KangaROOS Kavu X Sneaker

Leider ein Flop 👎

Mein Sohn hat sich über die Schuhe gefreut als er sie bekommen hat, doch leider nicht von langer Dauer. Bereits nach 3-4 Wochen löste sich an der Seite die Sohle vom Schuh und er kam mit nassen Füßen in der Schule an. Nach 6 Wochen ging auch der Reißverschluss kaputt. Es sind keine teuere Schuhe, aber innerhalb solcher kurzen Zeit so viel kaputt gehen, ist auch in dieser Preisklasse nur enttäuschend und nervig.

Coole wintersneaker

Die Schuhe sind gut gefüttert. Mit dem Reißverschluss eine gute Lösung. Für den Preis okay. Grösse wie angegeben

Reissverschluss ging sehr schnell kaputt

Diese schuhe sind super gut geeignet für Kinder, die noch keine Schleife können. Mein Sohnemann hatte das Bündchen vom Reissverschluss vor wenigen Tagen in den Händen und somit mussten wir diesen Schuh sehr schnell entsorgen, da er nicht mehr reparabel war. Aber ansonsten sehr schicker Schuh.

Sehr gute Snakers👍👍👍👍

Gute Qualität.

Sehr gute, schöne Schuhe. Meinem Kind gefällt es .

Schön Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner weicher Winterschuh

Super Preis/Leistung! Tolles Fußgefühl, kein Drücken trotz Halluks. Warm gefüttert und optisch ein Hingucker immer wieder gern. Egal ob Damen oder Junge/Mädchen (Teen) einfach top. Reißverschluss ist Solide mit Klemmschutz. Beide Daumen hoch.

TOP SCHUHE

Die Schuhe sehen richtig toll aus und sind super gefüttert. Wir sind richtig begeistert, würde die Schuhe wieder kaufen

Artikel Qualität leider indiskutabel

Die Schuhverklebung von der weißen Sohl zum braunen Leder (Kunstleder) ist ungenügend. Nach fünf Tage normalen normgerechtem Gebrauch löst sich da die Sohle vom Leder. Keine weiteren Annerkungen. Außer liebe OttonInnen, das geht sehr viel besser!

Sehr schöner Schuh

Bequem und schön. Gute Passform. Wie er im Winter ist, wird sich noch zeigen

Schick und warm

Cool und passend zu hedem Look. Sportlich und Basic. Jeans oder Jogginghose, alles passt dazu. Sehr gut gefüttert. Sogar etwas viel gefüttert. Wir haben im Reisverschlussbereich etwas von der Fütterung abgeachnitten.

Aus ...

Aus China😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏💙

nach 2 Wochen tragen lösen sich die Sohlen

Haben die Schuhe für Winter gekauft. Nach 2 Wochen kam mein Sohn mit nassen Socken heim und die Sohlen lösen sich seitlich. Für das Geld sollten sie schon länger als 2 Wochen halten.

Optisch schön, Qualität schlecht

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Sie sind bequem und leicht. Leider löste sich nach nur 6 Wochen die komplette Sohle vom Rest des Schuhes. Da kann man nicht von Qualität sprechen.

Gute Schuhe

Hab gekauft für meine Sohn, bin toll zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber..

Dieser Schuh ist laut meinem Sohn (9j.) sehr bequem aber ist leider nicht robust. Er hatte es 3Monate in der Schule an sehen sehr abgetragen aus.. Eher wie 1Jahr

👍👍👍👍👍👍

Er ist schön aber hält nicht lange

Leider wickt sich das Fell immer in den Reißverschluss und er ist nach 2 Monaten im Einsatz schon kaputt die Sohle löst sich ab. Schade war ein schöner Schuh

Sieht schön aus aber...

Nach mehrmaligen Tragen und nicht mal 4 Wochen,Schuh löst sich an der Spitze ab!Material wird nicht mehr so geschmeidig wenn der Schuh naß gewesen war!

Sehr guter schuh

Schön warmer Turnschuh. Leicht und bequem zu tragen und sehr gut verarbeitet. Farbe entspricht der Abbildung. Ist wirklich weiter zu empfehlen

Chic'er Schuh

Unser Enkel ist begeistert und wir zufrieden. Der Schuh ist warm, gut verarbeitet und sieht trendig aus. Gutes preis/Leistungsverhältnis.

leider zu groß

Ich hatte meinem Sohn diverse Schuhe in Gr. 38 und 39 bestellt. Diese hier waren ihm leider zu groß. Ansonsten sehr hübsch. Schade.

Super toller Schuh

Der Enkel ist total begeistert, eine super Passform, bequem und günstig. Empfehle ihn weiter.

Gute Qualität, bequeme Passform

Qualität und Passform sind, wie erwartet, sehr gut . Das Obermaterial ist, wie beschrieben, sehr schön gerne wieder

Ein schöner winterschuh

An und für sich schöne Schuhe es ist bloß blöd das der Reißverschluss ständig klemmt weil das Fell dazwischen ist

Qualität schlecht

So an sich ist der Schuh perfekt... Aber die haltbar kein schrecklich. Nach 1 Woche war der Schuh schon kaputt.

super schuhe

hallo kann nur weiter empfehlen mein junge liebt diese schuhe sind sehr warm und leicht und der preis stimmt

Schön

Ich bin glücklich sehr schön.mein Sohn freut sich.ich empfehle weiter toller Artikel