Vivance V-Ausschnitt-Pullover in taillierter Form, weicher Strickpullover, Basic, klassisch

Die Mischgrößen sind nix für mich

Das Gute zuerst: ich liebe den Stoff des Pullovers. So weich und anschmiegsam kenne ich kaum andere Stoffe. Die Farben sind auch völlig ok. Ziemlich körperbetont. Aber: Ich habe den Pullover in grau In Größe 44/46 und in schwarz in Größe 40/42 bestellt. Mit einer größeren Oberweite trage ich je nach Schnitt der Oberbekleidung eine Größe 42 oder 44. Bei beiden Pullovern habe ich aber ein Problem. Der Graue ist mir eigentlich zu groß, passt aber so mit meiner Oberweite. Der Schwarze ist tatsächlich eher eine Gr. 40 und mir zu klein. Durch den flexiblen Stoff könnte man den trotzdem tragen, aber eben nicht mit meiner Oberweite. Den grauen Pullover behalte ich, der schwarze geht leider zurück.

Leider nicht gefallen

Bei diesem Pullover hat mir das grau doch nicht so gut gefallen. Irgendwie hat mir die Farbe bei der Abbildung gut gefallen aber beim Anprobieren leider nicht mehr, war mir zu mausgrau, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Nur für ganz schlanke Damen geeignet

Wer etwas zu viel auf den Hüften und dem Bauch hat ist dieser Pulli m. E. nicht geeignet. Es zeichnet sich jedes Gramm zu viel ab. An ganz Schlanken sieht er bestimmt gut aus.

Eigentlich schön

Schöner Pullover, der fein aussieht und vielseitig kombinierbar ist, trage ihn zu Jeans oder kurzem engen Rock.. Leider bildeten sich schon vor der 1. Wäsche kleine Knötchen.

Der Pullover war leider zu eng , auch wenn das Material sehr nachgiebig ist . Man muss ja nicht jede Kontur sehen können.. Den Pullover empfand ich als kühl auf der Haut , was nicht meinen Erwartungen entsprach. Deshalb ging er zurück.

Geht so

Der Pullover sieht auf dem Bild hochwertiger aus als er ist , fällt auch etwas klein aus , ging daher zurück

Schönes weiches Material

Der Pullover ist schön weich und schlicht... leider sind die Nähte nicht ordentlich genäht worden. Am rechten Arm geht die Naht fast bis zur Hälfte auf.

Schade

Schon beim auspacken war ich mir gleich sicher, dieser Pullover geht zurück. Der Stoff war sehr unangenehm. Vielleicht hab ich auch falsch die Beschreibung gelesen... aber egal. Ging sofort zurück.

eigentlich eine schöner Artikel

das grau sieht leider nicht so schön wie auf dem Bild aus, darum zurück

Ziehfäden

Der Pulli wurde schon einmal anprobiert, was mich nicht stört. Er hatte aber schon drei kleine Ziehfäden, was mich von Kauf abhielt, denn ich vermute, dass der Pullover entsprechend schnell komplett mit Ziehfäden übersät sein wird. Ansonsten fand ich ihn eigentlich ganz hübsch an mir. Dass dieser Pulli so enorm dehnbar ist, das stört mich allerdings auch. Der Stoff ist wie Gummi. Ich mag ja spinnen, aber kann es sein, dass es nur noch Kunstsphasern gibt. Wolle oder Baumwollpullis gibt's irgendwie nur noch in unbezahlbar teuer. Traurige Entwicklung.

Auschnitt zu tief & Ärmel zu lang

Leider für mich zu tief & zu lang. Schade, deshalb zurück. Material war aber gut.

Basic pullover

Schöner Pulli, trägt sich sehr angenehm

weiches Material

Das Material war zwar schön weich, die Passform nicht so wie erwartet. Auf dem Foto sieht der Pulli relativ lang aus...in "Natura" war er sehr kurz. Bei einer Körpergröße von 1,74m ging er gerade mal zum Hosenbund. Im Pulli waren 2 kleine Materialfehler, am Ärmel war er schlecht vernäht. Genug Gründe, ihn zurück zu schicken. Schade

Vom Material ein schöner Pulli

Beim tragen ein angenegmes Gefühl. Leider verknittert er beim Waschen stark, da man ihn nur bei sehr niedriger Temperatur bügeln darf, gehen die Falten nicht richtig raus. Sehr schade,, bei dem Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Ein schöner Basic Pullover

Ein schöner Basic Pullover

Wird gefühlt immer größer

Das Material ist angenehm zu tragen, gefühlt wird der Pulli aber mit jedem Tragen größer und weiter. Evl eine Nummer kleiner nehmen.

Toller Pullover

Toller Pullover, tolles Material, angenehm zu tragen, aber leider fällt er viel zu groß aus. Ich habe eine 32 bestellt und das ging gar nicht und deshalb leider zurück.

Schöner Pullover

Angenehmes Material, leider fällt der Ausschnitt etwas groß aus. Man sollte etwas drunter ziehen.

pullover

fällt für mich zu gross aus, geht leider zurück, da der V-Ausschnitt für mich zu tief ist. Jedoch tolles weiches Material.

nicht empfehlenswert

Dieser Pulli riecht beim auspacken ,wie das reinste Chemielabor. Übel. Form und Schnitt super.

Der Pulli fällt sehr groß aus und nach dem ...

Der Pulli fällt sehr groß aus und nach dem Tragen wird er noch größer!!! Größe 40/42

Schlichter Pulli

Ganz einfach und schlicht. Nicht mein Geschmack, ging daher zurück

Optisch gut

Fällt klein aus

Der Pullover ist sehr figurbetont, daher ...

Der Pullover ist sehr figurbetont, daher leider zurück.

Fühlt sich herrlich weich an, leider zu eng an