zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fisher-Price® Töpfchen 4in1 Premium Töpfchen, mit Soundeffekten und Aktivitätstimer

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Pipi spritzt überall hin nut nicht ins Töpfche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Wenn meine Tochter Pipi macht, dann pinkelt sie ständig darüber hinweg. Selbst wenn sie sich ganz nach hinten setzt. Optisch eine schöne Kinder Toilette aber praktisch ungeeignet.

Super Töpfchen für die Kleinsten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für die Kleinsten ein tolles Produkt, würde es wieder kaufen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Töpfchen Sehr stabil Ich finde nur, dass die musik etwas lebhafter sein könnte

Dieses Töpfchen ist ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Töpfchen ist ein toller Artikel und hat eine gute Qualität. Auch der Sound begeistert.
1/ 1