KangaROOS KaVu I Sneaker Warmfutter

Optisch super, Qualität naja...

Mein Sohn hatte sich sehr über die Schuhe gefreut. Sie passen 1a und sehen toll aus. Leider ist bereits nach dem zweiten Tag der Reißverschluss beim Ausziehen kaputt gegangen. Ich hatte den Reißverschlüssen ehrlich gesagt auch nicht viel zugetraut, da sie sehr fragil wirken. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Schade, denn Tragekomfort und Optik sind echt gut. Qualitativ muss der Hersteller noch nachbessern, also leider retour.

Schlechte Qualität

Die Schuhe haben nicht einmal 3 Wochen gehalten, da fing es an der rechten Schuhspitze sowie an den Seiten an sich die Sohle bzw Schuhrahmen zu lösen. Der Reißverschluss ist zwar eine gute Idee gewesen, aber irgendwann haben diese auch den Geist aufgegeben, weil die sich im Innenfutter des Schuhs verändert haben. Rücksendung konnten wir nicht mehr, weil wir die Schuhe entsorgt haben. Schade wegen dem Geld und traurig für meinen Sohn.

Schon kaputt

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Dachte für den Übergang als Herbstschuh perfekt. Leider sind sie nach 3 Mal tragen schon kaputt gegangen. Also wirklich richtig schlecht verarbeitet. Ich würde diese Schuhe nicht nochmal kaufen. Dafür sind 40 Euro zu viel Geld.

Ungeeignet für Kleinkinder

Dieser Schuh ist eine große Enttäuschung gewesen. Der Zipper ging nach kurzer Zeit kaputt, somit ließ sich der Schuh nicht mehr schließen. Die Schnürsenkel sind unnötig lang und stellen eher eine Gefahr dar. Desweiteren hat sich das Paar trotz Imprägnierung verformt.

Ansicht ein sehr schöner Schuh

Das trage Gefühl ist laut meinen Sohn super. ABER !!! Der Reißverschluss ist leider nach 4mal tragen so abgebrochen das man das noch nicht Mal notdürftig flicken kann. Auch die Gummierung der um den Schuh ist löst sich bereits seit dem 2x tragen. Mein Kind spielt gerne draußen und so ein Schuh muss das einfach aushalten !!! Leider sehr unzufrieden

Schlecht

Mein Sohn trägt den Schuh jetzt 4 Wochen und schon löst sich bei einem Schuh die Sohle. Bin mit diesem Schuh nicht zufrieden

Sehr schlechte Qualität

Nach 2 Wochen sehen die Schuhe unmöglich aus, bei ersten Regen komplett nasse Füße. Nie wieder .

Schon defekt

Leider ist bei einem Schuh schon der Reißverschluss abgegangen und der Schuh löst sich an der Spitze schon von der Sohle. Schafe, sah am Anfang doch sehr robust aus. Ich bin sehr enttäuscht

Schrott

Schuhe sind nach 1 Monat tragen schon kaputt. Reißverschluss fällt auseinander, Schuh löst sich von der Sohle. Absoluter fehlkauf.

Kann sie nicht bewerten

Kann sie nicht bewerten weil die Lieferung nie bei mir angekommen is und ich trotzdem für dieses Produkt zahlen.

Inerhalb 1 Monat kaputt

Sehr schnell kaputt gegangen innerhalb 1 Monat. Ich empfehle nicht