Hammer Rudergerät POWER ROWER PRO II, mit 8-facher manueller Widerstandsverstellung

Toll aber ein Manko

Aufbau geht ohne Probleme, alles gut beschrieben. Das Rudergerät läuft auch gut, macht Spass. ABER, die Fusshalterung ist viel zu gross, für Schuhgrösse 41 zu lang und viel zu breit. Leider nicht zu verstellen. Nimmt den ganzen Spass und Freude weg. Allerdings doch beschlossen zu behalten, da ein zurückverpacken nach dem Aufbau nahezu unmöglich erschien. Sind jetzt auf der Suche nach einer Bastelidee, damit die Fusshalterung ihren Zweck erfüllen kann.

Zu schwach

Die Qualität ist ganz gut . Aber leider es ist zu schwach. Also ich bin 172 cm groß wiege 75kg und habe unter 10% Körperfettanteil. Ich trainiere schon Profimässig und da ich nicht so viel Platz in der Wohnung habe wollte etwas kompaktes und weil das Gerät 160 cm lang ist hat ganz gut in der Wohnung gepasst . Aber leider erfüllt nicht meine Wünsche, es ist zu schwach . Aber für meine Frau die ab und zu Sport treibt ist das Gerät einfach top. Fazit : für erfahrene Sportler Nein für unerfahrene, Anfänger, übergewichtige Ja