Vivance V-Ausschnitt-Pullover in taillierter Form, weicher Strickpullover, Basic, klassisch

Die Mischgrößen sind nix für mich

Das Gute zuerst: ich liebe den Stoff des Pullovers. So weich und anschmiegsam kenne ich kaum andere Stoffe. Die Farben sind auch völlig ok. Ziemlich körperbetont. Aber: Ich habe den Pullover in grau In Größe 44/46 und in schwarz in Größe 40/42 bestellt. Mit einer größeren Oberweite trage ich je nach Schnitt der Oberbekleidung eine Größe 42 oder 44. Bei beiden Pullovern habe ich aber ein Problem. Der Graue ist mir eigentlich zu groß, passt aber so mit meiner Oberweite. Der Schwarze ist tatsächlich eher eine Gr. 40 und mir zu klein. Durch den flexiblen Stoff könnte man den trotzdem tragen, aber eben nicht mit meiner Oberweite. Den grauen Pullover behalte ich, der schwarze geht leider zurück.

Fließender Stoff, für die warme Jahreszeit

Normalerweise trage ich Gr. 34/36, da ich den Schnitt tailliert und körpernah mag, passt bei mir die 32/34 gut. Schöner, recht dünner, fließend fallender Stoff und gute Länge, nicht zu knapp an der Hüfte. Ich würde sonst ständig daran herumzupfen, manche Pullover rutschen hoch. Trägt sich angenehm. Das Material wärmt nicht wirklich, eher für die warme Saison. Man kann auch fürs Büro Bluse oder Shirt darunter tragen und sieht gut angezogen aus. Die Ärmel sind bei meiner Größe von 1,72 m ein Stück zu lang, so dass ich sie umschlagen muss, was ich nicht so schön finde. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Super schöner Pulli

Der Pulli trägt sich super angenehm... das Material fühlt sich weich an und kratzt nicht auf der Haut. Ich habe den Pulli in schwarz bestellt und finde auch mit einem kleinen Bauch lässt er sich super tragen... auch der Ausschnitt ist perfekt, nicht zu tief wie ich finde...

Ungewaschen gut, gewaschen eine Katastrophe

Erst war ich sehr begeistert: weich vom Material und so angenehm. Nun kommt der Pullover aus der Waschmaschine und ich bin entsetzt. Am Kragen eingerissen und lauter Knötchen im Stoff. Und das beim Schongang in der Waschmaschine. Geht sofort zurück.

wie Fotos täuschen können

Der Pullover sieht nur auf dem Bild schick aus. Im Original stinkt dieser nach Chemie und sitzt wie ein zweite Haut. Sehr schlechte Qualität.

Classiker und ein must have

Dieser Pulli darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Er sitzt gut und fühlt sich gut an. Nach einigen Wäschen noch gut erhalten. Preis etwas hoch, aber mit Prozenten ok. Schade, dass es nicht so viele Farben hiervon gibt

Leider nicht gefallen

Bei diesem Pullover hat mir das grau doch nicht so gut gefallen. Irgendwie hat mir die Farbe bei der Abbildung gut gefallen aber beim Anprobieren leider nicht mehr, war mir zu mausgrau, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Nur für ganz schlanke Damen geeignet

Wer etwas zu viel auf den Hüften und dem Bauch hat ist dieser Pulli m. E. nicht geeignet. Es zeichnet sich jedes Gramm zu viel ab. An ganz Schlanken sieht er bestimmt gut aus.

Eigentlich schön

Schöner Pullover, der fein aussieht und vielseitig kombinierbar ist, trage ihn zu Jeans oder kurzem engen Rock.. Leider bildeten sich schon vor der 1. Wäsche kleine Knötchen.

Schlichter Pullover

Ein gutes Basic-Teil. Da der Pullover sehr dünn ist, kann man gut noch eine Weste oder so darüber tragen. V-Ausschnitt ist etwas tief, ich werde ihn wohl meist mit Halstuch tragen

Darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Ein wunderschöner schlichter Pullover der zu jedem Outfit passt. Schönes weiches Material, da kratzt nichts und trägt nicht auf. Habe mir diesen Pullover 2x bestellt.

Sehr schöner Pullover

Diese Artikel sind nicht nur sehr schön aus, sondern er lässt sich auch wunderbar tragen. Ist relativ pflegeleicht. Ich rate allerdings so Feinwäsche.

Der graue Pullover sitzt perfekt . Die Farbe ...

Der graue Pullover sitzt perfekt . Die Farbe grau ist sehr schön. Er lässt sich gut tragen. Der Stoff ist sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner bequemer Pullover. Für warme aber auch kalte Tage geeignet. Selbst nach dem mehrfachen waschen immer noch wie neu.

Geht so

Der Pullover sieht auf dem Bild hochwertiger aus als er ist , fällt auch etwas klein aus , ging daher zurück

Toller Pullover

Schöner leichter Pullover mit einer guten Passform. Sieht sehr gut aus zu Jeans. Ich trage ihn sehr gerne.

Genau meins

Ich fühle mich sehr wohl in dem Pullover. Material sehr schön, V- Ausschnitt klasse und figurbetont.

Schönes Material

Der Pulli fühlt sich super soft an. Tolles Material, das sich auf der Haut ganz sanft anfühlt.

Qualität

Für diesen Preis etwas besseres erwartet, würde ich nicht mehr kaufen

SCHÖNER ARTIKE

sehr weiches Material und auch eine super guter Schnitt , kann Artikel nur weiterempfehlen

Schick oder lässig - schön kombinierbar

Dieser Pulli gehört in jeden Kleiderschrank. Schöner Pulli zu allen Gelegenheiten

Schick 👍

Super schicker Pullover 👍 Passt super zu der grauen Hose 👍👍

Nicht so schön

Leider war der Ausschnitt viel zu groß,deshalb ging der Pullover zurück

Nähte gehen auf

Leider gehen die Armnähte nach 2 x tragen auf und der Pulli hat Flusen.

Schöner basic pullover

Angenehmes Material, dünnes Material. Leider für meinen Geschmack zu kurz.

Schwarz und neutral

Für den Preis sieht er nicht so toll aus und fällt auch recht groß aus!

Sehr gute Passform, sehr angenehmes Material, schöner Ausschnitt

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung Ann ...

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung Ann ich weiter empfehlen.

Toller Pullover

Sehr bequemer Pullover. Tolle Qualität. Angenehmer Stoff.

V-Ausschnitt Pullover

Qualität und Passform haben mich leider nicht überzeugt.