Acer Nitro XZ342CUP Curved-Gaming-LED-Monitor (86,4 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD)

Perfekt

Der Monitor ist echt klasse. Die Größe der Hammer und die Bildqualität 1a. Was bedauerlicherweise nicht im Lieferumfang enthalten ist, ist ein DisplayPort Kabel obwohl die nur 12 Euro kosten. Den Monitor mit HDMI Kabel zu betreiben geht auf aber man kommt nur auf 100 Herz... je nach Grafikkarte natürlich... ist wir Autofahren mit angezogener Handbremse. Klare Kaufempfehlung

Top Monitor

Dieser Monitor hält was er in der Beschreibung verspricht. Sehr gut verarbeitet, Standfuß aus Metall,tolle Farben und Licht, 34Zoll 21:9 Bildschirm ist absolut geil. Mein erster Monitor in diesem Format und ich will nicht mehr zu 16:9 zurück. Ich Spiele auf dem Bildschirm (PC/Switch) alle Spiele die ich habe sind 21:9 ohne Einstellung spielbar, Filme sind auch toll zum anschauen,die Immersion ist aufjedenfall besser als bei einem 16:9 Bildschirm. Kann man nur weiterempfehlen diesen Monitor,rundum zufrieden.

Hat alles was man braucht.

Hatte diesen Monitpr mit vielen anderen seiner Größe über OTTO hinaus verglichen und obwohl es kaum berichte oder Bewertungen gibt, habe ich ihn gekauft. Denn er hat: 3440 x 1440 (UWQHD) Reaktionszeit: 1 ms 144hz FreeSync Kontrast 4000:1 Helligkeit 400 cdm (die meisten haben 300) HDMI und DisplayPort Und entspiegelt. Also eigentlich alles was ein echter Gamingmonitor haben sollte, für den Preis ein super Angebot.

Gutes Bild

Die Lieferung war superschnell. Dank an Otto und an Hermes. Der Bildschirm ist 1a-Qualität. Der Preis ist günstig.

Guter Monitor für das Geld

Habe mir diesen Monitor zum Zeitpunkt der cashback Aktion geholt und habe somit 50 € zurückbekommen und somit hat mir der Monitor nur 300 € gekostet für diesen Preis ist es einfach ein top Monitor da du für 21:9 sonst weitaus mehr bezahlen musst. Und da man ihn durch seinen Standfuß drehen kann was mein alter leider nicht konnte ist es sehr angenehm ihn andauernd zu drehen und auszurichten.

Sehr Guter Monitor

Sehr zu empfehlender Monitor, gestochen scharfes Bild, also dieser Monitor ist eigentlich eine Eierlegende Wollmilchsau. Normal zum Zocken gedacht, aber ich nutze ihm als Zweitmonitor für meine Musikproduktion. Der Hauptmonitor ist fast zweimal so groß und misst fast 65 Zoll, aber was soll ich sagen, er erfüllt sein Zweck und ist eine super, Ergänzung zu meinem Equipment.

Toller Gamigmonitor hält, was er verspricht

19:47 Uhr 17.12.2021 bestellt...10:00 Uhr 18.12.2021 ausgepackt...könnt Ihr zaubern. Kleiner Tipp: In den Einstellungen: Erweiterte Skalierungseinstellungen auswählen und hier: Windows kann versuchen Apps mit unscharfer Darstellung korrigieren AUS (merkwürdigerweise)-schalten. Hat bei mir super funktioniert. Viel Spaß noch

Toller Spielspaß

Habe mich nach den Umstieg auf eine 3090 auch für einen demensprechenden Monitor überzeugen lassen die Farben finde ich super, zur Qualität kann man nichts sagen bzw nichts dran meckern, Einstellungen ja könnte man etwas einfacher gestalten aber wie oft stellt man den Monitor um von mir eine ganz klare Empfehlung

Preis Leistung passt

Habe ihn an meinem Laptop angeschlossen. Läuft super. Sehr schönes Bild und für mich die perfekte Größe. Kann beim zocken jeden Winkel einfangen ohne den Kopf bewegen zu müssen 😅

Super Monitor

kann nichts Schlechtes sagen. Keine Bildfehler. Sound ist natürlich nichts, hilft aber beim Stromsparen: Extra-Speaker werden nur benutzt wenn notwendig.

Super Monitor

Super Gamingmonitor. Schönes Bild und gute Optik. Spiele Rennspiele und Shooter damit und bin sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung.

Sehr zufrieden

Ich würde den Monitor jederzeit wieder kaufen. Habe bis jetzt noch keine Nachteile feststellen können.

Für die Arbeit passt perfekt.

Für meine Arbeit ist dieser Monitor exht der Hammer. Mit Spielen habe ich noch nicht probiert :)

Ein super Artikel

Mein Sohn ist erstaunt und hat sich sehr gefreut. Hat ihn auch an freunde empfohlen.

Ist super ubd sieht gut aus

Sieht super aus und macht Spaß beim zocken. Top Auflösung schafes bild

Gaming auf hohen Niveau

Gibt es nicht viel zu sagen Top,Top kann man nur weiter empfehlen

Bin mit der Qualität zufrieden

Bin mir dem Produkt sehr zufrieden gute Qualität sehr gutes Bild.