde ich komfortable zu tragen. die Gross passt auch (am besten 1 Nummer kleiner), aber ich habe schon die XS bestellt..

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein guter Stoff und schön verarbeitet. Sehr dichter Stoff. Das mag ich.

Pflegeleichtes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Shirt in dieser tollen Länge, dazu blickdicht und Farbe ist toll. Behält Form nach dem Waschen.

Basic Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche angenehme Qualität, Farbe, Paßform - alles super.

Super Shirt, Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt von Superdry. Gewohnte Qualität. Sehr zu empfehlen!

Guter Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, lohnt sich (7,90)

Super T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen, richtig schöne orangene Farbe! Passform wie angegeben. Würde ich wieder kaufen.

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T-Shirt, super Qualität klare Kaufempfehlung. Bestelle mir noch eins.

Tolles Freizeitshirt !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T- Shirt, tolle Farbe, gute Qualität, nur der Schnitt etwas kastig, daher ging es leider zurück.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Das Rot ist auch nicht so knallig,so das man es mit über 60zig problemlos tragen kann.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt in einem tollen dunklem blau. Passt super zur Jeans und die Größe passt genau.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Shirts von superdry
1/ 2