INOSIGN Polsterhocker Ancona, passend zur "Ancona"-Polsterserie, auch in Cord + Easy Care

Hingucker

Kam nach 6 Wochen und Dank Stoffmuster im Vorfeld konnte ich nicht überrascht werden zwecks Farbton etc. Mega Optik...Mega Qualität....bin einfach nur Happy...Preis Leistung stimmt bei diesem Produkt...über die HermesBoys verliere ich mal vorsichtshalber kein Wort hier...

Klasse Hocker

Ich kann den Polsterhocker nur weiterempfehlen. Er ist super bequem und die Farbe toll. Der Raum sieht dadurch deutlich freundlicher aus. Allerdings ist der Bezug nicht unbedingt Katzengeeignet. Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden.

Absolut zufrieden

Nach langer Wartezeit kam unsere neue Couch inkl. Sitzhocker heute. Wir sind sehr zufrieden. Couch sieht toll und wertig aus und auch der Sitzcomfort ist einwandfrei. Couch wie abgebildet. Lieferung durch Hermes einwandfrei. Trotz 30 Grad Hitze...in die 4 Etage getragen und ausgepackt und aufgestellt. Absolut weiter zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware ist Top

Wunderschön

Wir haben unser Wohnzimmer neu gemacht. Ich habe den Kauf nicht bereut !!!! Einfach nur schön

Superschööön

Ganz tolle, bequeme Couch. Hab den Hocker dazu bestellt. Einfach schön. Lieferzeit 7 Wochen. Hermes-TOP

Sehr schön...

...Farbe wie beschrieben. Passt perfekt zur Couch und ist mega leicht zum Tragen. Die Speditionsmänner waren sehr nett.

Super Hocker

Ich habe den Hocker zu dem Sofa der gleicher Serie bestellt, passt zueinander, lange Lieferzeit aber lohnt sich zu warten