KangaROOS K-Ben Winterstiefel wasserabweisend

zu eng

Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Die Sohle ist toll gepolstert und gibt daher sicher gut warm. Leider etwas zu viel Polster, da der Schuh dadurch im Zehenbereich sehr eng wird. Durch den Kunststoff lässt er an dieser Stelle dann leider auch nicht nach. Ging daher zurück. Schade, die Farbe hat nämlich sehr gefallen

Für schlechtes Wetter nicht geeignet

Die Schuhe sehen klasse aus und sitzen auch gut. ABER wenn man zu lange bei Kälte draußen ist bekommt man kalte Füße. Matsch und Regenwetter können die Schuhe auch nicht standhalten. Nachdem die Schuhe auch ein mal richtig nass waren stinken sie innen fürchterlich. Nicht zu empfehlen für den Preis

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind klasse, aber leider wurde nicht darauf hingewiesen, das man eine Nummer größer bestellen sollte. Trage Größe 39, habe auch nur diese Größe bestellt und die Schuhe sind mir leider zu klein. Die Größe 40 ist nun ausverkauft! Schade... Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Zufrieden.

Habe die Stiefel für meine Tochter gekauft. Musste sie allerdings eine Nummer größer bestellen. Da sie vorne zu eng ausfielen. Ansonsten bequem und schön warm. Ob sie im Schnee richtig wasserdicht sind muss man noch testen.

schöner Winterstiefel

Hiermit haben wir einen Stiefel erhalten der Wind und Wetter standhält. Endlich ein Stiefel der gegen Schnee und Regen einsetzbar ist. Sehr gut zu tragen.

Hält leider nicht warm

Wir waren leider enttäuscht von der Qualität. Beide Kinder hatten darin kalte Füße

Sehr gute Stiefel

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Stiefeln und sie sind wasserdicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit dem Preis super und mit Wasser getestet

Mit dem Preis super und mit dem Wasser getestet. Super Wasserdicht Warm Aber fällt Reißverschluss!

Perfekt für den Kindergarten

Super Schuh, hält was er verspricht, sehr zu empfehlen!!! TOP!

Winterstiefel

Leider fallen diese Winterstiefel doch etwas kleiner aus. So im allgemeinen sind diese Stiefel für Matschwetter sehr gut bedingt durch den Gummistiefel am Fuß. Der Stoffteil gibt dem ganzen eine angenehme Note. Vielleicht könnte der Schaft etwas höher sein aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Alles in allem ein guter Schuh mit angenehmen preis/Leistungsverhältnis.

leider undicht

Mein Sohn hatte den Stiefel bei Regen und Matschwetter an, leider ist bereits nach 4 Tagen das Wasser durch die Sohle in den Schuh. Der Schuh ist nicht für nasses Wetter geeignet. Leider muss ich ihn reklamieren.

Super!

Kind ist glücklich

Kind ist zufrieden

fallen klein aus

Nicht wie beschrieben……

Schöne Stiefel

Die Stiefel habe ich für meine Tochter gekauft. Sie sehen tatsächlich sehr robust und warm aus. Der Schnee kann kommen☃️ Diese Schuhe fallen klein aus, und deshalb eine Nummer größer bestellen. Würde immer wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, Schuhgröße passt und sieht echt sehr schön und stylisch aus

Guter Schuh bei Regenwetter

Mein Kind kommt mit trocken und warmen Füßen an. Passform ist ok und sie halten schon den Herbst und Winter durch, daher uneingeschränkte Empfehlung für die Stiefel.

Perfekte Winterstiefel

Ich habe lange gute Stiefel für meine Tochter für die Kita gesucht, die nicht bei Regen oder Schnee gleich komplett nass sind. 👍

Schöne warme robuste Schuhe, leider waren ...

Schöne warme robuste Schuhe, leider waren sie zu groß und ich musste sie zurück schicken.. hätte sie gerne behalten, weil sie sehr schön warm sind..

Jetzt kann der Winter kommen !

Die Passform ist super.Jetzt habe ich im Herbst und Winter trockene und warme Füße. Bei Otto habe ich endlich das passende gefunden.

Ein schöner Artikel

Die Schuhe sind super schön. Sie passen in der bestellten Größe und wurden schnell geliefert.

Stiefel sind sehr schön. Halten warm und sind Wasser abweisend. Da kann der Winter kommen.

Тoll

Perfekt für trockene Füsse ,kaufe immer für meine Kinder und werde auch weiter machen .

Guter Schuh

Sehr bequemer warmer Schuhe, nicht zu schwer oder steif. Mein Kind kann gut darin laufen

Sehr schön sieht das war aber leider zu klein werde es eine nr größer bestellen sieht auch sehr warm aus .

fällt klein aus

Schuh fällt kleiner aus, eine Grösse mehr bestellen. Der Stiefel selber ist toll und hält schön warm.

Super tolle Schuhe😊

Super Schuhe,ich habe für meine Tochter bestellt in Größe 28.sehr bequem,nur weiter zu empfehlen.

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind toll und halten bei kalten Tagen Warm. Ich würde sie aufjedenfall nochmal kaufen

Guter Preis, gute Verarbeitung, hält warm und schützt vor Wasser. Tochter ist zufrieden