KangaROOS KaVu I Sneaker Warmfutter

Bequemer Schuh

Ein schicker Freizeitsneaker, warmes kuschliges Futter, bequem und mittels Reissverschluss einfach an und auszuziehen. Farbe ist wie abgebildet Ich hatte den Sneaker in Größe 39 bestellt, da war er mir viel zu groß. Eine Nummer kleiner ist er widerum zu knapp. Deshalb leider zurück.

Super tolle Schuhe. Mein Sohn trägt sie gerne und sie sehen super toll aus. Hab von innen ein bisschen Fütterung am Reissverschluss weg geschnitten damit das Fell nicht im Reissverschluss hängen bleibt. Perfekt. Würde ich immer wieder bestellen

Seeeeehr schöne Schuhe

Habe die Schuhe für mich und meine Tochter bestellt, sie sind mega schön wir sind beide begeistert.... würden sie immer wieder kaufen, von der grösse her trage ich meist 37 1/2 bei diesen reicht 37 ....

Super Sneaker

Kind brauchte neue Übergangsschuhe. Diese sind gefüttert, so daß er warme Füße hat und sehen toll aus. Kann per Reißverschluss oder Schnürsenkel zu gemacht werden.

Mittelmäßig

Die Schuhe sehen zwar sehr schön aus, jedoch klemmt der Reißverschluss immer wieder und geht bei meinem Sohn beim Laufen immer wieder auf. Sehr schade

Genau passend für mein Sohn da er breite Füße hat.....innen gefüttert leicht anzuziehen durch Reißverschluss..schönes grau nicht dunkel und bequem

Toller Schuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet. Er sieht sportlich aus und ist gefüttert. Unsere Erwartungen hat er getroffen

Super bequem

Der Schuh ist gut gefüttert jedoch muß man aufpassen das das Futter nicht im Reißverschluss hängen bleibt, ansonsten wärmt er gut

Tolle Schuhe!

Ich habe die Schuhe für meinem Sohn bestellt. Sieht toll aus, schön warm, bequem. Ich kann nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Artikel wie beschrieben, passt gut und ist bequem. (Sieht toll aus.)Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr…

Schöner Schuh

Sieht stylish aus, schön sneakermäßig, aber mein Sohn mochte ihn nicht, deshalb leider zurück

Genau das richtige bei kaltem Wetter

Sehr bequem, sieht super aus und ist auch sehr gut zu tragen !

Sneaker

Bequemer Sneaker Schuh. Schaut sehr lässig aus.

Ist sehr bequem. Und sieht auch gut aus. Meine Tochter fand die Schuhe sehr Gut

Sehr schlechte Qualität

Die Schuhe waren nach 2 Monaten kaputt:((( ich bin sehr enttäuscht.

Super Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und kuschelig, sehen auch gut aus am Fuß

Optisch super, Qualität naja...

Mein Sohn hatte sich sehr über die Schuhe gefreut. Sie passen 1a und sehen toll aus. Leider ist bereits nach dem zweiten Tag der Reißverschluss beim Ausziehen kaputt gegangen. Ich hatte den Reißverschlüssen ehrlich gesagt auch nicht viel zugetraut, da sie sehr fragil wirken. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Schade, denn Tragekomfort und Optik sind echt gut. Qualitativ muss der Hersteller noch nachbessern, also leider retour.

Schlechte Qualität

Die Schuhe haben nicht einmal 3 Wochen gehalten, da fing es an der rechten Schuhspitze sowie an den Seiten an sich die Sohle bzw Schuhrahmen zu lösen. Der Reißverschluss ist zwar eine gute Idee gewesen, aber irgendwann haben diese auch den Geist aufgegeben, weil die sich im Innenfutter des Schuhs verändert haben. Rücksendung konnten wir nicht mehr, weil wir die Schuhe entsorgt haben. Schade wegen dem Geld und traurig für meinen Sohn.

Schon kaputt

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Dachte für den Übergang als Herbstschuh perfekt. Leider sind sie nach 3 Mal tragen schon kaputt gegangen. Also wirklich richtig schlecht verarbeitet. Ich würde diese Schuhe nicht nochmal kaufen. Dafür sind 40 Euro zu viel Geld.

Der Schuh sieht aus wie beschrieben, auch ...

Der Schuh sieht aus wie beschrieben, auch die Größe ist in Ordnung. Mein Junge ist sehr glücklich.👍👍👍

Schöne Snaker👍👍👍👍👍👍

Bequem

Einfach bequem und gut zu tragen !

Sehr schön 🤩

Schön kuschelig bin zu frieden 👍👍👍👍👍

Guter Schuh

Gute Verarbeitung, robust, strapazierfähig, wasserfest.

Warm und Robust

Leichter, sportlicher und gefütterter Schuh. Hält die Füße warm. Größe fällt normal aus. Geeignet für einen etwas breiteren Kinderfuß, da Schnursenkel zum Binden erlauben, eine individuelle Einstellung vorzunehmen. Bewährt zum Fußballspielen während der Hofpausen.

Ungeeignet für Kleinkinder

Dieser Schuh ist eine große Enttäuschung gewesen. Der Zipper ging nach kurzer Zeit kaputt, somit ließ sich der Schuh nicht mehr schließen. Die Schnürsenkel sind unnötig lang und stellen eher eine Gefahr dar. Desweiteren hat sich das Paar trotz Imprägnierung verformt.

Bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansicht ein sehr schöner Schuh

Das trage Gefühl ist laut meinen Sohn super. ABER !!! Der Reißverschluss ist leider nach 4mal tragen so abgebrochen das man das noch nicht Mal notdürftig flicken kann. Auch die Gummierung der um den Schuh ist löst sich bereits seit dem 2x tragen. Mein Kind spielt gerne draußen und so ein Schuh muss das einfach aushalten !!! Leider sehr unzufrieden

Schöner weicher Winterschuh

Hatte im Vorfeld 2 Paar bestellt. Deshalb 2x die gleiche super Bewertung: Super Preis/Leistung! Tolles Fußgefühl, kein Drücken trotz Halluks. Warm gefüttert und optisch ein Hingucker immer wieder gern. Egal ob Damen oder Junge/Mädchen (Teen) einfach top. Reißverschluss ist Solide mit Klemmschutz. Beide Daumen hoch.