KangaROOS KaVu I Sneaker Warmfutter

Super tolle Schuhe. Mein Sohn trägt sie gerne und sie sehen super toll aus. Hab von innen ein bisschen Fütterung am Reissverschluss weg geschnitten damit das Fell nicht im Reissverschluss hängen bleibt. Perfekt. Würde ich immer wieder bestellen

Seeeeehr schöne Schuhe

Habe die Schuhe für mich und meine Tochter bestellt, sie sind mega schön wir sind beide begeistert.... würden sie immer wieder kaufen, von der grösse her trage ich meist 37 1/2 bei diesen reicht 37 ....

Super Sneaker

Kind brauchte neue Übergangsschuhe. Diese sind gefüttert, so daß er warme Füße hat und sehen toll aus. Kann per Reißverschluss oder Schnürsenkel zu gemacht werden.

Genau passend für mein Sohn da er breite Füße hat.....innen gefüttert leicht anzuziehen durch Reißverschluss..schönes grau nicht dunkel und bequem

Toller Schuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet. Er sieht sportlich aus und ist gefüttert. Unsere Erwartungen hat er getroffen

Tolle Schuhe!

Ich habe die Schuhe für meinem Sohn bestellt. Sieht toll aus, schön warm, bequem. Ich kann nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Artikel wie beschrieben, passt gut und ist bequem. (Sieht toll aus.)Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr…

Schöner Schuh

Sieht stylish aus, schön sneakermäßig, aber mein Sohn mochte ihn nicht, deshalb leider zurück

Genau das richtige bei kaltem Wetter

Sehr bequem, sieht super aus und ist auch sehr gut zu tragen !

Sneaker

Bequemer Sneaker Schuh. Schaut sehr lässig aus.

Ist sehr bequem. Und sieht auch gut aus. Meine Tochter fand die Schuhe sehr Gut

Super Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und kuschelig, sehen auch gut aus am Fuß

Der Schuh sieht aus wie beschrieben, auch ...

Der Schuh sieht aus wie beschrieben, auch die Größe ist in Ordnung. Mein Junge ist sehr glücklich.👍👍👍

Bequem

Einfach bequem und gut zu tragen !

Sehr schön 🤩

Schön kuschelig bin zu frieden 👍👍👍👍👍

Guter Schuh

Gute Verarbeitung, robust, strapazierfähig, wasserfest.

Warm und Robust

Leichter, sportlicher und gefütterter Schuh. Hält die Füße warm. Größe fällt normal aus. Geeignet für einen etwas breiteren Kinderfuß, da Schnursenkel zum Binden erlauben, eine individuelle Einstellung vorzunehmen. Bewährt zum Fußballspielen während der Hofpausen.

Schöner weicher Winterschuh

Hatte im Vorfeld 2 Paar bestellt. Deshalb 2x die gleiche super Bewertung: Super Preis/Leistung! Tolles Fußgefühl, kein Drücken trotz Halluks. Warm gefüttert und optisch ein Hingucker immer wieder gern. Egal ob Damen oder Junge/Mädchen (Teen) einfach top. Reißverschluss ist Solide mit Klemmschutz. Beide Daumen hoch.

Schöne warme Schuhe

Die Schuhe sind toll, ich habe sie selbst, nur meinem Kind gefallen, passen sie leider nicht

Sehr Bequem

Dieser Sneaker ist sehr bequem und leicht noch dazu , also meine Sneaker sind von der Qualität sehr gut,ich habe nichts zu beanstanden .

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super,super toll ...

Mit diesen Worten umarmte mich meine Enkelin . Damit hatte ich die richtige Bestellung für sie gemacht. Die Sneaker sind auch wirklich sehr pflegeleicht und passen perfekt. Das Beste aber ...Meine Enkelin ist überglücklich.

Sehr schicker Schuh, innen wohlig warm, ...

Sehr schicker Schuh, innen wohlig warm, leicht anzuziehen mit Klettverschluss. Ideal bei den morgendlich kalten Temperaturen. empfehle ich gerne weiter 37 und ich möchte Nummer 36 eintauschen.

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

bequem und warm

Schuhe passen gut und haben einen guten Sitz

Cooler Schuh!

Der Schuh ist echt super. Leider fällt er zu groß aus. Mein Sohn hat Größe 31, aber bei diesem müsste es eine Nummer kleiner sein. Daher zurück und direkt in einer Nummer kleiner bestellt!

Passt

Sehen toll aus und machen einen guten Eindruck

Sohn ist zufrieden

Super schöner Schuh, mein Sohn trägt sie gerne. Der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Man bekommt keine nassen oder kalten Füße. Würden wir wieder kaufen