herbalind Zirbenkissen Zirbentraum, Naturprodukt, 1-tlg., Gefüllt mit hochwertigen Zirbenholzflocken, Made in Germany

Perfekt

Ein absolut schönes Kissen. Sehr angenehmes Material. Hochwertig und gut verarbeitet. Sehr intensiver Zirbenduft. Man muss sich allerdings der Maße bewusst sein. Kein Kissen um darauf liegen zu können, da zu klein. Bei uns steht es als Deko am Kopfende und verströmt den angenehmen Duft.

Tolles Kissen

Das Zirbenkissen ist einfach toll. Vor allem der angenehme Duft. Liegt jetzt neben meinem Kopfkissen. Und, obwohl ich es erst 2 Tage habe, keine Probleme mehr beim einschlafen.

Zirben

Angenehmer Geruch der sehr beruhigend wirkt. bin sehr zufrieden

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. ...

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Praktische Größe

Wunderbar!

Ich liebe dieses Kissen und den Duft, der intensiv, aber nicht aufdringlich ist. Ich habe schon Kissen bei anderen Anbietern bestellt, da war der Zirbenholzgeruch überhaupt nicht wahrnehmbar, umso glücklicher bin ich jetzt mit diesem Kissen! Außerdem finde ich es super, dass dieses Kissen einen Reißverschluss hat und der Bezug waschbar ist; das macht es rundum durchdacht und perfekt. Es wird sicher nicht mein Letztes Kissen dieses Anbieters sein :) Kaufempfehlung!

Ich bin von der Zirbe begeistert. Habe selbst ein Zirbenkissen im Bett un d schlafe seitdem sehr viel besser. Dieses tolle Kissen verschenke ich nun und ich denke das die Beschenkte sich sehr freuen wird. Ich kann Zirbenkissen nur empfehlen und dieses hat auch noch ein schönes Design. Man sollte sich nur direkt ein Zirbenöl dazu bestellen, da der Duft sehr schnell verfliegt.

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe bei Otto vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben wir sind begeistert von den Kissen. Ich schlafe viel, viel besser. Tolles Produkt- der traumhafte Duft. Ich schlafe schneller ein und wache viel erholten auf . Für mich die beste Investition. Ich kann weiter empfhelen.

Ich habe mir das Kissen wegen den ...

Ich habe mir das Kissen wegen den Bewertungen gekauft. Jedoch ist von dem Duft kaum etwas spürbar. Daraufhin habe ich noch ein Zirbenöl gekauft und auf die Spähne geträufelt. Der Eefekt ist nicht wesentlich besser. Also für 19 € übertäuert

Zirbentraum

Es ist so angenehm , wenn es neben meinem Zirben/Dinkelkissen liegt und die ganze Nacht einen zarten Duft verströmt. Klare Kaufempfehlung für Duftfans.

Klein, aber fein

Die Füllung sollte alle 8-10 Monate ersetzt werden. Material muss separat bestellt werden. Preis-Leistung ist mE angemessen.

Super Duft !!

Der Duft verteilt sich angenehm im Raum. macht den Kopf frei, ,und lässt einen gut durchatmen.

Leider keine verbesserung

Wir haben keinerlei veränderung festgestellt.