KangaROOS K-Ben Winterstiefel wasserabweisend

Halten nicht gut

Durch den "Verschluss" rutschen die Stiefel leider oft vom Fuss. An sich sind sie dicht, aber wenn die Kinder im Schnee toben, hält er leider nicht lange am Fuss und fliegt ab, egal wie dicke Socken man trägt

Schnell kaputt

Anfangs begeistert, wasserdicht und sitzen gut. Jedoch nach nicht mal 3 Monaten kaputt gegangen. Innen vorne ein Loch und am Haken auch schon offen. Nicht zu empfehlen. Hätte mir etwas längere Haltbarkeit erhofft.

Nicht wie ich es erwartet habe

Die Stifel haben gut gepasst. Am anfang sah alles ganz top aus . Klar mann zieht die ja im schnee und schlechten wetter an.. da muss mann es ja auch mal in die Machine werfen das es wieder schön sauber ist bis zum nächsten mal odr bzw. fürs nächstes Jahr, aber ich war völlig enttäuscht. Obwohl ich es nur bei 20grad gewaschen habe ist der stoff schon zimmich zusammen gefallen und steht nicht mehr stabil. Sieht aus alls hätte er es ein paar Winter angezogen. Schade bei anderen herstellern war das noch nie der fall.

Leider lässt sich der Stiefel nicht fest ...

Leider lässt sich der Stiefel nicht fest genug ziehen. Leider hält er auch nicht so gut Wasser ab.