Jabra ELITE 85t Bundle inkl. Wireless-Charging-Pad In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Google Assistant, Siri, Bluetooth, Jabra Advanced ANC - Active Noise Cancellation)

gute In Ear Kopfhörer

Ich musste meine Bose Noise Cancelling-Kopfhörer au8stauschen, da die einen Kabelbruch hatten. Jetzt nach 3 Monaten bin ich zufrieden. Positiv: sie sind leichter, durch das Gehäuse lassen sie sich besser laden als die Köpfhörer mit diesen USB-B Anschluss. Sitzen mit dem richtigen Ohrstöpsel sehr gut und sind nach kurzer Umgewöhnung von Bose --> Jabra leicht zu bedienen. Negativ: Die Noise Canceling Erfahrung ist bei Bose besser.

Im Grunde ok

Kopfhörer sitzen gut und die App hilft bei der Einrichtung für einen guten Klang und guten Sitz. was ich nicht so optimal finde ist die Geräuschunterdrückung da hab ich mehr erwartet (gerade weil die Kopfhörer nicht gerade wenig Geld kosten).

Na ja

Leider musste ich das Artikel zurückschicken, da der rechte Ohrhörer bei über 50% Lautstärke knarrte. Ich habe einen solchen Defekt von Jabra nicht erwartet.

Jabra ist TOP!

Das sind meine zweiten Jabra Kopfhörer und das ANC ist spitze. Die App ist sehr gut und man findet auch gut zurecht.

Perfekt fürs Home Office

Der Akku ist super, laden klappt ohne Problem, perfekt, egal ob telefonieren oder Musik hören.

Super Sound!

Toller Sound das Noise Cancelling ist Perfect.Sehr angenehm zu tragen !

Sound Wahnsinn

Ein Mega Sound und schönes Design.Auch der Preis stimmt hier perfekt.

Super Kopfhörer

Klang, Comfort und Top-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.