KangaROOS Kalley II EV Sneaker mit Klettverschluss und Warmfutter

Nicht empfohlen

Nach 4 Wochen, löst sich die Sohle ab. Ich reklamiere. Gummisohle ist sehr dünn.

Nicht zu empfehlen

Der Schuh ist optisch wirklich cool, auch bequem. Jedoch hat dieser nur fünf Wochen gehalten. Die Sohle hat sich sehr schnell von der naht gelöst und abgerieben. Nasse Füße im Programm. Würde reklamiert. Artikel würde reibungslos erstattet.

Schlechte Qualität

Die Schuhe waren nach einer Woche geringer Nutzung kaputt. Material löst sich auf, Schnürsenkel gerissen, Sohle abgelaufen...

Sieht gut aus, ist aber schlecht verarbeitet

Die Schuhe sehen toll aus und passen in der normalen Größe auch gut. Leider lösen sich aber bereits nach 4 Wochen die Nähte auf und die Schuhe sehen völlig fertig aus.

Katastrophe

Sehen nach 2 Tagen fürterlich aua

Optisch schön, ABER...

Sie haben 6 Wochen gehalten Mein Sohn hat sie in der Schule getragen. Nichts anspruchsvolles damit gemacht also. Sehr enttäuschend!!!

Schlechte Verarbeitung

Na 14 Tagen löste sich der Stoff vom Schuh, sodass er nicht mehr zu tragen ist. Ärgerlich, so viel Geld bezahlt zu haben.

Keine gute Qualität

Nach nichtmal 3 Monaten des hin und wieder Tragens löst sich die Sohle ab. Das darf nicht sein. Wir werden eine Reklamation veranlassen.

Seher schlecht

Hallo ich habe für mein Sohn diese Schuhe gekauft er hatte sie nur 2tage an die sind kapput LG Arbnora

Schlechte Qualität

Bequem leicht leider Qualität ist sehr mies, hält nicht lange aus.Kann ich nicht weiterempfehlen.