BAUKNECHT Mikrowelle MW 59 MB, Dampfgarfunktion, Grill, Heißluft, Mikrowelle, 25 l

Ein tolles Gerät

Ich habe schon vieles ausprobiert und es funktioniert alles wie es soll. Bis auf die Crisp-Platte können alle Teile in der Spülmaschine gereinigt werden. Man hat 2 Jahre Händlergarantie und bekommt 10 Jahre Garantie auf Ersatzteile, wenn man das Gerät registrieren lässt. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass diese Registrierung nur telefonisch geht und man dann nicht einfach eine Registrierungsnummer erhält, sondern das ein geschulter Verkäufer versucht, einem mit falschen Behauptungen eine teure Garantie-Versicherung für 3,99 € mtl. anzudrehen. Man würde also in 2 Jahren 95,76€ bezahlen, für etwas was schon durch die Händlergarantie abgedeckt ist. So etwas finde ich unmöglich!

Ein Stern abzug wegen Hermes

Hatte mich sehr gefreut auf die Mikrowelle gebe sonst nicht so ausführliche Bewertung, aber ich muss sagen das die Freude nicht lange anhielt😤 da Hermes mir die Mikrowelle nicht geliefert hat..3 tage zuhause gewesen und keiner hat geklingelt nach mehrmaligen Beschwerden musste ich die Mikrowelle zum kiosk schicken und 15 kilo selber schleppen... Ich weiblich und 55 kilo schwer unglaublich, hatte sogar bezahlt fur die Rücknahme der alte Mikrowelle .zum Schluss aufgebaut und ausprobiert muss ich sagen das die programme dampf genial sind...schnell und schonend kochen sehr sparsam... was mich am meisten begeistert hat ist das vorbereiten von teig fur Brot.. focaccia.. pizza.. broccoli dunsten einfach himmlisch.. sowie Milchreis super lecker .Ja kann ich nur die Mikrowelle weiterempfehlen, muss man aber die Beschreibung studieren...viel spaß💖😍😋

Schönes Gerät

Bei der Größe des Gerätes habe ich mich etwas verschätzt. Ist doch größer als gedacht aber optisch sehr schön. Die vielen Möglichkeiten finde ich super, allerdings muß ich die Bedienungsanleitung des Öfteren zur Hand nehmen um alles zu nutzen. Das ist aber nicht schlimm. Die Ergebnisse sind wirklich gut.

Tolle Mikrowelle

Ich habe diese Mikrowelle für meinen Sohn bestellt. Sie kam am nächsten Tag. Super. Leider fehlte das Drehtellerkreuz. Von Otto bekam ich zwei Tel-nummern. und in Zusammenarbeit haben sich beide Firmen sofort darum gekümmert. Eine Woche später klappt nun alles und mein Sohn ist glücklich.

Ein Allrounder in der Küche

Er ist ideal um Pizza oder andere Gerichte zu braten und die Mikrowelle ist für das schnelle erwärmen gut. Einzig das sie sich nach der Garzeit nicht ausschaltet. Dies erfolgt erst wenn der Ofen geöffnet wird.

Perfekt für kleinen Haushalt

Die Mikrowelle hat meines Erachtens alle wichtigen Programme im Angebot. Die Handhabung ist leicht verständlich.

Zuerst das negative: etwas klobig nach hinten keine Mikrowellenabdeckung enthalten. Positiv: man kann echt alles darin zubereiten und selbst die großen Pizzen aus dem Supermarkt finden Platz darin und werden mit angepasstem gewicht schön knusprig. Seit ich das Gerät habe, war der Backofen nicht einmal an. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich qm besten Brötchen aufbacke und auch die Dampfnudeln sind bei der dampfgarfunktion fast in Flammen aufgegangen. Also gibt es noch Raum zum austesten.

Lass mich überraschen

Die erste baugleiche Microwelle dieser Art hat genau nach Ende der Garantiezeit aufgegeben. Ich glaube Mal an Zufall und hab die gleiche bestellt, weil ich sonst hochzufrieden mit dem Gerät war und jetzt auch wieder bin.😁

Super Bedienung

Die Mikrowelle ist echt super zu bedienen. Die Programme passen immer auch von der Zeit. Würde ich wieder kaufen

Würde ich wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden. Außer das Pommesprogramm hätten sie sich sparen können, schmecken aus dem Backofen besser.

Ein tolle Mikrowelle

Nur die Anwendung von Programmen ist nicht so gut beschrieben

passt

turboschnell geliefert, gutes Design, optisch auch nice, passt alles, da Multifunktion für Ferienhaus genau so passt. Einfache Bedienung. Kleiner Abzug wegen einem Kratzer in der Front.

Muss ich mich erst dran gewöhnen. Alles haben

tolles Küchenutensil

Eine wirklich super Microwave, viele Feature und eine Menge Zubehör. Die Möglichkeiten, die dieses Gerät bietet sind vielfältig. Ich bin gern bereit etwas mehr Geld auszugeben, wenn dann auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was hier der Fall ist. Einen Stern weniger gibt es nur weil die Mitnahme des Altgeräts durch Hermes ein Alptraum war, einen so dummen und unverschämten Fahrer habe ich noch nie erlebt. Also nicht die Schuld von OTTO.

Sehr gutes Gerät

Es gibt nicht viel zu schreiben, einfach gut