KangaROOS Kavu X Sneaker mit Warmfutter

für den günstigen Preis superchic

Ich habe mir diese kangaroos sneaker bestellt, in der Hoffnung, endlich ein Paar Schuhe zu haben, die einerseits gut aussehen, andererseits im Winter praktisch und warm sind! Optimal. Ich bin gehbehindert und kann sonst nur Laufschuhe tragen, die aber trotzdem schwer anzuziehen sind. Ein Highlight HIER - der kleine Reißverschluss an der Seite - schnell anzuziehen. Der Schuh gibt warm durch das Futter und das Design ist richtig schön. Ich habe sie jetzt einen Tag getragen (Achtung mit Imprägnierspray einsprühen wg. des Wildleders) und habe mir gerade noch ein zweites Paar bestellt!

Anfangs gut, aber ...

Bereits nach 4 Wochen löst sich die Sohle vorn ... der Schuh sah auch gleich nach ein paar Tagen nicht mehr schön aus. Als hätte man ihn schon ewig an gehabt :( tut mir leid, hatte mich echt gefreut endlich einen Schuh gefunden zu haben, der meiner Tochter passt ... Geht jetzt zurück

Sehen nur am Anfang gut aus

Am Anfang war ich begeistert wie schön die Schuhe aussehen. Doch nach 4 Wochen tragen, sehen sie sehr mitgenommen aus. Verklebung löst sich und das bei wenig Belastung. Vom tragen sind sie laut meiner Tochter bequem.

Kanga Sneaker

Die sehen nicht nur super aus, die sind auch super. Schön weich und sehr bequem...einfach toll ... ich bin schon an überlegen ob ich noch ein paar Bestelle

Sehr warm

Die Schuhe sind sehr warm, und schnell angezogen durch den seitlichen Reißverschluss. Meine Tochter liebt sie. Auch für schmaler Füße geeignet

Nicht oft getragen

Diese Schuhe wurden von beiden Kindern nicht oft getragen und schon löst sich der Rand ab. Sehr schlecht verarbeitet bei beiden Paaren.

Meine Tochter ist mit der Qualität, sehr zufrieden. Bequem /warm und schön 🙂 Kann gerne weiter empfehlen 👍

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr schlecht. Nach eine Woche waren die Schuhe schon kaputt.

Toller bequemer Wintersneaker

Super bequem. Tolle Qualität. Hab 1 Nr. grösser bestellt falls man mal dicke Socken anziehen will Das würde ich nicht nochmal machen. Trotzdem 1 toller Schuh. Schönes Design und Leder.

KangaROOS ,, KavuX" Sneaker, Gr. 36

Super Sneaker, 1:1 wie auf den Bildern, dass es noch kalt ist, kann ich sie tragen ( sind gefüttert) und natürlich behalte ich sie. Gruß 🪻

Toller sneaker

Dies ist ein sehr schöner Sneaker. Aber leider ist er in der spanne zu eng und für die Größe 35 zu gross. Musste ich leider zurückschicken

Der Schuh ist leicht und hält schön warm und was mir sehr gut gefällt, dass man ihn zu fast allen tragen kann

Toller Freizeitschuh

Habe ich für meine Tochter bestellt. Sah gut aus, sehr warm aber leider zu groß. Daher ging er zurück

Super Schuh

Der Schuh ist echt schön, leider zu groß. Werden eine Nummer kleiner bestellen

schöner Schuh

Sehr schöner,zudem bequemer Schuh für den Herbst /Winter.

Die Schuhe sind schön aber die gehen an der ...

Die Schuhe sind schön aber die gehen an der Seite schon auf. Sind noch kein halbes Jahr

Schöner bequemer Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh, sofort warme Füße. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schnell kaputt

Schuhe bestellt am 18.2.2022.schon komplet kaputt. Einfach Sole ist weg gegangen.

Immer wieder Kangaroos

Bestellt, anprobiert, glücklich. Lieferung ging schnell. Die Schuhe passen perfekt.

Spitzen schuh

Ein leichter wärmer Schuh... Leicht.. Trägt sich super... Sehr schnell geliefert

Snaeker

Super warme Snaeker laufen sich sehr angenehm.

schöne schuhe

schöne schuhe für mädchen gut verarbeitet preis leistung ist okay.

Sehr bequemer Schuh. Gut zu reinigen. Gute ...

Sehr bequemer Schuh. Gut zu reinigen. Gute Passgenauigkeit.

Sehr gute Qualität und tolle Farben. Kann man empfehlen

Tolle Boots

Leicht gefüttert, wenig Eigengewicht gut zu pflegen rundum zufrieden.

Tochter zufrieden

Stabile Qualität

Toller Schuh tolle Qualität Perfekt für Kinder und den Herbst

Perfekt

Für unsere 7 jährige der perfekte Schuh. Hält warm.

I'm Karton falsche Größe

Bestellt war ein 28 undim Karton war 2mal eine 29